von
Anonymous am 11.7.2004, 10:34:31 in
Er alleine
Spontan
Hallo,
hier eine kleine erotische Geschichte von mir für euch, ich hoffe sie gefällt euch.
Viel Spaß.
ich folgte vor wenigen Tagen einer spontanen Eingebung welche mich während dem duschen überkam.
Ich weiß nicht was mich geritten hat, denn eigentlich war ich bis dato kein Fan von so etwas (jedenfalls nicht bei Männern) aber ich verließ meine Duschkabiene, ging zu meinem Spiegel öffnete die rechte Tür und nahm mein Rasierapparat und die Dose Rasierschaum heraus.
Schon während ich mir den kalten, und, zur sanfteren Rasur, auch noch zusätzlich kühlenden Rasierschaum auf meine Eier (welche erst gar nicht erfreut waren über das plötzliche wechseln von der heißen dusche zu diese kalten, glitschigen Umhüllung).
Doch jeder versuch ihrerseits sich zurück zu ziehen scheiterte und so waren in kürze meine Hoden und ein großer teil des Schwanzes dick eingeschmiert und, nun langsam an die neuen Temperaturen gewöhnt , wartete mein Sack begierig auf das was wohl noch kommen würde.
Schon das einreiben meiner Eier und des Schwanzes haben meine Geilheit wachsen lassen und so lies mein Penis nicht lange auf sich warten und wuchs auch.
Das erleichterte mein vorhaben natürlich sehr und ich half dadurch noch ein wenig nach, daß ich meine Vorhaut ganz fest und weit nach unten gezogen habe und mit der anderen Hand eine ganz,ganz kleine Mulde gebildet habe in die ich nun mit meiner schon stattlich angewachsenen, glänzenden Eichel eingedrungen bin.
Das ging aufgrund des, wie kleitgreme wirkenden Schaumes so gut, das ich mich zurückhalten und mich wieder an mein vorhaben erinnern mußte.
Ich nahm also den Rasierapparat mit extra neuen, schön scharfen klingen und begann von ganz unten links am Ansatz meiner Eier, an welche ich nun da mein Schwanz weit abstand wunderbar drankam, und fuhr mit dem kalten stahl über den Sack.
Das machte mich noch geiler als ich es sowieso schon gewesen bin.
Mehr Rasierschaum mitnehmend, ging ich wider unter die heiße dusche um meine Rasur fort zu setzen.
Stück für Stück meiner Eier wurden so glatt und haarlos wie ich sie seit meiner Pubertät nicht mehr gesehen hatte.Und damals war ich im jedes Haar froh welches sprieste.
Aber diese Rasur hatte wirklich Vorteile, mit den Fingern über meine blanken Eier zu fahren erregte mich doch sehr, ein ganz neues Gefühl und nicht das unangenehmste.
Vorsichtig begann ich rund um meinen Penis zu rasieren und als alle Haare unterhalb und um den Schaft meines penises herum ab waren, die Haare oberhalb meines schwanzansatzes lies ich stehen, nahm ich den Duschkopf ab um mir den Schaum herunter zu spülen.
Als der Wasserstrahl meine nun nicht mehr durch Haare geschützten Sack traf, schoß mir sofort das ganze Blut in die spitze meines Penises.
Hätte ich früher geahnt wie geil das ist, ich hätte mir schon vor Jahren den Sack rasiert.
Mit duschgel eingerieben glitt meine rechte Hand langsam über den Kopf meines Schwanzes, während die andere feste um meine glatten Eier geschlossen war.
Ich liebe es mit Kreisbewegungen um meine Eichel herum zu streichen, ich lege dabei meine linke Hand um den Kopf meines Gliedes, die rechte zieht dabei die Vorhaut soweit es nur geht zurück, so das leichter schmerzt mein Körper durchzuckt.
Wenn ich dann mit der linken Hand, die Eichel noch immer fest abgedrückt in Kreisbewegungen über die spitze der Glanz streiche, dauert es nicht lange und ich spritze mit zuckendem Glied meine ganzen duschkabinen wände voll.
Über kleine Geschichten von geilen Wixerinnen ( Frauen ) würde ich mich freuen.
Tschau.
von darkvoice@gmx.net