Story: Erotisches Gesellschaftsspiel mit 5 Personen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 15.7.2004, 11:39:18 in Gruppensex

Erotisches Gesellschaftsspiel mit 5 Personen

Eigentlich fing alles an, als meine Freundin Nicole (19 Jahre) mit ihren Freundinnen Laura (20 Jahre, Solo) und Michelle (20 Jahre) und deren Freund Tim (21 Jahre) essen gingen. Ich war mit Arbeitskollegen essen und konnte leider nicht an dem Treffen teilnehmen, aber ich ließ mir alles von Nicole erzählen.

Sie haben über Sex, Praktiken und Utilities gesprochen. Das Gespräch wurde immer heißer und erregender. "Vielleicht sollten wir fünf mal ein erotsiches Gesellschaftsspiel spielen", brachte Michelle ein. Es wurde einstimmig beschlossen, mir den Kauf zu übertragen. Nett! smile.gif

Samstag abend: Nicole hat sich etwas feines angezogen. Ihre langen blonden Haare steiften über Ihren makelosen Körper. Ihre Brüste zeichnen sich unter Ihrem engen Shirt ab. Einfach toll.
Es klingelt. Unsere Gäste sind da. Tim sah wie immer gut aus.Er hat ein schwarzes Rip-Shirt und eine Blue Jeans an. Michelle und Laura kamen mit sehr knappen Tops und Hosen, damit Ihre Apfelbrüste und der sexy Hintern gut zur Geltung kommen.

Das Spiel beginnt. Zur Lockerung haben wir ein paar alkoholische Getränke besorgt. Sie leerten sich schnell, es wurde wärmer und wärmer.
Im Spiel wurden verschiedene intime Fragen gestellt. Es war Interessant, wer hier auf wen stehe und wer mit wen gerne Sex haben möchte. Es gab auch Aufgaben, wie "Ziehe Dir zwei Kleidungsstücke aus." oder "Mache mit dem Mund die Hose Deines linken Nachbarn auf." Der Spaß wurde immer größer, die Erregung zeigte sich immer deutlicher. Mir war gar nicht bewußt, was für schöne runde Brüste Michelle und Laura haben.

Ich hatte ein Karte gezogen, in der meine Aufgabe war, einen Mitspieler meiner Wahl einen einminütigen Zungenkuss zu geben, aber nicht meinem Partner. Ich entschloss mich für Michelle. Setzte mich auf ihren Schoß, legte meinen Penis zwischen ihre Möpsen. Wärend des intimen Kusses packte sie an meinen Hintern und drückte meinen Schwanz fester in ihre Titten. Die Erregung zeigte sich deutlich, als ich nach einer Minute von ihr runtersteigen mußte.

Laura mußte einen Mitspieler Ihrer Wahl das Geschlechtsteil abduschen. Das ließ sie sich nicht zweimal sagen, nahm Tim an die Hand und führte ihn in unser Badezimmer. Sie stellten sich beide in die Badewanne. Laura schob seine Vorhaut zurück und bearbeitete zärtlich seinen Penis mit Wassser und Duschgel. Tim revanchierte sich, indem der kurz ihre Muschi mit Wasser abspülte und und dann "trocken" leckte.

Nicole hat eine Verwöhnungskarte gezogen. Sie darf sich von einem der Mitspieler verwöhnen lassen. Tim mußte schon wieder ran. Nicole mußte ihr letztes Kleidungsstück, das Höschen ausziehen lassen. Tim sollte sie lecken und ihre Brüste kneten, bis sie genug hat, also bis zum ersten Orgasmus.

In dem Anblick hielt ich es nicht länger aus. Ich nahm mir Michelle und Laura an der Hand und führte sie ins Schlafzimmer. Auf den Rücken liegend, bekam ich Michelles nasse Muschi ins Gesicht gedrückt, während Laura mein Schwanz blies. Michelle roch einfach herrlich. Ich sah ihre Brüste wippen, während sie ihr Becken lustvoll bewegte. Laura schien es nicht mehr länger auszuhalten, denn nahm mein Penis in die Hand und dirigierte ihn an ihr feuchtes kleines Löchlein. Sie ließ sich vollends herabsenken und ritt mich anfangs langsam, dann immer schneller. Ihre Schamlippen wuollen immer mehr an. Als Laura ihren ersten Orgasmus bekam, tauschten Michelle und Laura ihre Plätze. Ich durfte die beide geilen Frauen ficken... Ich spürte in mir die Säfte empor steigen, gab noch rechtzeitig Bescheid, aber Michelle forderte den Saft,´sie wäre schon länger darauf scharf gewesen.

Laura bemängelte, daß sie auch Sperma haben woillte. Aber kein Problem. Wir gingen ins Wohnzimmer, umn zu sehen, was Tim und Nicole machen. Tim fickte meine Freundin gerade von hinten. Nicoles Titten bewegten sich im Rhythmus. Nicole wurde immer lauter und hielt plötzlich inne, ihr zweiter Orgasmus.

Tims Stengel war noch stocksteif und hatte den Perlglanz von Nicoles Saft. Laura nutzte sofort die Gelegenheit, dirigierte Tim rücklinks auf den Boden und setze sich auf den harten Prügel. Ihr Oberkörper neigte sie nach vorne, damit Tim an ihren Brustwarzen saugen kann. Mein Freund regte sich schon wieder. Ich holte die Vaseline aus dem Schlafzimmer und spielte mit den eingecremten Finger ein wenig an Lauras Rosette. Sie stöhnte leicht auf, ein Zeichen für mich, daß sie es mag. Ich setzte meinen Schwanz an ihre Rosette und schob ihn Stück für Stück rein. Es war eng und warm, lange werde ich es wohl nicht mehr aushalten. Laura aber auch nicht. Sie schrie förmlich ihren Orgasmus raus, Tim und ich fickten sie nochmal kräftig, ergossen uns jeweils in ihren Löchern. Sie sackte vor Erschöpfung auf den Boden zusammen.

Michelle hingegen hatte noch nicht genug. Sie setzte sich auf meinen Schoss und rieb ihren Hintern an meinen Penis. Meinen Kopf drückte sie an ihre Brüste. Ich leckte ihre steifgewordene Nippel, als sie in mein Ohr flüsterte, daß sie auch mal anal gefickt werden will. Tim würde es bei ihr nicht machen. Das laß ich mir nicht zweimal sagen. Ich beugte ihren Körper nach vorne und setze an. Ich schob ihn langsam rein und wieder raus. Michelle war spitz, genoß jeden Schub. Es dauerte nicht lange, sie wurde immer schneller und lauter. Sie fickte eher mich. Ihr Orgasmus war mächtig, ihr Zucken der Scheidewände zog meinen Sperma förmlich heraus. Ich pumpte mein Sperma in ihr Arschloch und knetete dabei ihre festen Pobacken. Ein Wahnsinnsfick.

Völlig erschöpft ließen wir voneinander ab und redeten über diesen tollen Abend. Aber wer sagt denn, daß er sich nicht wiederholen wird? smile.gif

von ikearunner@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!