Story: die reise durch bremen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 10.7.2004, 10:56:19 in Sie+Er

die reise durch bremen

Es begann im letzten sommer.sie rief mich an.ohne zu wissen dass sie sich verwählt hatte.ich hörte ihre stimme und war mir sicher diese frau ist der hammer.cigdem war ihr name.nach einer weile bemerkte sie ihren fehler aber das machte weder ihr noch mir was aus.wir wussten beide,wir müssen uns sehen.nach einigen telefonaten in den nächsten zwei wochen verabredeten wir uns an einem samstag.schon beim ersten blick roch ich Sex.sie war ein bisschen mollig.und hatte lockiges haar.ihre grünbraunen augen waren wunderbar.wir trafen uns im bremer stadtteil neustadt.sie nahm mich mit zu ihrer coisine,die an dem wochenende bei ihrem freund ausserhalb der stadt lebte.als wir in der wohnung waren bemerkte ich den nervösen ton in irher stimme.auf die frage was den los sei bekam ich keine antwort.sie zog ihren mantel aus,und ich sah ihre fetten beine im mini rock.ich konnte nicht mehr wegschauen.sie war sex pur in person.
als sie sich auf den couch begab konnte ich ihr zwischen die beine schauen.sie spreizte sie förmlich.ich stand auf und ohne was zu sagen stezte ich mich zu ihr.sie erzählte mir ein wenig von sich.dass sie aus delmenhorst kam und als sekräterin arbeitete.ich konnte nicht mehr weiter zuhören,es müsste was passieren.ich gab ihr ein kuss und merkte dass sie nur darauf gewartet hette.sie erwiederte den kuss.und kurz darauf explodierte sie förmlich.sie riss mir die klamotten vom leib.
und wir wurden eins.dreimal in folge in dieser nacht.wir haben huete noch kontakt und jedesmal wenn ich in delmenhorst bin wiederholen wir unsere spielchen.cigdem war ein klasse weib..

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!