Story: Orale Träume - Eine wahre geschichte

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 10.7.2004, 11:13:09 in Er+Er

Orale Träume - Eine wahre geschichte

Ich,18,hatte vor gut einem Monat ein sehr Spannendes Erlebniss,was ich euch nich vorenthalten wll.
Es fing alles damit an,daß ein Kumpel aus meinem Bekanntenbereich(er selbst waschechter hetero),den ich schon seit meiner frühesten Kindheit kenne,und ich zusammen bei der Geburtstagsfeier seiner Mutter waren.Unsere Eltern feierten ausgelassen und auch wir waren bester Stimmung.Vüllig überraschend teilte mir mein Vater mit,daß meine und seine Eltern für zwei Wochen spontan wegfahren.
Das war ein Grund zum Jubilieren weil meine Eltern relativ selten Urlaub machen....
Mein Kumpel und ich beschloßen also ind der Abwesenheit unserer Eltern zusammenzuziehen und einmal so richtig die Sau rauslassen.Gesagt,getan.Ein paar Tage später verabschiedeten sich unsere Eltern und natürlich mußte das gefeiert werden.Wir entschloßen sich,eineWoche bei mir und eine Woche bei ihm zu verbringen.
Soviel zur Vorgeschichte.
Ich weiß ja schon länger,daß ich Bisexuell bin,doch war ich mir 100%ig sicher,daß mein Kumpel hetero ist!
Am "Tage des Abschieds" also brachte er seine Sachen rüber zu mir.Am Abend kamen dann auch schon unsere Freunde und wir Feierten bis in die frühe Morgenstund.Am nächsten morgen tapste ich verschlafen und verkatert ins Badezimmer und wollte mir mit Hilfe einer kalten Dusche wieder einen klaren Kopf machen.Aus meiner Dusche wurde jedoch nichts,da die Duschkabine nicht gerade einladend aussah.Alöso lies ich mir ein Bad ein.Genau als ich in die Badewanne stieg öffnette sich die Tür und mein Kumpeel Mike kam herrein.Er schaute mich an,grinste und ging wieder hinnaus."Shit!" dachte ich mir,da ich mir eigentkich erhofft hatte,daß er sich zu mir in die Badewanne legt.Am Abend war Fernsehn angesagt.Völlig übermüdet entschlßen wir uns so circa gegen10 schlafen zu gehen.Ich lag noch eine Weile wach im Bett als ich bemerkte,daßsein nicht mehr ganz so schlaffer Schwanz an meinem Oberschenkel zu liegen kam(wir schliefen im Doppelbett meiner Eltern,da wir uns nicht entscheiden konnten,wer von uns am Boden schläft).Also,ich spürte sein hartes Teil,das da gegen meinen Oberschenkel drückte.Natürlich wurde ich sofort geil und hatte aucheine Latte.Mike schien aber zu schlafen,also holte ich mir ganz vorsichtig einen runter und schlief dann en.Am nächsten morgen wachte ich gemeinsam mit Mike auf.Als er aufstand bemerkte ich sein "Morgenroh",und erstmal wurde mir klar,in welchen Dimensionen sich Mikes Schwanz bewegte!Es schien ihm nicht peinlch zu sin,denn er zog sich vor mir eine frische Boxer an.
Ich saß dann alleine in der Küche ,trank meinen Kaffee und rauchte meine erste Zigarette als plötzlich Mienach mir schrie.Ich folgte seinem schrei bis ins Badezimmer und Fragte ihn was er von mir wolle,ohne dieTür zu öffnen.Er sagte ich solle ihm seinen weißen Slip bringen,der in seiner Reisetasche sein sollte.Also olte ich den Slip und ging ins Bad.Als ich seinen Bodysah wurde mir gleich schwindellig.Er lag in der Badeanne und sah einfach nur zum Anbeißen aus.Ich legte seinen Slip auf das Waschbecken und drehte mich widr um,das Badezimmer verlassend.Er aber schrie mich zurück und bat mich,ihm seine Füße einzumassieren.Ic lachte und wollte die Türe schließen als er mich wieder zurückrufte.Ich solle ihm seinen Slip geben.Verwundert tat ich es .Er stellte sich mit dem Rücken zu mir auf aun zog sich seinen Slip an,dannach setzte rsich wieder.Er sagte,daß ihm das anmachen würde und stand wieder auf um mir das"Ergebniss" zu zeigen.Sein riesiger Penis leuchtete durch den nun durchsichtigen Slip hindurch,man sah einfach alles an ihm.Er gise und fragte mich,ob ich es auch schön finden würde.Ich stotterte ein Ja.Er fragte mich nal,ob ich nich oh seine Füße massieren wolle.Ich sah ihn skeptiosch an undFragte ob er das ernst meine.Er sagte ja unddaufhin tat ich es.Sanft streichelte ich über seine großen und behaarten Beine.Ich massierte jeden millimt seiner füße und genoß es.Dannach sagte er das es genug wäre und ich ging hinnaus.
