von
Anonymous am 15.7.2004, 11:37:56 in
Dreier
Ein flotter Dreier
Es war mal wieder so ein richtiger Scheißtag. Ich kellnerte in einem Bistro und hatte ständig Gäste, denen man nichts recht machen kann. Doch plötzlich ging die Tür auf, und meine zwei besten Kumpels kamen rein. "Hey Schnecke", rief Jacky,"was machst du denn heute noch ?". Ich sagte ihm, das ich eigentlich viel zu schlecht drauf sei, um noch etwas zu machen, aber er meinte nur, wir könnten ja zu Ronny gehen und ein bisschen quatschen. Also gut, gesagt getan, ich hatte sowieso Feierabend, gingen wir zu Ronny. Die beiden Kerle fragten mich, warum ich so schlecht drauf sei, und ich erzählte ihnen, das ich schon seit längerer Zeit keine Lust mehr auf meinen Lover hatte, weil er es mir nie so recht besorgen kann. Außerdem hätte ich große Komplexe wegen meiner Figur. Da sagten die beiden, naja, in den weiten Klamotten kann man ja gar nichts sehn davon, zeig halt mal ! Naja, dachte ich, so schlimm wirds schon nicht werden, und fing langsam an mich auszuziehen. Die beiden staunten nicht schlecht, als sie sahen, das ich ausser einem Spitzenbh und schwarzen Strapsen gar nix darunter anhatte..
An Ihren Gesichtern sah ich, das sie von meinem Busen und der rasierten Fut begeistert waren und mich gerne anfassen würden. In Ihren Hosen waren auch schon gewaltige Beulen auszumachen.
Mich ließen die deutlich sichtbaren Ständer natürlich auch nicht kalt, und ich fasste mir ein Herz und ging auf sie zu. Wie ich da die geilen Stander sah, musste ich ihnen sofort an die Hosen greifen. Man waren das zwei Prachtstücke. Ich fing an sie beide durch die Hose zu bearbeiten und Jacky streichelte sich langsam an mir tiefer. Ronny meinte "ich glaube es wäre besser wenn wir uns auch ausziehen," und ruckzuck standen die beiden splitterfaser Nackt vor mir.Oh Mann, zwei so herrliche Schwänze hatte ich noch nie gesehen. Jacky kniete sich vor mir um meine rasierte Möse zu lecken, und ich nahm Ronnys 20x5cm in den Mund. Langsam strich ich mit der Zunge den Schaft rauf und runter, umkreiste seine Eichel mit der Zunge um dann fest an Ihm zu saugen. Jacky nuckelte an meinem Kitzler und steckte seine Zunge in mein heisses Loch.Kurz darauf kam ich schon zum ersten Megaorgasmus. Nun wollte ich aber endlich auch Jackys Schwanz blasen und fing an beide gleichzeitig zu bearbeiten. Das es Ihnen gefiel merkte ich an ihrem heftigen Stöhnen. Ronny packte mich, zog mich auf die Couch und sagte, "Stütz deine Beine am Tisch ab, ich wills dir jetzt richtig besorgen". Oh Geil, dachte ich, endlich diesen gigantischen Schwanz in mir spüren.. Jacky war auch nicht untätig, stellte sich über mich und ich konnte ihn so auch gleichzeitig kräftig blasen. Ronny stieß mich immer fester und ich merkte, das es nicht mehr lange dauern konnte, denn alles zuckte in mir und der Saft lief mir haufenweise an den Beinen herunter. Ahh ja, Schneller Ronny rief ich, ich komme !! Und wie ich kam ! Ich hatte mal wieder einen meiner multiplen Orgasmen und es hörte überhaupt nicht mehr auf.. Die beiden wechselten die Positionen, und Jacky drang mit einem Ruck von hinten in mich ein. Er stieß und stieß und spritze seinen Saft in meine heisse Möse, und ich kam wieder mit ihm gleichzeitig. Ronny tat die Behandlung mit meinem Mund auch ganz gut und kurz darauf kam er und spritzte mir sein Sperma auf die Brust. In dieser Nacht fickten wir bis ins Morgengrauen und treffen uns seitdem des öfteren zu solch geilen Spielchen. Inzwischen haben wir auch Analspiele probiert und es kommt auch manchmal vor das die beiden sich ficken und ich einem dabei einen blase.