Sommer-Hitzebonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 19 Stunden gültig)

Story: Mein Traum (2)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 13.7.2004, 08:36:39 in Sie+Er

Mein Traum (2)

Angefangen hat eigentlich der Traum damit, dass wir die Tür zu Deiner Wohnung aufsperrten. Ich weiß nicht, wo wir waren oder was mir vorher gemacht hatten....aber das ist auch nicht so wichtig, für den weiteren Verlauf der Dinge.
Es war schon ziemlich spät und Du schlugst vor, dass wir das Bett machen sollten, dann könnten wir noch ein bisschen kuscheln und reden...
So weit alles klar, wir haben zusammen das Bett gemacht und ich war eigentlich ziemlich k.o. und sagte Dir, dass der Tag ziemlich anstrengend für mich gewesen sei...
Daraufhin sagtest Du, dass ich mich umdrehen solle, weil Du mich ein bisschen verwöhnen wollest, etwas massieren uns streicheln. Was Du dann auch gemacht hast, Du hast angefangen mich zu massieren und bist immer weiter nach unten gekommen, ich muss dazu sagen, dass wir beide nichts an hatten.
Die Massage hat mir sehr gut gefallen und du sagtest, ich solle mich auf den Rücken drehen, dann hast Du angefangen mich zu küssen, zuerst auf den Mund, dann den Hals. Dann bist Du langsam mit Deiner Zunge nach unten gewandert und hast meine Brüste geleckt und daran gesaugt. Das ganze hat mir auch sehr gefallen und ich habe angefangen, dich zu streicheln und zu küssen, den Hals, die Brustwarzen, dann etwas weiter nach unten bis zum Bauchnabel, dann habe ich halt gemacht, weil du wolltest, dass ich mich anders drehe. Wir sind dann in die 69-Position gegangen und Du hast angefangen, meine Schamlippen mit den Fingern zu spreizen und mich mit der Zunge zu verwöhnen, während ich Deinen Schwanz mit der Hand massiert habe und mit der Zunge Deine Eichel umfuhr, um ihn anschliessend ganz tief in den Mund zu nehmen und daran zu saugen und zu lecken. Es war echt toll, wie Du mich geleckt hast und es hat mich total geil gemacht.
Ich habe dann angefangen, deine Eier zu lecken und an ihnen zu saugen, während ich mit der rechten Hand deinen Schwanz massierte. Du hast mir dann einen Finger rein gesteckt und mich so schön langsam gefickt.
Was mich eigentlich nur noch heißer gemacht hat...es war so schön, dass ich dich dann gebeten habe, dass du mich ficken sollst.
Du sagtest mir, dass ich mich umdrehen solle, auf alle viere, weil Du es mir gerne von hinten besorgen wollest. Oh man, war das geil, als Du mir deinen Schwanz reingeschoben hast und angefangen hast, mich zuerst langsam, dann immer schneller zu stossen...bis ich zum Höhepunkt gekommen bin. Dann haben wir die Stellung gewechselt, dieses Mal lag ich unten und du auf mir...es war einfach unbeschreiblich...du hattest wirklich nicht zuviel versprochen, als Du mir gesagt hast, dass Du mich dieses Mal fertig machen würdest...ich bin noch 2 mal gekommen. Dann dachte ich eigentlich, dass Du jetzt fertig machen würdest, aber da hatte ich mich wohl getäuscht.
Du gabst mir zu verstehen, dass ich mich jetzt umdrehen solle, weil Du meinen Arsch ficken wollest...Du hast deinen Schwanz mit etwas Gleitcreme eingecremt, um ihn mir langsam in den Arsch zu drücken...zuerst hast du mich ganz langsam gestossen, dann wurdest du immer schneller...bis wir dann beide gleichzeitig gekommen sind und Du mich abgefüllt hast...
Wir beide waren dann doch ziemlich erschöpft und ich bin in Deinen Armen eingeschlafen...

Dark Angel

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!