Story: Der Traum soll wahr werden!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 16.7.2004, 10:16:49 in Sie+Sie

Der Traum soll wahr werden!

Es ist ein lausiges Wochenende, es regnet und im Fernehen spielte es auch nur Wiederholungen. Ich sitze mit einem Buch gemütlich auf meinem Lieblings Sessel und regestriere nur beilaüfig das Klingeln meines Telefons. "Hallo?" Es war Elisabeth eine Arbeitskollegin der auch fad war und fragte ob wir was unternehmen wollen. Klar sagte ich laß uns doch so ein schönen Beauty Samstag erleben, worauf Sie einstimmte und eine halbe Stunde später war sie da, gekleidet in einem leichten Sommerkleid und einen feinen weißen Spitzen BH, sie ging mit voraus ins Bad und was sahen meine Augen - Sie trug keinen Slip, mir wurde ganz heiß zwischen meinen Schenkel und ich mußte mich zusammenreißem das ich nicht gleich über Sie herfiel. Sie zog Ihr Kleid und Ihren BH aus und lächelte mich nur schamlos an weil sie wohl gemerkt hat das ich Sie mit offenen Mund anstarte, holte Ihren seidenen Kimono aus der Tasche und legt ihn über ihren wundervollen gebräunten Körper. Mit wurde immer heißer und ich wußte nicht was ich machen sollte denn es war das erste mal das ich solche Gefühle in meinem Körper verspürte. Elisabeth und ich fingen dann an unsere Körper mit Peelings und etlichen Cremen zu reinigen und zu masieren dann mußte alles natürlich wieder runter und ich ging unter die Dusche, ich war gerade dabei mir die Seife auf meinem schon erregten Körper zu verteilen da ging der Vorhang zur Seite und Elisabeth stand vor mir so wie Gott sie erschuf drängte mich in den hinteren Teil der Dusche nahm mir die Seife ab und fing an mich bei meinen Brüsten einzureiben, währenddessen kamm Ihr Mund meinem genz nahe sie schaute mich fragend an und ich konnte nicht anders als sie zu küßen. Wir fingen ein verführerisches Spieß mit unseren Zungen an küßten uns streichelten uns bis Elisabeth meinte, komm laß uns raus aus der Dusche in Dein Schlafzimmer und ich zeige Dir was für schöne Sachen ich noch mit Dir anstellen kann.
Ich schwebte auf Wolke 7 und wußte nicht wohin mit meinen Gedanken, sie schreichelte meine Muschi uns schleckte sie so lange bis ich glaubte ich muß verbrennen, doch dann holte sie aus Ihre Tasche etwas Spielzeug und ab dann war es um mich geschehen, ich erlebte einen Orgasmus wie noch nie und war totel glücklich. Ich fragte Sie wie kann ich dir das gleiche bereiten und sie zeigte es mir, es war das schönste Wochenende das ich erlebte und seitdem sind wir ein Paar.
Das lusitgste an der Geschichte, da wir in der selben Firma arbeiten, haben wir das erotische Gefühl nicht nur in den eigenen 4 Wänden sondern auch im Büro aber das ist eine andere Geschickte.............

von dupa@gmx.at

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!