Story: Spermabaden mit 8 Männern am Badesee in Mörfelden-Waldorf

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Anonymous am 5.7.2004, 09:04:14 in Gruppensex

Spermabaden mit 8 Männern am Badesee in Mörfelden-Waldorf

Hier ist mal eine Geschichte von mir, sie ist nicht erfunden, es hat sich so zugetragen im Juli 1997 am Baggersee. Vorab ein kleines Intro von meinem letzten Besuch bei Ihr.

Nun möchte ich mich auch mal wieder beteidigen. Ich war für eine Woche in Deutschland bei meiner Hurenfotze. Sie hat schon gewinselt als sie mich von Flughafen abgeholt hat. Ich habe Ihr gleich zwischnen die Beine gefasst und bemerkt das sie total nass war, darauf hin habe ich sie ausgeschipft, was sie doch für eine dreckige Hurenfotze sei und ob sie sich schon vorher einen gewichst habe. Sie sagte mir sie hätte vor meinem kommen schon zwei Orgasmen gehabt. Darauf hin habe ich der verkommenen Sau gesagt das sie Ihren Rock hochschieben soll, so das die Fernfahrer ihr nasses Loch sehen können, denn wir mussten circa 1 1/2 Stunde vom Flughafen nach Hause fahren. Sie hatte wie ich Ihr befohlen hatte natürlich keinen Slip und war frisch rasiert, denn ich hasse Haare an ihrer Drecksfotze.
Unterwegs bemerkte ich immer wieder das die Brummifahrer ganz aus dem Häuschen waren, wenn Sie Ihre Fotze sahen, und das konnte man sehr gut.
Ich wohne ja in Deutschland auch am Rhein und daher würde ich meine Schlampe auch mal gerne dort vorführen.
Ich kann mir gut vorstellen wie ich sie dort anpreisen würde. ich war mal mit Ihr an einem Baggersee in der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt am Waldorfer Baggersee, dort ist im Sommer immer besonders viel los. Vom Eingang aus gesehen rechts fängt es an mit normalen Badegästen und teilweise auch schon mal ein paar nackte ohne Badegadrobe. Wenn man aber an der ersten Kurve ankommt sieht das ganze schon viel besser aus. Dort ist die reguläre FKK Zone und von dort aus wird es immer freizügiger, bis zum nachsten Knick, dort tummeln sich mehr Homos. Dort habe ich mir auch schon oft von ein paar geilen Böcken meinen Schwanz blasen lassen und habe ach schon mal den einen oder anderen in den Arsch gefickt oder habe mich ficken lassen. So ist es nun mal wenn man Bisexuell ist und die Hure nicht dabei ist.
Aber einmal war ich mit ihr dort und wir haben uns ein etwas verstecktes Plätzchen ausgesucht. Es gibt dort immer ein geschütztes Plätzchen, denn um den ganzen See sind Bäume und Sträucher gewachsen.
Wir waren also dort und haben uns über die Mittagszeit augeruht und gesonnt, als es etwas später so gegen 16 Uhr war bemerkte ich das uns mindestens 6-8 Männer beobachteten. Dabei wurde ich so geil weil alle völlig nackt dort standen und Ihre Schwänze wichsten. Ich fing sofort an, bei meiner verkommenen Drecksfotze die Spalte zu wichsen und sie hat sich an meinem Schwanz festgesaugt, was ich auch von Ihr verlangte. Die Männer kamen immer näher, denn ich gab ihnen auch ein Zeichen. Zu einem von Ihnen sagte ich das er sie doch lecken solle und er zögerte keine Sekunde und schon machte die Sau Ihre Beine breit. Dann ging es erst richtig los. Ich sagte "Komm du dreckige verfickte Hurensau mach schön Die Fotze auseinander, und zie sie mit den Fingern richtig offen Du Schlampenfotze" Das hörten die anderen und ich sagte " kommt schon alle her und fickt die Sau richtg durch, die Hurenschlampe will heute in Eurem Sperma baden" Und schon hatten wir alle Männer bei uns. Zwei von den Männern hatten Riesenschwänze, ich denke mindestens 35x6cm, das hatte meiner Schlampe fast den Atem geraubt und sie sagte das sie nicht von den großen gefickt werden möchte. Ich sagte aber " Du alte dreckige Pissfotze wirst tun was ich von Dir verlange" Und sie sagte keinen Ton mehr.
Ich wollte das sie erst mal richtig gedemütigt wird und frage die Männer ob sie nicht mein verwichstes Nuttenfötzchen mal ordentlich vollpissen wollten? Darauf hin haben fast alle nur genickt und ich wusste was nun geschah. Ich sagte zu Ihr " Los du verficktes pissgeiles Luder, leg dich hin und empfange den Sekt von diesen Herschaften" Sie legte sich sofort mit breit gespreitzten und angewinkelten Beinen hin und machte sogar Ihr Maul auf, so das sich sofort alle um sie rum versammelten und sie vollpissten, sie rieb Ihre Fotze dabei, asl wenn sie nicht genug bekommen könnte. Zwei pissten Ihr dirkt in Ihr weit offenes Schlampenmaul und ich merkte wie sie sogar einen Teil davon schluckte. Als sie alle ausgepisst hatten wurde sie gefickt in ihr Maul und abwechselnd in Fotze und Arschloch. Das machte mich so geil das ich schon beinahe gespritzt hatte, aber ich beherschte mich. Ich sagte zu den zweien mit den Riesenschwänzen das sie sie nun auch ficken sollen, aber sie winselte um Gnade.
Ich sagte nur " Halts mal du verkommene Drecksau, ich will Das Deine Fotze und Arsch nun einen anständigen Riemen bekommen, los ihr geilen Hengste steckt ihr die Prügel rein und pumpt sie mit eurem Sperma voll, alles rein in die Löcher, nichts aus die Erde oder auf den Arsch." Und ich konnte nicht genug komandieren, es machte mich immer geiler.
Als alle in Ihren Dreckslöchern gekommen waren, gingen sie nach und nach und verabschiedeten sich und bedankten sich bei mir. Ich sagte nur " Ihr braucht euch nicht bedanken, bedanken sollte sich die Hurenfotze hier" Was sie auch sofort tat und alle nochmal in den Mund nahm und sauber leckte. Ich war nun so geil als ich sah, wie all der schöne Saft aus Ihr regelrecht rausquoll, und ich leckte Ihre nasse Spalte aus, dabei schmeckte ich den Saft der Männer und sie machte mich jetzt so geil das ich so einen harten Schwanz bekam und ihr meine ganze Ladung in Ihr offenes verlangendes Maul spritzte.
Es war damals wirklich einer unserer schönsten Tage die wir jemals zusammen verlebten.
Jetzt ist es etwas lang geworden aber ich hoffe ich habe Euch nicht damit gelangweilt.


Ein kleiner Wunsch von mir wäre mal wieder aber dieses mal eine fremde Frau auszulecken die von mehreren Männern besamt wurde. Ob der Wunsch jemals in erfüllung geht???

von Bi-Sklave@gno.de

Mehr Stories von Anonymous

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!