von
Anonymous am 10.7.2004, 11:05:08 in
Sie+Er
Meine Waschküche
Hallo. Mein name ist anna und ich bin 23 jahre alt. Ich lese hier immer eure geschichten. Und dabei bin ich immer so geil, dass ich euch jetzt einmal meine geschichte erzählen werde!
Also, ich war mal wieder auf den weg in die waschküche, da ich mir als studentin keine waschmaschine leisten kann, muss ich immer 5 stockwerke mit meiner wäsche in den keller laufen!
So wie auch an diesem tag. Ich ging also mit meiner wäsche hinunter und sah dort diesen süßen jungen. Also ich schätzte ihn so auf 25. ich dachte mir noch, irgendwo her kennst du ihn. Und dann fiel mir erst ein, dass dies ja unser neuer nachbar war. Er wohnte unter mir! Ich hatte schon lange en auge auf ihn geworfen da er doch recht niedlich war! So ging ich ihn die hocke um meine wäsche in die trommel zu werfen! Ich hatte an diesem morgen nur ein rock und ein t-shirt an, da ich erst gerade aufgestanden bin!
Als ich meine wäsche einsortierte griff mir doch plötzlich jemand von hinten durch die beine. Ich drehte mich schnell um, und wen sah ich da? Genau, den süßen kerl von neben an. Er grinste mich total frech an und sagte:" gib's doch zu, du willst es doch auch!" das hat mich schon ganz schön aus der bahn geworfen, aber wer will sich so ein erlebnis schon entgehen lassen. Also ich nicht, und deshalb griff ich ihn einfach auf seinen schwanz der schon halbstark aufgeladen war! Er zog mich an seinen körper und wir züngelten wild!
Als wir uns nach zehn minuten immer noch wild geküsst haben fingen wir an uns auszuziehen! Er ging mir dabei immer an meinen busen, und das erregte mich schon, da meine brüste sehr empfindlich sind!
Er schob mir meinen rock hoch und setzte mich auf eine waschmaschine. Dann fing er an meine dicken votzenlappen mit seiner zunge zu spalten und lutsche immer wieder an meinem lustgnubbel! Das machte mich total wahnsinnig, dass ich nach ein paar minuten erst mal ihn verwöhnen musse! Also holte ich seine fickstange raus und fing ihn an zu blasen. Ihm gefiel es sichtlich! Als wir nun beide total geil waren, holte er ein kondom raus und rollte es sich drüber! Nun brachte er mich in die richtige sitzhaltung und stieß zu! Es war der himmel auf erden, da er auch noch einen sehr großen pimmeln hatte! Am anfang ging er noch sehr zurückgehalten ran. Doch dann wurden seine stöße immer fester und geiler! Ich bat ihn moch etwas fester zu stoßen. Doch anstatt richtig mich durchzuficken stand er auf und drehte mich wieder um! Ich hatte keine ahnung, was er jetzt mit mir machen will! Aber ich ließ alles mit mir machen! So merkte ich wie seine zunke meine rosette streifte! Ich hatte anal noch nie einen schwanz intus, und deshalb kam mir das alles jetzt ein bisschen spanisch vor. Doch ich ließ ihn machen! Doch mit einem mal setzte er seine nille an und drang tief in mich ein! Was für ein reißender schmerz, doch er ließ mir keine wahl und fickte hart drau los. so fand ich allmählich gefallen dran. und als dann noch der schleudergang der waschmaschine losging fand ich kein halten mehr! Ich wurde immer geiler und sein stöhnen war auch nicht mehr das leiseste. Ich merke wie er kurz vorm abspritzen war und drehte mich schnell um, damit ich ihm einen blasen konnte! Zuckent spritze mir seine ganze sahne in den mund, die ich bereitwillig schluckte. Nun wollte ich aber auch noch zu meine entschädigung kommen! Er legte mich auf den boden uns spreitze meine beine. Er meinte nur, dass ich meine augen schließen soll! Gesagt, getan! Ich war schon so feucht, dass mein saft auf die fliesen lief! plötzlich drang er mit 3 fingern in meine muschi ein, was mich wieder total spitz machte! und als ob das noch nicht reicht, leckte er mich noch ausgiebig aus. doch das hielt ich dann auch nicht mehr aus und schrie meinen orgasmus aus mir heraus.
danach trennten sich unsere wege, da ich dann in ein anderes haus gezogen bin!aber so eine story würde ich gerne noch mal durchleben, da mein jetztiger partner nur auf bettgerammel steht!
wer auch solche interessen hat kann mir ja schreiben!
von Anna_Meier23@gmx.de