Story: Neue Story ohne Titel

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 9.7.2004, 10:56:31 in Sie+Er

Neue Story ohne Titel

Feuchtes Popcorn ist so lecker
Ich brauchte es wieder einmal. Die Hitze, all die leichtbekleideten Mädchen .... ich musste mir Erleichterung verschaffen.
Wie öfters in dieser Situation suchte ich mir einen Kinofilm aus, der eine geile Hauptdarstellerin hatte. In ein Pornokino traute und traue ich mich nicht hinein.
Und ebenfalls wie üblich kaufte ich an der Kasse eine grosse Tüte Popcorn. Die war nicht für das leibliche Wohl gedacht im ursprünglichen Sinne sondern musste eine andere, wichtigere Funktion übernehmen.
Im Kinosaal wählte ich einen Platz in der letzten Reihe. Als das Licht erlosch, öffnete ich meinen Hosenschlitz und holte meinen Schwanz heraus. In die Popcorntüte hatte ich von unten ein kleines Loch gebohrt, in das ich jetzt den Schwanz einführte. Sofort wurde er hart und die ersten Popcornbrocken klebten an der jetzt schon feuchten Eichel.
Gerade als ich unauffällig von oben in die Tüte greifen wollte, um mich zu wichsen, kam ein Mädchen in den Saal und setzte sich prompt neben mich. Ich erstarrte vor Schreck. Mit Wichsen wars nun schlagartig vorbei, dachte ich.


Zu meinem grossen Entsetzen fragte sie mich:
"Hallo, ich bin Nadine. Darf ich von Deinme Popcorn etwas nehmen ?"
"Ähh ja klar, nimm soviel Du willst" stammelte ich.
"Danke, Du bist nett" hauchte sie.


Nadine war um die 19 und hatte das Gesicht eines Engels. Lange, blonde Haare umrahmte ihr feines Köpfchen. Jede Bewegung war grazil und anmutig. Ihr kleiner, fester Busen wogte unter einem Hauch von Top. Ihre Beine waren anckt. Ihre Füsse steckten in Riemchensandalen, auf die ich so stehe.
Es war eine der Frauen, die einem Mann den Atem nimmt.

Sie griff mit ihren schlanken Fingern in die Popcorntüte und ich spürte weiter unten die nahende Gefahr. Nach dem dritten Griff war sie so gut wie an ihm dran.

Sie aß das Popcorn und sagte:
"MMmmhhh das ist aber lecker Es schmeckt so frisch und fast noch wie feuchter Mais."

Ich wollte im Erdboden versinken.

Als sie das vierte Mal zugriff kam es zur Katastrophe:
"Aber ... was ist das denn ....das ist doch kein Popcorn. Es fühlt sich hart und glitschig an !!!! IIihhhhhh was ist da in der Tüte ???" rief sie.

Dabei beugte sie sich genau über die Tütenöffnung als das Unglück geschah.In hohem Bogen schoss ich ihr mein Sperma ins Gesicht. Dabei flogen die Popcornbröckchen wie von eines Fontäne getragen ebenfalls in ihr zartes Mündchen, das vor Überraschung und Entsetzen weit offen stand.

"Iiiiihhhhhgittt, Du hast mich vollgespritzt, Du Schwein, perverse Sau, dreckiger Wichser !!!!!!" " Aller ist in meinem Mund, in meinen Haaren, neeeeeeinn das darf nicht wahr sein !!!!!!!!!

Zornig stürzte sie sich auf mich und griff nochmals in die Popcorntüte. "So, jetzt zerre ich Dich an Deinem ekelhaften Schwanz hier raus zu Deinen Eltern". Sprachs und griff eisenhart zu. Ich schrie vor Schmerz, weil sie auch meine Eier erwischte.Sie schien kein Erbarmen zu kennen.Vor meinen Eltern als Kinowichser blossgestellt zu werden, war die peinlichste Nummer, die ich mir vorstellen konnte.
Was sollte ich jetzt machen ??

Wollt Ihr eine Fortsetzung, so mailt mir, ihr lieben Wichser und Wichserinnen

Ich hoffe, das meine Geschichte den einen oder die andere zwinker.gif zu einem wunderschönen Orgamsus gebracht hat

Gruss
K.

von kyokpa@yahoo.com

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!