Ohne Titel
Chiallo, ich bins der Kai, und möchte sagen, dass diese Seite, die ich vor kurzem entdeckt habe, echt super ist. So ich möcht euch jetzt von meinem bisher geilsten Wichserlebnis berichten. Also es war im Italien-Urlaub 1996.
Da hab ich gemerkt, wie ein Päarchen am Strand gefickt hat. Aber es war nachts und der Strand gehörte zu dem Hotel neben uns. Da lagen sie also und fickten. Und Kai war dabei. Am ersten Abend wo ich das gemerkt habe, hab ich durch den Zaun geschielt und mir dabei kräftig einen gehobelt bis mir der weiße Saft über die klebrigen Hände lief und hab dann den Schwanz am Zaun entlanggestreift.
Am nächsten Abend sitz ich so auf dem Balkon und höre wieder diese gewissen Laute. Ich hol also schnell mein Nachtfernglas (warum ich das dabei hatte, weiß ich nicht mehr) hervor und suchte den anderen Hotelstrand ab. Kurz darauf fand ich sie auch schon. Sie saß auf seinem Schwanz und wurde richtig durchgefickt. Der Anblick, wie seine Hände unter ihr Shirt glitten und ihre Titten kneteten machte mich wieder geil und ich musste wieder wichsen. Beim Orgi hab ich dann vom Balkon gespritz (mehr aus Versehen, denn unter uns war das Buffee aufgebaut). Also kam die ganze Soße in das Essen. Aber anscheinend hat das niemand gemerkt.
Am nächsten Abend hat mri das von den vorherigen nicht mehr gereicht, ich wollte einfach näher dran sein. Also hab ich die schwärzesten Klamotten, die ich hatte angezogen (Anzughose und Metallica-T-shirt und schwarze Lackschuhe). Dazu hab ich mir mit Schuhcreme die Backen, die Stirn und Hals und Kinn schwarz eingefärbt. Meine schwarzen Haare konnte man eh nicht sehen. Also geh ich so durchs Hotel und werd von den meisten blöd angestarrt. Vielleicht wegen meinem Aussehen, vielleicht aber auch wegen meiner Riesenlatte, dich ich in Erwartung auf das Fickpäarchen hatte. Also geh ich wieder zum Zaun. Dort hab ich schnell eine faule Stelle gefunden und sie mit der Schulter durchbrochen. Dazu muss ich sagen, dass ich schon das geile Stöhnen hörte. Als ich durch war, lief ich von Busch zu Strandkorb, dann hinab zum Meer. Darin lief ich ganz geduckt (ist verdammt schwer mit so einer riesen Latte) durch das Wasser bis auf die Höhe wo ich das Päarchen vermutete. Ich warf mich in den Sand und kroch den Strand hinauf. Immer lauter wurde das Stöhnen. Dann sah ich die beiden schon. Er lag nackt auf ihr und fickte sich richtig durch. Sie hatte den Kopf zur Seite gedreht und stöhnte mit geschlossenen Augen laut auf. Ich stand auf und ging zu den beiden hin. Da sie mich nicht bemerkten, packte ich meien Ständer aus und wichste ordentlich. Als ich kam, konnte ich, weil ich so geil war, den Stahl nicht kontrollieren. Das Sperma spritze genau auf die Köpfe der Fickenden. Der Mann unterbrach daraufhin seinen Fick um es abzuwischen und rannte mir dann nach. Ich wollte zum Hotel, doch da hätte ich am Mann vorbei gemüsst. Also ging ich runter zum Meer und stürzte mich in die Wellen. Doch der Mann schwamm hinterher. Ich war aber so verdammt schwer, dass ich nicht schnell schwimmen konnte und zog mich deshalb nackig aus. Als ich aus dem Wasser kam, legte ich mich erschöpft in den Sand. Doch dann sprüte ich, wie etwas sich in meinen Arsch bohrte. Der Mann war bi und rammelte nun auch mich gescheit durch. nachdem wir beide einen SuperOrgasmus hatten, bin ich ins Hotel gelaufen, wo aber alle schon schliefen.
Den Mann hab ich nie wieder gesehen, aber schwul bin ich trotz meiner 19 Jahre immer noch *lol*.
Hoffe auf tolle Zuschriften
ohjoe@gmx.de