Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 20 Stunden gültig)

Story: Die Austauschülerin

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.7.2004, 10:24:23 in Sie+Er

Die Austauschülerin

Unsere Schule kam Besuch, eine Austauschgruppe aus Tschechien. Da es einen Mädchenüberschuss gab, bekam ich ein sehr geiles Mädel zugeteilt (18 Jahre jung - so wie ich - dunkelblond, große Brüste, Knackiger Po, schlank).
Zu Hause angekommen überreichte sie meinen Eltern ein Geschenk und wir gingen in mein Zimmer, wo sie ihren Koffer auspackte. "Ich habe auch ein Geschenk für dich" sagte sie in ihrem Tschechischem Akzent. "Was denn" fragte ich und sie öffnete ihre (zu) enge Bluse. Ein schmutziges Grinsen überfiel mein Gesicht und ich sagte "Später".
Als sich der Abend dem Ende neigte, gingen wir hoch in mein Zimmer (meine Eltern waren bereits am schlafen)und ich schloß die Tür ab. "So, jetzt kommen wir zu meinem Geschenk" sagt ich und sie grinste. Sie drückte mich auf mein Bett und öffnete ihre Bluse. Mein Schwanz begann sich aufzurichten und sie streichelte mir über die Hose, die sie dann schließlich auch öffnete. Anschließend zog sie ihre Bluse ganz aus sowie ihre Hose und saß in Unterwäsche auf mir. Sie zog mir meinen Pulli und T-Shirt aus und zog meine Hose langsam herunter, so daß auch ich nur noch in Shorts dort lag. Das ich erregt war, war nicht zu übersehen. Sie stellte sich vor mich und ließ ihre Hände in ihren Slip gleiten und machte es vor mir. Ich war so geil daß ich sie zu mir hinzog, ihr Hößchen sowie mein Short aus zog und sie auf mich setzte. Als ich in sie Eindrang stöhnte sie leicht auf, sie war sehr feucht und eng ! Schließlich zog sie sich ihren BH aus während wir so fickten. Irgendwann stieg sie ab und ließ ihre samtweichen Lippen über meine Eichel gleiten, mein Schwanz platzte fasst, doch ich konnte mich zurückhalten. In der Missionarsstellung machten wir dann weiter, bis sie und ich fast kamen. Kurz bevor ich gekommen bin zog ich meinen Schwanz aus ihr raus, wichste noch ein paar Sekunde und spritze eine gewaltige Ladung auf ihre Titten und ihren schlanken Bauch. Sie nahm einiges mit dem Finger auf und ließ es sich schmecken ! Anschließend leckt ich sie noch ein wenig und nahm sie gnadenlos von hinten. Sie kam zu einem gewaltigem Orgasmus, während mein Sperma, was ich ihr auf den Bauch gespritzt hatte, langsam in ihre Pussy lief. Ich konnte mich auch nicht mehr halten und spritze in ihrem Arsch ab, so daß es wieder herausquoll. Dies war nur der Anfang einer sehr sehr geilen Woche. Sie stöhnte total laut und lustvoll was ja nicht weiter schlimm war, da ich mein Zimmer oben im Haus habe und mich die Woche über nur noch geiler machte.

von scarytight@aol.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!