Story: Ohne Titel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.7.2004, 10:36:08 in Fetisch

Ohne Titel

Ich wohne in einer WG, 2 Männer 2 Frauen, und ich kann nur sagen, sehr praktisch! Wir haben ein großes Badezimmer, jeder sammelt seine schmutzige Wäsche dort, ich hab also eigentlich ständig die Auswahl zwischen zwei Frauendüften...
Meißtens läuft das Ganze so ab: Ich schließe mich im Bad ein, ziehe mich nackt aus und wandere zum Wäschekorb. Ich gucke dann nach, was gerade so auf Lager ist und eigentlich ist immer was da. Ich suche mir einen getragenen Slip aus und rieche genüßlich daran, es dauert nicht lange, bis mein kleiner Freund sich aufrichtet, dieser Duft macht mich einfach rasend! Es ist immer eine andere Stelle, die mich besonders erregt; manchmal die Stelle, wo das Poloch ist, manchmal dort, wo die Scheide lag umd manchmal ganz vorne, wo die Schamhaare gegen den Slip gerieben haben. Gerne lasse ich mir dann Zeit, bewege eine Hand nur ganz langsam an meinem Schwanz, verschiebe ein wenig den Slip über dem Gesicht, um eine andere Stelle zu erriechen, spiel mit meinem Hoden und meinem Poloch, bis die Bewegung der Hand allmählich schneller wird, die Erregung steigt, der süße Geruch wird immer geiler, ich kann gar nicht genug davon bekommen; leise stöhne ich in den Slip, stelle mir vor, wie die Gerüche dort hinein gekommen sind, das macht mich fast wahnsinnig ich kann den Druck nicht mehr aushalten, der Slip und die Phantasien erregen mich immer mehr und irgendwann spritze ich dann ab... Auf diese Weise habe ich schon viele schöne Orgasmen erlebt.
Ich habe auch noch einige Erlebnisse mit Unterwäsche von Frauen außerhalb der WG gehabt. Ein total geiles Erlebnis hatte ich da vor einigen Wochen auf einer Party. Es war schon spät, vielleicht 10 Leute waren noch da, die Party fand im Garten statt. Irgendwann bin ich dann aufgestanden, um das Bad der Gastgeberin, einer guten Freundin von mir, aufzusuchen. Schon vorher im Garten hat mich die Vorstellung, es hier zu tun unheimlich erregt, ich konnte nicht mehr, ich mußte es einfach tun. Ich ging also ins Badezimmer und schloß die Tür. Schon beim voeherigen Klobesuch hatte ich den Wäschekorb inspiziert und entdeckt, daß ich hier reiche Beute machen konnte! Drei getragene Slips und einer davon wurde wohl beim Sport getragen, denn der Duft war einfach umwerfend intensiv und erregend. Aber hier auf der Party durfte ich mir keine Zeit lassen, es mußte sehr schnell gehen. Ich zog mich nackt aus, nahm diesen wunderbaren Slip, roch daran, die Erregung war überwältigend! Besonders der Geruch der Scheide stoch mir in die Nase. Ich stellte mir vor, wie sich die Besitzerin dieses Slips mit angezogener Unterhose selbst befriedigt hat, so daß sich der Duft ihrer Scheide auf den Slip sehr stark übertragen hat, wie er immer feuchter wurde, bis sie schließlich zum Orgasmus kam. Viel mußte ich mit meinem Schwanz nicht machen, die Düfte an diesem Slip erregten mich so sehr, daß ich schnell zum Orgasmus kam. Danach habe ich mich wieder angezogen, den Slip in den Wäschekorb gelegt (ihn mitzunehmen traute ich mich nicht!), bin in den Garten gegangen und habe mich lange mit der Besitzerin des Slips unterhalten. Die ganze Zeit mußte ich sie ansehen und innerlich grinsen, denn ich kannte nun ihre intimsten Gerüche, ich wußte jetzt, wie es bei ihr da unten riecht.
Das war eine meiner schönsten Partys, die ich je erlebt habe.
Ich würde mich sehr über Reaktionen freuen.
Bis dann!


von vetter70@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!