Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Stunden gültig)

Story: Ohne Titel (Fantasie)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.7.2004, 10:31:04 in Er+Er

Ohne Titel (Fantasie)

Hallo Jungs,
lese immer wieder mal eure Phantasien und geile mich daran auf.
Hier also meine Wunschvorstellung:
Mir begegnete letzte Woche in einer normalen Sauna ein Mann mitte vierzig. Er hat einen geilen Body - schön muskulös und nur eine leicht gekürzte Brustbehaarung. Er ist groß und wahnsinnig männlich. Es ist höllisch schwer, ihn nicht ständig anzusehen, da er genau mein Fall ist. Und auch was er zwischen den Beinen hängen hat, macht Appetit auf mehr. Irgendwann muß ich das Handtuch umbinden, damit niemand merkt, wie geil mich dieser Typ macht. Natürlich merkt er nach einer Weile, daß ich ihn beobachte. Da mir das peinlich ist, gehe ich mich duschen und anschließend in einen der Saunaräume. Als ich dort ankomme, sitzt er schon da. Ich bin irritiert, habe ich ihn doch nicht an mir vorbeigehen sehen. Nunja, ich setze mich so, daß er mich nur ansehen kann, wenn er sich umdreht. Das tut er mehrere Male und ich wage ein Lächeln. Er lächelt zurück. Nach dem Abduschen gehe ich zurück in den Ruheraum und da liegt er schon wieder. Diesmal lächelt er mich nicht an. Langsam dämmert mir, daß es sich um Zwillinge handeln muß. Vielleicht ist der eine schwul, der andere bi?
Ich werde ganz nervös und gehe an die Bar. Kurz darauf setzt sich der Typ neben mich und beginnt ein Gespräch. Da ich völlig unfähig bin, ein normales Gespräch zu führen, gestehe ich ihm leise, daß ich ihn total geil finde und wahnsinnig gern Sex mit ihm hätte. Er ist nicht verwundert, schlägt einen Termin für den Abend vor und gibt mir seine Adresse.
Pünktlich um 8 steh ich vor der Tür. Der Saft läuft mir fast aus der Nülle, so geil bin ich. Er öffnet im Bademantel. Auch er ist erregt. Er möchte mich nackt sehen. Langsam ziehe ich mich aus und als ich nackt bin öffne ich seinen Mantel und gehe langsam auf die Knie. Oh, wie habe ich mir das die vergangenen Stunden immer wieder vorgestellt. Sein Schwanz ist mindestens 20 cm lang und hat mehr als 5 cm Durchmesser. Ich liebe große harte Schwänze. Ich mache mich daran, ihm einen zu blasen. Immer wieder von der Spitze bis zum Stamm hoch versuche ich alles in mich aufzunehmen. Es ist ein Genuß. Langsam kommt auch er in Fahrt. Er stöhnt, jammert und schließlich wimmert er, ich soll kräftiger an seinen Eiern ziehen.
Kurz bevor es ihm kommt, zieht er sein Wunderhorn aus meinem Mund und beginnt, mein Loch zu lecken. Bald fühle ich mich wie im Himmel. Gekonnt leckt er das Loch aus und fickt mich dann mit seiner Zunge. Ab und zu streift er über meinen Schwanz und ich stöhne vor Lust.
Als er dann langsam mit seinem 3-Tage-Bart mein Loch bearbeitet, glaube ich es nicht mehr aushalten zu können und möchte in die 69-Stellung, denn seinen Schwanz habe ich inzwischen zu lange entbehrt. Doch er hat andere Vorstellung. Laut ruft er ... nach seinem Bruder! Dieser kommt und sieht uns auf dem Boden kniend. Mein Lover zieht inzwischen mit seinem vom Vorsaft nassen Prügel durch meine Ritze und setzt ihn leicht an, ohne durchzustoßen. Flehentlich sehe ich den Bruder an. Als Zwilling müßte er den gleichen geilen Schwanz haben. Da er, wie ich später erfahre, strikt hetero ist, öffnet er, angegeilt von der Szene, nur seinen Hosenstall und holt seinen Ficker und die Eier raus. Die hält er mir nun unter die Nase. Ich bin im absoluten Glück. Während ich die Riesenkeule bearbeite, zwängt sich der Schwanz meines Lovers langsam durch meine enge Fickvotze. Seinem Bruder biete ich meine ganze Blaskunst und nach einer Weile gibt der seine Zurückhaltung auf. Auch er beginnt zu stöhnen. Ich muß immer wieder Luft holen und selbst laut aufstöhnen, wenn mein Lover mit seinem Riesenprügel zu stark zustößt und meine Prostata zu heftig berüht. Ich möchte, daß es nie endet. Einen geilen Schwanz im Arsch, einen im Mund, was schöneres gibt es nicht für mich. Immer heftiger stößt mein Lover zu und sein Bruder hält inzwischen meinen Kopf mit beiden Händen und fickt mich in den Mund bis ich fast würgen muß. Als ich mit meinem Rachenfick anfange, wimmert auch der Bruder.
Gott sei dank waren die beiden ausdauernd, so dauerte es noch fast eine halbe Stunde, bis sich beide aus mir rauszogen und mich mit ihrer geilen Sahne vollspritzten. Danach verhalf mit mein Lover mit ein paar geilen Blasbewegungen, daß auch ich mit einem Schrei kam.
...
Schreibt mir eure geilen Phantasien - wir können sie doch austauschen, dann hat jeder was davon. Ich freue mich über eure geilen Mails an romanpirelli@hotmail.de. Bis dahin, spart mir eure Sahne auf.
von romanpirelli@hotmail.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!