Story: Ohne Titel (Fantasie)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 5.7.2004, 09:13:18 in Gruppensex

Ohne Titel (Fantasie)

Hallo Mädels und hallo Jungs, also hier bin nun auch ich (Hans,1oogle.gif mal dran eine meiner Phantasien zu präsentieren:
Sie schleppten mich in einen etwas abgedunkelten Raum. Es waren nur 2 Fraun und ein Mann, der so etwas wie ihr Lehrer zu sein schien. Was wollten sie von mir? Oder was wollte ER von mir? Der Raum war, soweit ich das erkennen konnte, vollkommen leer, bis auf den mit dicken Teppichen ausgelegten Boden und den 5 Stühlen, die an 2 Wänden standen. Der Lehrer gab ein Zeichen und darauf hin wurde ich auf den Boden in der Mitte des Raumes geworfen und 10 wunderschöne junge Frauen kamen herein und setzten sich auf die Stühle, die anscheinend nur für sie bereit standen.
Mir wurden von den beiden Frauen, die mich vorher hereingeschleppt hatten die Kleider langsam ausgezogen und als ich anfing mich zu wehren hielt mich der Lehrer fest.
Nun zogen sich die beiden Frauen und der Lehrer aus. Ich sah seinen riesigen Penis, es war nun fast klar, warum er und kein anderer der Anführer war. Doch ich sollte mich noch wundern! Er fing an ihn zu reiben und als er die volle Größe erreicht hatte steckte er ihn in den Mund und schrie: "Saug du Hurensohn, dir wird das Grinsen noch vergehen!" Ich gehorchte. Aber warum tat ich nichts dagegen? Warum wehrte ich mich nicht? Ich stand weder auf Männer noch war mir jemals eine Bi-Neigung an mir aufgefallen! Doch es gefiel mir, diese Männlichkeit in MEINEM Mund. Ich wusste, dass er sich bald nicht mehr würde beherrschen könnnen und in meinem Mund explodieren würde.
Zeitgleich fing eine der beiden Fraun an, meinen Schwanz zu wichsen und als er steif genug war, führte sie ihn sich in ihr enges Poloch ein; die andere steckte dabei zuerst einen und dann zwei Finger in meinen Arschloch. Ab und zu kippte sie dabei mit der anderen Hand Babyöl auf meinen tief im Arschloch der anderen Frau steckenden Penis.
In meiner Extase bemerkte ich die 10 an der Wand sitzenden Frauen nicht, doch nun sah ich was sie machten: alle hatten ihre Slips zur Seite geschoben und befriedigten sich mit der Hand!!
Ich wusste, dass ich es nicht mehr länger durchhalten würde! Mein Penis ganz tief im engen Anus der einen Frau und 3 Finger der anderen Frau in meinem Arschloch. Dazu kam noch der Lehrer mit seinem riesigen Ding in meinem Mund! Das konnte ich einfach nicht lange durchhalten! Ich stemmte mich so stark gegen den Boden, dass es schon schmerzte, ich hoffte, dass mich das ablenken und an etwas anderes denken lassen würde.
Aber nun war es sowieso nicht mehr wichtig, denn ich verspürte ein schnell zunehmendes, rythmisches Pulsieren in meinem Mund und dann auch eine kühle, klebrige Flüssigkeit bis tief in meinen Hals ergießen!
Plötzlich sah ich die Frauen von den Stühlen an der Wand aufstehen und zu mir gehen. Nun machten sie sich unten herum ganz frei und begannen auf mich zu urinieren! Alle 10 auf einmal!! Als ich die heißen Wasserstrahlen über meinen Bauch, meine Brust, meine Schenkel, meine Gesicht, meine Haare und in meinen Mund strömen spürte, so kam es auch mir so ungewöhnlich heftig mit einer riesigen Explosion, dass die Frau in deren Anus ich steckte von dem Druck gewaltig aufschrie und ebenfalls zu einem Höhepunkt kam!


So, wenn euch das gefallen hat, dann schreibt mir doch an:
Hans894403428@aol.com (bitte nur Frauen, Männer landen sofort im Papierkorb!)

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!