Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Story: ein Urlaubserlbenis....

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 11.7.2004, 10:21:37 in Fetisch

ein Urlaubserlbenis....

ich lese jeden Monat die Stories und so manche Story hat mich richtig angemacht. Und es war auch teilweise Neid auf den ein oder anderen und seine Erlebnisse. Jedoch habe auch ich heisse Erlebnis hinter mir. Und so möchte ich heute von einem dieser Erlebnsise berichten.

Inzwischen bin ich Ende 30, habe aber schon, seit ich die Freuden des Sex kennengelernt habe, das Faible, daß mich Damenwäsche unheimlich antörnt. Früher hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich Damenslips angezogen habe. Doch inzwischen ist es für mich ein "normales" Kleidungsstück...

Bevor ich zur eigentlichen Geschichte komme, möchte ich noch einiges berichten, damit die Geschichte hinterher besser verstanden wird. Vor einigen Jahren hatte ich eine Freundin, mit der der Sex sehr viel Spass machte. Sie war für vieles aufgeschlossen und konnte blasen wie keine andere zuvor.
Nun, während einer unserer heissen Nächte, bat ich sie, ihren Slip und ihre Strumpfhose anzulassen. Sie war anfangs etwas erstaunt, kam aber meinem Wunsch nach. Dafür wurde sie von mir entsprechend mit der Zunge durch die Strumpfhose verwöhnt. Nachdem sie das erstemal gekommen ist, habe ich mein bestes Stück am Material der Strumpfhose gerieben, wodurch er noch härter geworden ist. Ich fragte sie, ob es eine teure Strumpfhose gewesen ist. Auf ihre Verneinung riss ich im Schritt ein Loch, schob den Slip auf die Seite und drang ohne weitere Ankündigung in ihre noch nasse Möse ein.
Diese Überrumpelung brachte sie sehr schnell zu einem weiteren Orgasmus und auch ich konnte es nicht mehr lange aushalten und schoss ihr mein Sperma in ihre Lustgrotte.

In einer der folgenden Nächte gestand ich ihr, daß ich selbst gern Damenslips und Strumpfhosen trage. Sie war schon so geil darauf, bei Sex ihre Strumpfhosen zu tragen, daß sie mein Faible ohne weiteres akzeptierte. Was wir im einzelnen erlebten... vielleicht ein andermal mehr.

Hier möchte ich jedoch von einem Erlebnis berichten, daß wir im Urlaub hatten. Wir hatten einmal eine Woche Griechenland gebucht. Morgens nach dem Frühstück gingen wir an den Pool oder zum Strand. Mittags waren wir meist für eine Stunde im Zimmer und wollten uns ausruhen. Jedoch blieb es meist nicht dabei.
Durch gegenseitiges Streicheln wurden wir trotz der Aussentemperaturen selbst immer heisser. Oft liess ich mir von ihr einen ihrer Slips anziehen (auch wenn es für den ein oder anderen seltsam klingen mag, aber ich stehe da drauf und der prominenteste Damenslip-Träger zur Zeit soll ja David Beckham sein...)
Nun, jedenfalls, der Moment, wenn sie mir den Slip anzog, war schon geil. Doch eines Tages nahm sie den Slip und spielte erst damit an meinem Penis herum. Das zarte Marterial und die leichten Berührungen liessen ihn sofort anschwellen. Sie wollte, daß ich die Augen schliesse. Als beschloss ich, mich einfach ihr hinzugeben und zu geniessen.

Immer wieder strich sie mit dem Slip über meinen Penis, meine Erregung wurde immer größer und schliesslich bat ich sie, mir den Slip anzuziehen. Doch sie weigerte sich und wollte auch nicht, daß ich mich aufsetzte. Vielmehr begann sie nun, meinen Penis nicht nur mit dem Slip zu berühren, sondern nun auch mit ihrer Hand zu streicheln und zu massieren.

Sie war sichtlich davon angetan, ich durfte sie aber nicht berühren oder gar selber streicheln (was für eine Qual). Mein Atmen ging immer schneller und ich spürte, daß es nicht mehr lange dauern konnte. Sie merkte auch, wie es um mich stand. Deshalb nahm sie den Slip (es war übrigens ein hellblauer Nylonslip - ich kann mich noch genau daran erinnern), stülpte ihn über meinen Penis und wixte nun mit langsamen Bewegungen meinen Schwanz. Dadurch stiess meine Eichel immer wieder an den Stoff. Die ersten Tropfen zeichneten sich schon ab. Und dann war es um mich geschehen. Mit einem Aufbäumen und einem kurzen Aufschrei ergoss ich mich. Da sie den Slip immer noch über den Penis hielt, schoss nun mein ganzes Sperma in den Slip. Auf dem Stoff war zu erkennen, wie sich die Flüssigkeit nach aussen drückte. Nachdem ich mich nach mehreren Schüben entleert hatte, reinigte sie mich noch mit dem Slip. Doch diese Berührungen machten mich schon wieder geil und hart, so daß ich nun an der Reihe war, sie verwöhnen zu dürfen. Danach lagen wir beide ermattet auf dem Bett und genossen unser "Ausruhen"

Wenn es im Münchner Raum Frauen gibt, die es auch erotisch finden, wenn der Mann Damenslips trägt, würde ich mich über Mails sehr freuen......

von phlove@fan.net

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!