Story: Was für ein Prachtstück

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Analfreund69 am 8.1.2026, 15:33:44 in Er+Er

Was für ein Prachtstück

Auf Fotos und in Viedeos habe ich schon viele und auch sehr unterschiedliche gesehen. Lange, kurze, dicke, dünne. Weiße, schwarze.

Und ein jeder von ihnen hatte seinen eigenen Reiz gehabt.

Doch heute, jetzt in diesem Moment, habe ich einen vor mir. Live und im wahrsten Sinne des Wortes in Farbe.

Dunkel, nein richtig schwarz ist er. Und riesig! Ich schätze ihn auf 25 bis 28 cm. Ein richtiger Riese!

Hart fühlt er sich an, als ich ihn in Händen habe. Hart wie ein Knüppel. Ich überlege, als ich ihn gefühlvoll massiere, wie er sich wohl in meinem Arsch anfühlen wird, wenn er, sein dunkelfarbiger Besitzer, ihn mir hoffentlich gleich in mein zartes, enges Hintertürchen stecken und mich ficken wird.

Bisher hatte ich immer nur Sex mit Frauen. Schönen Sex. Titten kneten, rasierte oder unrasierte Fotzen lecken. Und ficken. Geile, feuchte Fotzen ficken bis zum Abspritzen. Doch heute, als mich der junge, schlanke dunkelhäutige Typ in dem Sex-Laden, in dem ich immer meine Pornos, Dildos, Vibratoren und anderes Sexspielzeug kaufe, angesprochen und mich zu sich eingeladen hatte, hatte ich keine Sekunde gezögert und war mit ihm mitgegangen. Zum Glück wohnte er nicht weit weg.

Bin ich jetzt Schwul, weil ich von dem süßen Gay unbedingt gefickt, anal entjungfert werden will?

Schon bald stehen wir beide nackt in seinem Schlafzimmer.

Ich ertappe mich dabei, dass ich wixxe und leise stöhne. Ihm, meinem Gegenüber, scheint dies zu gefallen, denn nun fängt auch er an zu stöhnen. Er kniet sich vor mich hin, nimmt meinen steifen Schwanz in die rechte Hand und fängt an ihn zu küssen und zärtlich zu massieren. Dann nimmt er ihn in den Mund und bläst, woraufhin meine Amor-Lanze noch härter wird.

Dann sagt er, ich solle mich umdrehen. Ich gehorche und spüre schon bald seine warme, feuchte Zunge in meinem Fickloch.

Herrlich! Geil!

Hoffentlich macht er das noch lange, denke ich. Doch genau da hört er auf.

Zum Glück! Denn nun steckt er mir, nachdem er ihn mit viel Gleitgel eingeschmiert hat, seinen gewaltigen Schwanz in den Arsch. Zum Glück ist dieser nur sehr lang, nicht sehr dick. Wie gemacht für meinen kleinen, zarten Arsch.

Noch vor nicht allzu langer Zeit hatte ich mir nicht vorstellen können, von einem Mann gefickt zu werden. Doch nun bin ich froh, dass ich dies unbedingt einmal erleben wollte. Dass ich mich, so wie jetzt, auf ein Kissen auf den Rücken legen, die angewinkelten Beine ganz breit machen würde und mir von einem süßen, schwulen Guy den Arsch ficken ließe. Mich von einem Riesenschwanz ficken ließe.

Und wie er fickt! Der pure Wahnsinn!

Nur gut, dass ich mir schon seit ein paar Jahren mit meinen verschieden großen Dildos und dem Vibrator selbst den Arsch ficke. Mal auf dem Rücken oder dem Bauch liegend oder im Stehen, da ich meinen Lieblingsdildo (20x3,8 cm) mit dem Saugnapf am Türrahmen befestigen kann. Manchmal stecke ich mir auch einfach nur ein Analplug in den Arsch, wo es dann auch längere Zeit verweilen darf.

Sein Stöhnen wird immer heftiger. "Ich komme gleich!", ruft er laut.

"Warte noch damit", gebe ich zurück, "halte deinen Saft noch zurück, bis du mir deinen geilen Schwanz zum Abspritzen in den Mund gesteckt hast!"

Und er macht es auch. Er zieht seine Riesenlanze aus meinem Arsch, steckt sie mir in meinen Sperma gierigen Mund, und fickt ihn mir. Ich nehme seinen Schwanz in die Hand und massiere ihn so lange, bis er abspritzt. In den Mund und auf die Zunge!

Und wie lecker sein Saft schmeckt. Ein pures Geschmackserlebnis!

"Mehr!", fordere ich von ihm, doch er hat mir bereits seine ganze Ladung gegeben.

Dann nimmt er meinen Schwanz in den Mund und wixxt ihn so lange, bis auch ich komme und ihm meinen Saft in den Mund spritze.

Dann, wir haben beide noch das Sperma des anderen im Mund, küssen wir uns, sodass sich unsere Säfte vermengen. Dann schlucken wir das Gemisch hinunter.

Lecker !

"Das müssen wir unbedingt öfter machen", hauche ich ihn an, doch dann .

. wache ich auf und mein schöner, supergeiler Traum ist vorbei.

Schade !

Mehr Stories von Analfreund69

Kommentare

  • devunder
    devunder am 11.01.2026, 17:57:59
  • freddy4you
    freddy4you am 10.01.2026, 13:25:21
    Ein geiles Erlebnis. Einen extra langen und nicht allzu dicken Schwanz in meinen Arsch zu kriegen ist herrlich. Ich genieße dabei das langsame Eindringen besonders
    Genau das würde ich auch mal gerne erleben. Und nicht nur einmal ! am 10.01.2026, 14:25:15
  • neufan
    neufan am 10.01.2026, 06:59:44
  • 7homer4
    7homer4 am 09.01.2026, 22:44:42
  • ooebiried
    ooebiried am 09.01.2026, 19:04:47
  • su-biboy
    su-biboy am 09.01.2026, 09:33:42
    Wer träumt niht von so etwas
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!