Story: Party Sex

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Rasp61 am 11.3.2025, 17:46:56 in Dreier

Party Sex

Nach langer Zeit bekamm ich eine What App einer ehemaligen Arbeitskollegin. Wir waren sehr vertraut und hatten während unserer gemeinsamen Arbeit immer intime Gespräche.

Natürlich war ich geil auf sie, aber irgendwie kam es nicht dazu, dass wir etwas miteinander hatten.

In der What App lud sie mich zu einer Party ein. Ohne besonderen Anlass, einfach so. Natürlich sagte ich zu, auch mit einem Hintergedanken, dass etwas gehen Könnte. Auch wusste ich, dass ihr Mann Bi war, so wie ich selbst auch. Dies hatte sie mir erzählt.

Schon während meiner Fahrt zur Party gingen mir tausend Phantasien durch den Kopf. Was würde passieren, sollte ich den Anfang machen, oder war es nur eine Party zum Wiedersehen?

Auf der Party angekommen war meine Enttäuschung groß. Wir waren nicht alleine. Etwa 8 Personen waren anwesend. Wir stellten uns gegenseitig vor und außer Smalltalk passierte nichts weiter. Da ich noch nach Hause fahren wollte, trank ich keinen Alkohol, was ich auch sonst sehr selten tat.

Nach ein paar Stunden verabschiedeten sich fast alle Gäste, sodass wir nur noch zu Dritt waren. Meine ehemalige Arbeitskollegin Bea und ihr Mann Paul. Obwohl ich auch bald fahren wollte, überredeten beide mich noch ein paar Absacker zu trinken. Ich könnte auch bei Ihnen übernachten.

Sofort ging bei mir alle Phantasie wieder los. Nachdem ich ein paar Liköre getrunken hatte und nichts weiter passierte ging der Alkohol mit mir durch und ich sagte ohne weiter zu überlegen, dass ich jetzt geil wäre. Geil auf einen harten Schwanz. Da ich von beiden keine direkte Antwort bekam fragte ich Paul einfach, ob ich ihm einen blasen dürfte.

Und ohne eine Antwort abzuwarten stand ich auf und ging zu ihm und streichelte seinen Schwanz durch die Hose. Es kamen keine Einwände, sodass ich wußte dass ich weitermachen durfte. Schnell zog ich seine Hose und Slip aus und sah einen geilen halb steifen Schwanz vor mir. Zärtlich streichelte ich die Innenseiten seiner Oberschenkel und seine prallen Eier. Sofort wurde der geile Schwanz größer und härter.

Zärtlich streichelte ich den geilen Schwanz nur mit meinen Fingernägeln. Ein Stöhnen kam aus Paul´s Mund und er zog sein Hemd aus und war komplett nackt. Ich wollte nun nicht länger warten und begann mein Spiel mit meiner Zunge. Die Eier wurden verwöhnt und der Schwanzschaft ganz abgeleckt. Nach einer Weile des Züngelns war seine Eichel an der Reihe. Ganz langsam nahm ich sie in den Mund und saugte etwas daran. Paul war nur noch am stöhnen.

Im Augenwinkel sah ich Bea. Sie saß auf dem Sessel und fingerte sich unter ihrem Rock ihre Muschi. Dieser Anblick machte mich noch geiler und ich nahm dem Schwanz ganz in meinen Mund. Mit meinen Händen streichelte ich Paul´s Eier und ab und zu ging ein Finger Richtung Rosette. Paul rutschte immer weiter im Sessel herunter, sodass ich besser an seine Arschritze kam. Die war für mich die Einladung mich um seine Rosette zu kümmern. Ich ließ seinen Schwanz aus dem Mund und leckte seine Arschfotze geil durch.

Auf einmal merkte ich dass auch mein Arsch gestreichelt wurde. Bea wußte auch was ich brauchte. Langsam zog sie meine Hose und Unterhose herunter und fingerte auch bei mir an der Rosette rum. Paul und ich stöhnten im Gleichklang. Meine Arschfotze bekamm dass was ich brauchte. Zuerts die Finger von Bea und nach einiger Zeit auch ihre Zunge. Das war ein wahnsinnig geiles Gefühl eine Zunge an der Rosette zu spüren. Mein Schwanz war nun extrem hart und sehnte sich nach Zärtlichkeit. Als ob Bea meine Gedanken lesen könnte, nahme sie ihn von hinten in die Hand und wichste mich langsam und zärtlich.

Mich dem geilen Gefühl hingebend nahm ich wieder Paul´s Schwanz in den Mund und steckte ihm einen Finger in sein Arschloch. Direkt wurde dabei sein Schwanz noch etwas härter und er stieß ihn mir noch tiefer in den Mund. Ich wußte das er bald spritzen musste. Genau das wollte ich. Seinen geilen Saft in meinem Mund. Ich nahm nun zwei Finger und fickte sein Arschloch fest und tief. Schon beim dritten Stoss mit meinen beiden Finger kam Paul. Sein Schwanz explodierte förmlich in meinem Mund. Und mit soviel Sperma hatte ich nicht gerechnet, sodass ich nicht alles schlucken konnte und etwas aus meinem Mund rauslief.

