Story: Ohne Titel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 14.7.2004, 12:00:32 in Dreier

Ohne Titel

Hi ihr geilen WixerInnen,
ich bin heute mal wieder hier, um zu lesen, wie ihr es euch so macht, gemeinsam oder auch allein. Jedesmal wenn ich hier bin, bekomme ich einen Steifen, den ich mir schon beim lesen massieren muß. Ihr schreibt halt so schön viele geile Dinge!
Ich hatte am letzten Wochenende ein ganz geiles Erlebnis. Endlich hatte ich ein geiles Paar kennengelernt, daß genauso versaut und geil auf Wichsen war, wie ich. Wir trafen uns also. Nach einigen Gläschen Wein fing die Frau an, sich zunächst sehr behutsam mit ihren Händen über ihre großen Brüste zu streichen. Sie genoß die Blicke von uns Männern dabei. Als sie merkte, daß es uns nicht kaltließ, machte sie immer weiter. Durch das dünne T-Shirt sahen wir ihre harten Nippel, die sich durch den Stoff bohrten. Eine von ihren Händen ging nun unter ihr T-Shirt und schob es während des Knetens etwas hoch. Oh, nun konnten wir beide ihre nackten braunen und stehenden Nippel sehen, die sie sich immer ungenierter massierte. Wir waren alle noch vollständig angezogen, aber wir Männer fingen nun auch an, unsere Hände zwischen die Beine zu legen und einen sanften Druck auf unsere angeschwollenen Schwänze auszuüben. Lange hielten wir das nicht mehr aus und holten dann unsere Schwänze an die Luft. Die Frau indessen saß jetzt im Slip vor uns, eine Hand an ihren wunderbaren Titten und eine spielte schon an ihrer feuchten und blank rasierten Muschi. Sie stöhnte leise vor sich hin, besonders als sie sah, daß wir unsere harten Dinger in der Hand hielten und wichsten. Mich macht das immer heiß, wenn ich sehen kann, wie es sich andere besorgen. Ich saß also mit ihrem Mann zusammen auf der Couch und sie lag in einem Sessel uns gegenüber. So konnten wir sie gut beobachten und sie auch uns. Sie machte uns geil mit ihren Zungenspielen an einem ihrer Finger, den sie immer wieder ableckte und tief in ihren Mund schob, während die andere Hand rasend an ihrem kitzler spielte. Sie legte ihre langen Beine zu uns herüber und spielte mit den Zehen an unseren Oberschenkeln und auch den Sack kitzelte sie uns mal. Wir wichsten dabei und hielten es vor Geilheit kaum aus. Dann haute es mich um, als sie zu uns Männern sagte: "Los wichst euch gegenseitig, ich will es sehen! Macht euch geil." Wir gehorchten. Es war geil, eine fremde Hand an meinem Schwanz zu spüren, aber auch für mich einen anderen Schwanz zu wichsen, zu spüren, wie meine Handbewegungen ihn härter und härter machten. Schließlich kam sie zu uns herüber auf die Couch und nahm abwechselnd unsere Schwänze in den Mund, lutschte und leckte am Schaft bis zu den Eiern um ihn kurz darauf wieder tief in den Mund zu nehmen. Da dauerte es nicht lange, bis wir beide unsere Spermaladung abspritzten, mitten in ihr Gesicht. Als sie uns dann abwechselnd zärtlich küßte mit dem ganzen Sperma im Gesicht, war das nochmal ein geiles Gefühl für mich.
Nach einer ausgiebigen Dusche (ohne Sperma, mit Wasser!) machten wir es uns noch einmal bequem und fickten sie beide noch einmal durch. Sie war wirklich unersättlich.

Wer hat denn von euch ähnliche Erlebnisse? Wer möchte mir mal schreiben? Hat jemand vielleicht auch Lust auf ein Treffen mit mir? Bin für fast alles offen...Bin zu erreichen unter Mail:

von hello2000@gmx.net

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!