Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: Eine heiße Affaire

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 14.7.2004, 11:57:24 in Sie+Er

Eine heiße Affaire

hallo ihr Lieben,

nachdem ich schon so viele heiße Geschichten hier gelesen habe möchte ich auch mal ein kleines Erlebnis von mir mit euch teilen.

Es ist jetzt ungefär 2 Jahre her da hatte ich eine Affäre mit einer Kollegin. Wir waren uns eigentlich vom ersten Augenblick an sympatisch, wir fingen an uns regelmäßig Mails zu schreiben und uns 'zufällig' am Wochende zu treffen.

Na ja lange Rede kurzer Sinn ich lud Sie an einem Freitag zum Essen ein. Wir redeten über Gott und die Welt und tranken etwas zuviel Rotwein. Als ich zahlen wollte hatte ich zuviel gegessen und auch getrunken. Wir gingen also zu meinem Wagen und fuhren los eigentlich ohne bestimmtes Ziel. Heike, so hieß sie, war ganz still und ich dachte schon das der Abend wohl gelaufen wäre, als sie mich plötzlich fragte ob ich nicht mal ihren Lieblingsplatz sehen möchte. Ich willigte ein. Sie lotste mich erst mal ein Stück auf die Autobahn. Plötzlich ohne Vorwarnung legte sie ihren Kopf auf meinen Schoß. Ich war etwas überrascht fuhr aber trotzdem ohne etwas zu sagen weiter. Sie begann langsam aber energisch meinen Schwanz zu reiben der unter diesen Berührungen langsam anzuschwellen begann. Genüßlich merkte Sie das ihre Bemühungen erfolgreich waren. Sie öffnete jetzt meine Hose, mein jetzt schon steifer Schwanz ploppte ihr regelrecht entgegen und kurz später konnte ich ihre heißen Lippen spüren die sich über meinen Schwanz stülpten. Ich kann euch sagen es war ein geiles Gefühl. Sie begann zu saugen und meine Eier zu massieren die ebenfalls aus meinem Hosenstall standen.

Sie nahm meinen harten Prügel tief in ihren heißen Fickschlund. Ich war kurz davor ihr meine Ficksahne in den Hals zu spritzen als sie sich so plötzlich wie sie sich hingelegt hatte wieder aufstand und meinen Pint ihn seiner vollen Größe und schon mächtig erregt einfach stehen lies.

Noch nicht sagte sie mit einem Lächeln im Gesicht. Sie legte mir mit einem eisernen Griff ihre rechte Hand um den Schwanz und wichste meinen Schwanz jede Minute höchstenst 1-2 Mal. Sie navigierte uns zu einer alten Burg in Mitten von einem Wald.

Es war ein warmer Sommerabend mit einem sternen klaren Himmel. Wir hatten kaum angehalten als sie schon ausstieg. ICh folgte ihr, immer noch den steifen Schwanz aus der Hose ragen. Als ich den Wagen verließ sah ich sie wie sie es sich bereits auf der Motorhaube meine Wagens bequem machte. Sie legte sich mit dem Rücken auf die Motorhaube und begann langsam ihren Rock hochzuschieben. Es war einfach unglaublich dieses geile Luder hatte nicht einmal ein Höschen an. Ich wollte natürlich sofort zu ihr sie genüßlich ficken. Doch sie ließ mich nicht zu ihr und stieß mich mit einem Fuß zurück. Stattdessen spreizte sie ihre Schenkel und begann langsam ihr geiles Fötzchen zu streicheln. Ich konnte sehen wie sich langsam ihr heißes Muschisaft auf meiner Motorhaube verteilte. Ich stand jetzt genau vor ihr und konnte nicht mehr ich begann immer heftig meinen Schwanz zu wichsen meine Augen gebannt auf ihr Vötzchen.

Fick mich schrie sie plötzlich Fick mich jetzt.. Das lies ich mir nicht zweimal sagen ich packte sie bei den Beinen und spreizte weit ihre Schenkel ohne großes Zögern schob ich meinen Schwanz gleich bis zum Anschlag in ihre glitsch nasse Möse. Ein geiles JAAAAAAA versicherte mir das ihr wohl recht so war. Immer schneller wichste sie sich jetzt selbst ihren dick angeschwollenen Kitzler. Es können nur ein paar Stöße gewesen sein schrie sie plötzlich auf und es geschah für mich damals das unglaubliche..... Sie spritze ab... Eine riesige Fontaine spritze an meinem Schwanz vorbei auf meinen Bauch... Wie ein kleiner Bach lief ihr Saft das Auto hinab. Nach dem gesehenen konnte ich meine Sahne auch nicht mehr halten und zog meinen Schwanz aus ihrer Pussy. 4 - 5 riesige Spritze verteilten sich über ihren Bauch und ihre Titten. Genüßlich verteilte sie meinen Saft auf ihrem Körper....

Das war der Anfang von vielen heißen Fickabenteuern

Wenn Ihr mehr hören wollt oder selbst was zu erzählen habt schreibt mir.... Bin auch an einer heißen Mailpartnerschaft interessiert

Storm

von stormforever@hotmail.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!