Story: So beobachtete sie mich

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 10.7.2004, 11:15:17 in Voyeurismus & Exhibitionismus

So beobachtete sie mich

Wie jewdes jahr ist der Dezember für mich ein strenger Monat, viele Kunden erwarten noch vor dem Jahresende Ihre Angelegenheiten durch mich geregelt zu kriegen, darum war es wieder einmal spät als ich aus der Innerschweiz den Weg nach Hause antrat. Es war einer der wenigen kälteren Tage und da ich auch viel Kaffee getrunken hatte verspürte ich den zwingenden Drang eine Toilette aufzusuchen da meine Blase zu platzen drohte. So suchte ich im nächsten kleineren Dorf den Bahnhof wo es normalerweise immer auch ein WC gibt und fand ihn auch. Es handelte sich um einen dieser älteren hölzernen Bahnhöfe wie man sie noch oft bei uns in der Schweiz auf dem Lnde findet, doch da ich so dringend musste machte ich mir keine Gedanken darüber und ging beim Männereingang rein direkt zum Pissoire. Als ich endlich Wasser lösen konnte stand ich mich langsam entspannend da und hörte dem nicht endenden Strahl zu der an die wand knallte. In der abendlichen Ruhe hörte ich ein rascheln und reiben an der Wand neben mir die offensichtlich zur Damentoilette nebenan gehörte. ich wunderte mich und betrachtete die wand genauer und fand genau auf der Höhe wo Männer ihren Schwanz beim Pissen halten ein Loch in der Holzwand. Als mein Strahl endlich versiegt war bückte ich mich nach vorn um einen Blick durch das Loch zu riskieren doch zu meiner Enttäuschung war da nur ein schwarzes Loch, offensichtlich auf der andern Seite irgendwie verschlossen.

Der Gedanke, dass hier vielleicht schon viele Männer den Frauen drüben auf dem Klo zugesehen hatten machte mich plötzlich geil und liessen meinen Schwanz schnell anschwellen und wie es so ist, einen steifen Schwanz soll man nicht in eine enge Hose zurückdrängen, begann ich ihn geil abzuwichsen und gab mich dabie den Gedanken hin ob dies die Frauen auf der andern seite wohl auch machen, wenn Sie sich durch das Loch beobachtet fühlten. Ich lass all die geilen Sprüche auf der Klowand und es dauerte nicht lange bis ich unter geilem Stöhnen meine Sahne gegen die Wand und das Loch schleuderte. Ich tropfte den Schwanz noch wichsend ab um ihn dann mit einem Kleenex zu reinigen. Als ich ihn einpacken wollte bemerkte ich wie ein zusammengerollter Zettel durch das vormals noch dunkle Loch geschoben kam. Ich zog ihn raus und las folgende Mitteilung.

"Ich fand es unheimlich geil dir beim Onanieren zuzusehen und beim Anblick deines samenspeienden Schwanzes ist es auch mir ganz heftig gekommen, vielleicht kann ich Dich wieder mal beobachten, Voyeurin".

In dem augenblick hörte ich wie die Toilettentüre auf der andern Seite göffent wurde und bevor ich meinen Schwanz einpacken konnte hörte ich wie ein Wagen gestartet wurde und wegfuhr. Ich guckte durch das Loch und sah direkt auf eine unbesetzte WC-Schüssel, ein geiler Blickwinkel wenn eine Frau mit gespreizten Beinen dort sitzt und es sich vielleicht gerade besorgt. Offenbar hatt sie mich schon beobachtet als ich das Loch entdeckte, darum war es dunkel als ich durchblicken wollte. Ich ärgerte mich, dass ich nicht mal Ihre Autonummer lesen konnte so kann ich nur hoffen wiedermal beobachtet zu werden oder besser zu beobachten wenn ich dort wieder mal vorbeifahre.

von hotswiss_bb@hotmail.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!