von
Anonymous am 9.7.2004, 11:04:25 in
Sie+Er
Das quietschende Bett
Ich heiße Lars (23 Jahre alt) und möchte Euch mal eine Geschichte erzählen, die mir vor einiger Zeit passiert ist:
Es ist jetzt ungefähr drei Jahre her als ich mit Tanja in Leipzig war. Nach einem anstrengenden Tag, legten wir beide uns Abends erschöpft ins Bett. Erschöpft waren wir, aber trotzdem nicht erschöpft genug, um nicht noch geil aufeinander zu sein.
So fingen wir dann auch an uns gegenseitig zu streicheln. Sie nahm meine Stange und fing an zu blasen. Ich bedankte mich mit einer langen Bearbeitung ihrer Muschi mit meiner Zunge. Wir wurden immer heisser und dann merkten wir es:
Das Bett in dem wir lagen quietschte unendlich laut. Tja, da wir nicht alleine waren, mußten wir uns was überlegen....
Die Idee ließ dann auch nicht lange auf sich warten und Tanja schlang ihre wohlgeformten Beine um mein linkes Bein.
Langsam fing sie an ihre heiße Muschi an mir zu reiben. Sie sagte:"Los! Mach es dir mit der Hand, damit wir beide zum Orgasmus kommen." Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, und rutsche mit meinem Oberkörper ganz nah an sie heran. Ich nahm meine Stange und fing an mich selbst zu befriedigen. Tanja schien das so richtig anzumachen, und ich konnte ihren heißen Atem auf meinem Gesicht spüren. Mein Bein war mittlerweile schon total mit ihrem Muschisaft voll. Bald war es dann soweit:
Tanja fing an stoßweise zu Atmen und auch ich konnte nicht mehr an mir halten. Sie sagte nur:"Ich komme... Spritz mir alles gegen meinen Bauch...." Wir hatten beide einen wunderschönen Orgasmus und nahmen uns in den Arm. Gemeinsam konnten wir dann befriedigt einschlafen.
So hatten wir ein wunderschönen Tag ausklingen lassen.....
Diese Form vom Sex hat uns sehr gefallen, so daß wir es noch oft so gemacht haben.
Da ich nun seit einem halben Jahr Solo bin, würde ich mich über Mails von Girls im Alter von 20-23 Jahren freuen.
von DSH2000@gmx.de