Als Bea dies sah sprang sie auf und leckte das herauslaufende Sperma ab. Es sollte nichts verschwendet werden. Sie sah mich an und gab mir einen tiefen Zungenkuss, sodass sich das Sperma in meinem Mund in ihren Mund floß.

Dann kümmerten Bea und ich uns um Paul´s Schwanz, der immer noch geil nach oben stand. Zusammen leckten und saugten wir daran als ob wir am verdursten wären. Da wir nebeneinander vor Paul knieten konnte ich dann Bea´s Arsch streicheln. Mann war dass ein geiler Arsch. Meine Finger fanden Bea´s Fotze. Sie lief aus. Soviel Fotzensaft hatte ich selten erlebt. Ich ließ Pauls´s Schwanz los und leckte Bea von hinten. Der Geruch von ihrer nassen Fotze machte mich wahnsinnig. Und ihre Rosette sah einfach geil aus.

Ich konnte nicht länger warten. Ich musste sie ficken. Ich kniete mich hinter sie und schob ihr meinen Schwanz in ihre nasse Fotze. Bea stöhnte auf und drückte mir ihren Arsch fest gegen mich. Das Bild dass sich hier ergab war absolut toll. Ich fickte Bea von hinten und sie bließ Paul´s Schwanz. Nach einer gefühlten Ewigkeit merkte ich dass ich es nicht mehr lange aushalten würde und abspritzen müßte. Wie in Trance spielte ich dann am Arschloch von Bea rum. Ich merkte, dass Bea dies brauchte, sie drückte noch mehr gegen mich. Also zog ich meine Schwanz aus ihrer Fotze und machte mit ihrem Fotzenschlein zwei Finger nass. Steckte meinen Schwanz wieder hinein und bohrte die zwei Finger tief in ihr Arschloch.

Sie schrie auf und ich merkte wie es ihr kam. Mein Schwanz wurde noch fester von ihrer Fotze umklammert und ihr Arschloch fing an zu zucken. Dies war zu viel für mich. Mein Schwanz explodierte in ihrer Fotze. Ich war nur noch am spritzen und stöhnen. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus und mein Saft lief aus ihrer Fotze. Und da, so wie sie sagte, hier nichts verschwendet wird kniete ich mich hinter sie und leckte ihre Fotze mit meinem Saft sauber.

Während der ganzen Zeit ließ Bea Paul´s Schwanz nicht aus ihrem Mund, sodass dieser weiterhin hart und geil war. Auch ich war noch geil und mein Schwanz war hart. Paul fragte mich ob er mich ficken darf, was ich mit aller Freude bejahte. Er legte sich auf den Rücken und bat mich ihn zu besteigen. Ich setzte mich über ihm und langsam glitt seine Schwanz in mein enges Arschloch. Bea wollte natürlich auch noch mal abspritzen. Also setzte sie sich auf das Gesicht von Paul und befahl ihm ihre vollgespritze Fotze zu lecken. Gesicht an Gesicht saßen nun Bea und ich auf Paul. Ich auf seinem Schwanz und sie auf seinem Gesicht.

Wir alle waren noch immer so aufgegeilt, dass wir wußten das wir bald wieder abspritzen mussten. Bea nahme meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn langsam aber fest durch. Zuerst kam Bea. Sie ritt wie wild auf Paul´s Gesicht rum und ihre Fotze lief aus. Mit einem Schrei kam sie. Dieser Anblick war zuviel für mich. Mein Schwanz wurde noch härter und Bea wichste noch schneller. Mein Saft spritze raus. Alles auf den Bauch vom Paul. Dies war auch zuviel für ihn und ich merkte wie sein Schwanz in meinem Arsch explodierte. Man was war das ein geiles Gefühl für mich, so geil dass mein Abgang gar nicht aufhören wollte. Mein Schwanz und mein Arsch waren nur noch an zucken und Bea hatte Paul´s Gesicht komplett mit ihrem Fotzenschleim zugesaut.

Wir legten uns dann so, dass jeder den anderen noch sauberlecken konnte. Ich leckte Paul´s Schwanz, Bea leckte meine Schwanz und Paul leckte Bea´s Fotze.

Meine Phantasien waren wahr geworden und wir vereinbarten dass dies alles nicht das letzte Mal gewesen sein sollte, was auch so geschah.

Mehr Stories von Rasp61

Kommentare

  • 7homer4
    7homer4 am 13.03.2025, 18:21:20
  • Bi_Latte
    Bi_Latte am 13.03.2025, 11:31:43
    Geile Story und gut geschrieben.
  • neufan
    neufan am 12.03.2025, 17:02:08
  • Hugoleum
    Hugoleum am 12.03.2025, 04:17:06
  • GeilerHans55
    GeilerHans55 am 12.03.2025, 00:10:06
  • hhwolf
    hhwolf am 11.03.2025, 22:32:23
  • Suzuki1987
    Suzuki1987 am 11.03.2025, 21:45:56
  • nudelklaus
    nudelklaus am 11.03.2025, 21:21:10
  • pss
    pss am 11.03.2025, 21:19:18
    Was für ein geiler Dreier, bitte weitere so geile (gerne Bi-)Stories schreiben
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!