Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 6 Stunden gültig)

Story: Frauenarzt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 13.7.2004, 08:58:57 in Voyeurismus & Exhibitionismus

Frauenarzt

Ich stehe auf gynäkologische Untersuchungen. Wenn meine Frau beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung ist, geilt mich alleine der Gedanke daran schon mächtig auf. Besonders die Untersuchung ihrer Brüste macht mich total scharf. Ich stelle mir vor, wie sie gerade ihre großen Titten entblößt und der Arzt sie geil abtastet.
Wenn wir es miteinander machen, erzählt sie mir manchmal wie der Arzt sie anfasst. Die Praxis des Frauenarztes befindet sich in unserem Nachbarort.
Da er auch als Allgemeinmediziner praktiziert, hatte ich die Gelegenheit mir die Praxis einmal näher anzusehen. Die absolute Krönung wäre, einmal bei einer Untersuchung zusehen zu können.
Da das unmöglich ist, habe ich beschlossen mir einen Platz zum Spannen zu suchen. Ich merkte mir also die Lage der Fenster vom Behandlungsraum und ging in der Nachbarschaft auf Suche.
Ca. 30m gegenüber befindet sich ein Verwaltungsgebäude. Dort ging ich hinein und stellte fest, dass vom Treppenhaus der oberen Etage die Praxis ganz gut einzusehen ist.
Als nichts wie hin. Vor zwei wochen ging ich los. Da es schön warm war, zog ich mir eine kurze weite Hose an. Drunter trug ich nichts. Schon auf dem Weg streichelte ich meinen Schwanz ganz leicht. Dieser wurde immer härter und ich mußte aufpassen dass mich meine steife Latte nicht verriet.
Ich hatte wahrscheinlich wahnsinniges Glück. Das Behandlungszimmer ist mit Lamellenvorhängen ausgestattet und diese waren nicht ganz verschlossen. Mann konnte ganz gut durchsehen. Ich sah die Umkleidetrennwand,aber leider nicht den Gynostuhl.
Nachdem ich ca. 1.5 Stunden gewartet hatte, kam eine schwangere Negerin zur Untersuchung. Sie zog sich die Bluse aus und ich sah ihre großen Brüste, die sicher voll Milch waren.
Langsam zog ich meine Hose runter und mein steifer Prügel wippte dabei. Die Negerin bückte sich und öffnete ihren BH.
Die dicken Titten baumelten ganz ungebändigt. Sie hatten große dunkle Warzen, die ganz fest waren. Da kam der Arzt ins Bild. Er nahm ihre riesigen Euter einzeln in die Hände und drückte darauf herum. Mit einer Hand nahm er sie hoch und mit der anderen fühlte er.
Mann war das geil ! Wie verrückt habe ich mein Glied gewichst. Nach ca. 3 Minuten habe ich den ganzen Saft ans Fenster gespritzt.
Das war ein geiler Anblick. Jedesmal wenn ich mir einen runterhole, denke ich wieder daran. Hat noch jemand solche geilen Vorlieben wie ich.
Schreibt doch mal eine Mail.

von wahnwitz2001@gmx.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!