Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Ein wahres Erlebnis!

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 9.7.2004, 11:34:08 in Sie alleine

Ein wahres Erlebnis!

Nach der tollen Resonanz auf meine 1. Geschichte, habe ich beschlossen mein kürzlich erlebtes Abenteuer wieder niederzuschreiben. Hier also mein Beitrag.

Ich war schon den ganzen Tag geil und fand leider nie die Zeit mich endlich zu fingern.
Also musste ich warten, bis ich endlich nach Hause fahren konnte. Ich hielt es fast nicht aus und konnte nur noch an Sex denken. Meine Muschi lief schon über, aber ich konnte nichts tun weil mein Arbeitskollege die ganze Zeit mit mir im Büro saß.
Endlich war es halb fünf und ich konnte nach Hause düsen. Ich stieg also ins Auto und gab ordentlich Gas um ja möglichst schnell zu Hause zu und endlich richtig geil zu wixen. Bereits während der Fahrt griff ich mir immer wieder zwischen die Beine und wurde dadurch noch geiler. Es war unerträglich und ich spürte meinen Fotzenschleim und meine geschwollene Muschi durch die enge Hose. Mann - war ich geil. Plötzlich hatte ich eine Idee. Ich nahm mein Handy und legte es zwischen meine Beine. Die Antenne plazierte ich genau auf meinem Kitzler und presste meine Oberschenkel fest zusammen. Ein herrliches Gefühl endlich etwas hartes an meiner Möse zu spüren. Durch leichte Vor- und Rückwärtsbewegungen schaffte ich es, die Antenne gegen meinen Hügel zu drücken und mir so wahnsinnige Gefühle zu verschaffen. Ich bewegte mich immer heftiger. Die Autofahrer neben mir starrten mich an. Ich glaube, sie wussten genau was ich soeben tat. Da sie sicher auch meinen Gesichtsausdruck von der Seite sahen. Aber das geilte mich noch mehr auf. In diesem Augenblick war mir alles egal. Als ich endlich kam, stöhnte und schrie ich laut und presste mir das Handy fest an meine Fotze. Zuhause angekommen wixte ich mir gleich nochmal einen ab. Aber das ist eine andere Geschichte.

Wer will (m/w) soll mir doch schreiben! An diese Adresse: bi22@gmx.at oder
mickeymouse@a-topmail.at
Ich freue mich auf versaute Post.
Eure Angel.

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!