von
Anonymous am 14.7.2004, 12:09:04 in
Er alleine
Ohne Titel
Hallo,
Mein Name ist Frank, und ich bin 20 Jahre alt. Ich wohne noch zuhause bei meinen eltern, und habe es daher nicht immer leicht, wenn ich mir einen wichsen will.
Meine Story von in den Wald fahren, kennt ihr ja schon, aber da gibt es noch andere Techniken, von denen ich euch gern erzählen will.
Bei uns im Haus wohnt ein supersüßes Girl, die mich tierisch anmacht. Oft denke ich daran, wie es wohl wäre, ihr beim masturbieren zuzusehen. Vor kurzem war ich in der Waschküche, und ihre Mutter sortierte grade Wäsche. Plötzlich rief ihre Tochter von oben, das sie ans Telefon soll, und das war meine Chanche.
Ich durchstöberte zitterig ihre Schmutzwäsche, und beim stöbern merkte ich schon, wie ich eine dicke Latte bekam. Und dann fand ich einen gebrauchten Schlüpfer von diesem Mädchen, der sogar noch warm war, also erst frisch in die Wäsche gegeben wurde. Ich stecke ihn mir sofort ein, und verließ den Keller um in mein Zimmer zu gehen. Meine Eltern waren einkaufen, und schwupps zog ich mich ganz nackt aus, und ging in mein Bett. Ich hatte immer noch eine riesenlatte, und das tat schon fast weh.
Dann nahm ich ihren slip, und schaute ihn mir genau an. Genau an der Stelle, wo wohl ihre heiße Muschi den Stoff berührte, war ein kleiner feuchter Fleck. Ich roch daran, und es roch so gut nach süer Muschi. Ich konnte ihren liebessaft sehr gut riechen. Es war bestimmt kein Schweiß, weil so ein bisschen kenne ich die Mädchen ja auch.
Das hat mich so geil gemacht, das ich meinen Schwanz ganz fest gewichst habe. Mit der anderen Hand habe ich meine eier geknetet, und mein Poloch gestreichelt. Immer wilder wichste ich meinen Schwanz, und roch immer an diesem geilen Höschen. Plötzlich spürte ich wie mir der Saft in den Schwanz stieg, und ich kurz vorm abspritzen war. Ich hielt schnell das Höschen vor meinen Schwanz und spritze was das Zeug hielt. Es war ein wundervolles Pumpen, was mich wahnsinnig machte. So gut war ich schon lange nicht mehr gekommen, und während ich kam, stellte ich mir vor, das diese Süße Girl mir gegenüber sitzen würde, und es sich selber ganz feste macht, weil ich sie aufgeile wenn ich meinen Schwanz wichse.
Das war ein supererlebnis, und seit dem hoffe ich immer wieder auf meine Nachbarin, und ihre Wäsche.
Wenn mir nur jemand von euch Mädels schreiben könnte, wie ihr das findet, und ob ich euch vielleicht erregt habe, wäre das super. Ich hab es echt lieber, wenn beide sich irgendwie selbst verwöhnen, und den anderen teilhaben lassen an ihren Gefühlen.
von walkure@gmx.de