Steckbrief von Hugoleum

0-20% Aktivität
Sucht Realtreffen Geprüfter User 100% Gold-Mitglied

Standort / Wohnort

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Hier kann man Hugoleum treffen

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit Freunden!

Hugoleum

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Geschlecht Mann
Alter 60
Motto Alles kann, nichts muss aber alles sauber und gepflegt sein!

Aussehen

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Über mich…

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Sexy Stuff

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Kontaktsuche

Suche Mann, Frau, Paar, schwules Paar, gemischte Gruppe, Männergruppe
…für Cybersex (Cam2Cam), One-Night-Stand, Zusehen, Zeigen, gemeinsam Wixen

Interview

Was war der außergewöhnlichste Ort, wo du bisher masturbiert oder Sex gehabt hast?
Arbeitsplatz, im Flugzeug unter der Decke.
Vervollständige den folgenden Satz: "Masturbation ist für mich...
das Geilste überhaupt. Die beste Möglichkeit sich schnell Erleichterung zu verschaffen.
Wer (Pornostar, Promi, Internet-Amateur,...) ist deine Lieblings-Wixvorlage? (Mehrfachnennung ist möglich)
Sibel Kekilli, Sophie Marceau
Welches "Kopfkino" geht bei dir beim Masturbieren ab? Welche Personen, Orte, Situationen stellst du dir dabei vor?
Ganz verschieden. Meistens spielt aber der Po, Polecken, Polochfingern eine Rolle.
Welches war dein erstes Sexspielzeug? Wo und wie hast du es bekommen (geschenkt bekommen, aus einem Sexshop, im Internet bestellt...)?
Fieberthermometer im Arsch, lange bevor ich wusste dass es auch Dildos für den Arsch gibt!
Das Sperma/der Muschisaft meines Partners/meiner Partnerin sind für mich...
Muschisaft ist einfach lecker und geilt mich mächtig auf.
Welche sexuelle Fantasie würdest du gerne mal real erleben?
Kaffeekränzchen mit Milfs, Reifen, denen ich ihre Muschis lecke und sie mir Ihre Kaffelöffel in den Arsch stecken.
Doktorspiele a/p ausgiebige Analuntersuchungen.

Beiträge von Hugoleum

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!

Gästebuch

Hugoleum teilt diese Informationen nur mit allen registrierten Usern!