Story: Der Schulball

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 13.7.2004, 08:32:56 in Dreier

Der Schulball

Dieser Text bezieht sich auf die wohl geilste Geschichte meines Lebens, die ich euch nicht vorenthalten will. Es passierte vor einigen Wochen auf dem Ball der Schule die ich bis vor einem Jahr besucht habe.
Der Ball fand nur in einem Teil des riesigen Schulgebäudes statt, was dazu führte dass man sich leicht unbemerkt in eine der leerstehenden Klassen zurückziehen konnte. Nachdem ich einige alte Freunde getroffen, und mich recht gut amüsiert hatte, kam mir am Rückweg von der Toilette die Idee bei meiner alten Klasse vorbeizuschauen. Als ich den dunklen Gang entlang ging hörte ich aus einigen Räumen eindeutige Geräusche. Bei meiner ehemaligen Klasse angekommen lauschte ich zunächst an der Tür. Deutlich war ein verhaltenes Stöhnen zu hören und ich beschloß die Türe vorsichtig zu öffnen. Was ich sah verschlug mir den Atem. Zwei Mädchen lagen in einer 69er Stellung auf einander und schleckten sich gegenseitig die Möse! Der Anblick machte mich noch geiler als ich die Beiden erkannte. Es waren zwei ehemalige Klassenkameradinnen von mir, Tina und Caro. Ich bin schon früher auf die beiden scharf gewesen, und nun dieser Anblick! Sie sind beide äußerst attraktiv, beide ca. 175 groß, mit mittelgroßen festen Titten, Tina mit blonden und Caro mit roten Haaren.
Als ich sie da so auf dem Tisch liegen sah konnte ich nicht anders als meinen Schwanz auszupacken. Sie machten mich so geil das ich ohne Angst entdeckt zu werden zu wichsen begann. Natürlich blieb meine Anwesenheit nicht lange unbemerkt, und als Tina plötzlich aufstand und auf mich zu kam wollte ich schon die Flucht ergreifen, doch sie sagt:“ Auf einen geilen Bock wie dich haben wir nur gewartet!“ und nimmt plötzlich meine steifgewichstes Rohr in den Mund! Ich konnte nicht anders als einmal laut aufzustöhnen, so gut blies sie meinen Schwanz. Nun kam auch Caro näher und löste ihr Freundin ab, sie war nicht weniger begabt. Während Caro immer heftiger blies streichelte ich Tinas Titten und ihre Möse. Langsam spürte ich den Druck in meinem Schwanz ansteigen, doch Caro hörte nicht auf zu blasen. Kurz darauf spritzte ich eine beachtliche Menge Sperma in ihren Mund. Ein Teil lief ihr links und rechts aus den Mundwinkeln, den Rest hat sie wohl geschluckt. Als sie aufstand gab ihr Tina einen leidenschaftlichen Kuss und schleckte ihr meinen klebrigen Saft vom Gesicht. Ich dachte zunächst dass es das wohl gewesen war, doch weit gefehlt. Im Nu hatte die beiden meinen Schwanz wieder zum Leben erweckt und ich begann sie abwechselnd in ihre feuchten Mösen zu ficken. Sie lagen mit weit gespreizten Beinen nebeneinander auf einem Tisch und küßten sich während ich sie abwechselnd bumste. Nach einiger zeit merkte ich dass Tina kurz vor ihrem Orgasmus stand und stieß sie noch heftiger. Sie hatte einen gewaltigen Höhepunkt, und hätte Caro sie nicht geküßt hätte sie wohl für das ganze Haus hörbar geschrien. Nun wechselte ich wieder das Loch um auch Caro ihren wohlverdienten Höhepunkt erreichen zu lassen. Sie kam nach nur wenigen Stößen und das Zucken ihrer Möse machte mich so geil dass ich auch noch einmal kommen wollte. Tina bot mir an sie in den Arsch zu ficken und mein Sperma dort zu entladen. Ich überlegte kurz, immerhin hatte ich noch nie zuvor Analsex, stimmte aber schließlich zu. Tina nahm meinen ohnehin feuchten Schwanz nochmals in den Mund um ihn mit Speichen zu befeuchten und Caro spielte zärtlich mit ihrer Zunge und ihren Fingern mit Tinas Rosette. Als diese weit genug gedehnt für meinen Schwanz war drang ich vorsichtig ein. Tina zuckte zunächst kurz zusammen, entspannte sich dann aber schnell als ich sie langsam zu stoßen begann. Es war unglaublich eng in ihrem Arsch und ich konnte meinen Orgasmus nicht lange zurückhalten. Ich spritzte alles tief in den Darm der geilen Blondine.
Ich hab die Beiden seither schon einige Male getroffen und keines dieser Treffen braucht den Vergleich mit dieser ersten nacht zu scheuen, aber mehr dazu ein anderes Mal


von HDULME@gmx.at

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!