Am Abend,wir lagen schon im Bett,sahen wir noch etwas fern.Ich mußte mich bemühen nicht andauernd aufsin bestes Stück zu starren,das ein wenig aus seiner Boxer herrausguckte.Er hat wohl bemerkt,daß ich ihn anstarre,denn er stand auf und ging hinnaus.Kurze Zeit später kam er wieder,diesmal hatte er den weißen Slip aus der Badewanne an.Er Hatte sich den Slip wohl absichtlich wieder Naßgemacht,denn sein besterluchtete mir abermals entgegen.Ich hatte nun einen Ständer und war sehr erregt.Er sah mich an und fragt ich,ob ich ihm wieder eine Fußmassage geben würde.Ich stimmte zu und setzte mich ans untere Bettende z seinen Füßen.Ich hatte mehr Probleme damit,nicht andauernd auf seinen Schwanz zu starren als damit,sen Füße zu massieren.Er genoß es sichtlich und nach einer weile fragte er mich,ob ich seine Füße küssen wr.Ich verneinte,doch er lies nicht locker.Also tat ich ihm den gefallen und gab seinem rechten Fuß´einen krzen Schmatzer.Er grinste und sagte ich solle es nochmal tun,diesmal etwas länger und sinnlicher.Ich zögete doch war zu erregt als das ich mich wiedersetzen konnte.Sanft liebkoste ich seine Füße,küsste sie un nahm seine große zehe in den Mund.Er kicherte und sagte,daß ich mich etwas weiter hinnaufarbeiten sole.Das lies ich mir nicht zweimal sagen und wanderte mit meiner Zungenspitze langsam seinen ganzen Fuß hnauf,bis ich zu seinen Oberschenkeln kam.Ich stoppte,doch er bestand darauf,das ich weitermache.Kurz vor seinem Besten hielt ich an.Er sagte ich solle ihm den Slip ausziehhen.Ich zögerte erst,doch er lies nich ocker.angsam offenbarte sich sein noch schlaffer Schwanz.Ich sah zu auf.Mike sagte mir,das er letzte Nacht absichtlich seinen steifen gegen mein bein gedrückt hätte und das er megageil gewesen war.Dannacnhm er meine Hand und führte sie zu seinen Eiern.Sie waren riesig groß und sehr weich.Ich massierte sie snft,doch bei ihm tat sich nichts.Also griff ich nach seinem besten,doch er drückte eminen Kopf gegen sen Eier und wollte,daß ich sie lecke.Ich tat es und er genoß es ichtlich.Mal in kreisenden Bewegungen,mal lekend stimuliere ich seine Diamanten.Sein bester wuchs etwas,aber richtig hart war er nicht.Ich fragte Mke,ob er Impotent sei oder so,er lachte und sagte,daß er nur noch keinen stehen hat,weil er halt noch nih erregt genug sei.
Dannach packte mich Mike am Kopf,befahl mir meinen Mund zu öffnen und schob seinen gigantischen Lümmel in mein Mundwerk.Langsam aber sicher wurde seiner steif.Ich bewegte mich auf und abwärts,ganz langsm.Dannach begutachtete ich sein bestes Stück genauer:es muß mindestens 22 centimeter Lang sein dachte und war noch mehr angeheitzt als vorher.Ich sah seine pralle eichel,umklammerte sie und leckte sie genüsslich ab.Er zitterte dabei vor erregung und ich wußte,daß ihn das anmacht.Ich glitt langsam von seinenEiern aufwärts bis zu seiner Eichelspitze und nahm sie dann in den Mund.Mike stellte sich auf und schob ir seinen besten tief in den Hals.Er bewegte sich vor und zurück und stöhnte laut dabei.Ich zog zurück und lutsvhte heftigst an seiner Eichel.Sie schien schon zu kochen.Dannach warf er mich aufs Bett und tat e mir gleich.Es war herrlich.Dann drehte er sich mit seinem Penis zu meinem Kopf wir bearbeiteten uns gegnseitig.Ich schmeckte schon etwas Saft als seiner Eichel kommen als es mir granatenmäßig kam.Ich um kammerte seine Eichel heftiger und leckte sie fest und gierig ab.Dqann schob er mir sein Ding abermals inden Mund und stoßte ein Paar mal kräftig zu.Dann zog er ihn herraus und ich leckte noch einmal gierig sen Eichel als er mir die volle Ladung ins Gesicht spritzte.Wir lagen dannach noch Stunden am Bett,ohne sic en Saft abgewischt zu haben und völlig nackt.Ich glaube wir hatten es viermal an diesem Abend getan.
Seitdem haben wir regelmäßig ultrascharfen Sex miteinander.


Ich hoffe ihr habt davon ´nen Ständer gekriegt!CU.

von andreas.maresch@at.dreamcast.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!