Story: Aber bitte mit Sahne (2)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von DildoLove69 am 4.4.2024, 16:40:43 in Dreier

Aber bitte mit Sahne (2)

Die Mädels sind so geil, als hätten sie die letzten fünf Jahre auf einer einsamen Insel oder in einem verlassenen Kloster verbringen müssen.

Erst küsst Susi meine Eichel, dann streichelt sie sie sanft mit ihrer warmen Zunge. Als sie sich mit ihren sinnlichen Lippen an der Spitze meiner Liebeslanze festsaugt, hebe ich fast ab.

Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber Rosis immer feuchter werdene Muschi duftet nach dunkelroten Rosen. Oder ist es Lavendel?

O Mann, die zwei bringen mich echt um den Verstand. So was Geiles hatte ich bislang nicht mal in meinen feuchtesten Träumen erlebt.

"Susi, Zuckermaus", stöhnt Rosi, "lass uns die Plätze wechseln, sonst komm ich schon und hatte noch nicht mal einen Dildo in der Fotze oder im Arsch!"

"Okay", erwidert Susi, "aber blas nicht zu lange, sonst spritzt Hans ab, uns dann macht sein Schwanz schlapp. Das wäre zum einen viel zu früh, zum anderen jammerschade. Ich spiele lieber mit seinem steifen Hammer, während du Hans von hinten fickst."

"Und was darf ich?", frage ich.

"Leck weiter und lass dich überraschen", säuselt Susi. "Der Nachmittag ist noch jung. Und Rosi und ich, wir kommen doch gerade erst langsam auf Touren."

Da Susi nun über meinem Gesicht sitzt, sehe ich nicht, dass Rosi das Zimmer verlässt. Zwar wundere ich mich, dass sie mein "Bestes Stück" weder mit den Händen, noch mit der Zunge verwöhnt, aber ich sage nichts und genieße stattdessen Rosis Muschi, die sie mit demselben Duftwasser wie Rosi eingesprüht hat. Und sie schmeckt auch genauso lecker!

"Bin wieder da, meine Süßen", freut sich Rosi, woraufhin Susi sofort aus dem Himmelbett springt und zu ihr eilt. Rosi steht im Türrahmen, sieht mich an und lächelt lüstern. Dabei spielt sie mit der rechten Hand unterhalb ihres süßen, nicht gepircten Bauchnabels herum. Sie hat sich einen Strap-on ungeschnallt. Der Dildo, der daran befesteigt ist, hat laut meiner Augenschätzung die Maße 14x3,8 oder 15x4 cm.

"Perfekt. Nicht zu klein oder zu groß und auch nicht zu dick" freue ich mich im Geiste.

Als könne Susi meine Gedanken lesen, meint sie, als sie vor Rosi kniet. "Hinten anstellen, Hans, erst bin ich dran. Du darfst derweil wixen, wenn mir Rosi all meine Löcher verwöhnt." Dann bläst sie Rosis Dildo mit genauso viel Hingabe und Begeisterung, wie sie mir vorhin den Schwanz geblasen hat.

Da mich die beiden Engel zum Schwitzen gebracht haben, habe ich Durst bekommen, gehe in die Küche und trinke einen großen Schluck Leitungswasser. Als ich wieder zurückkomme, sitzt Susi auf Rosis Schwanz und reitet. Beide stöhnen so schön und geil, damit würden sie in der Hitparade sofort auf Platz 1 landen.

Susis kleiner Arsch ist so süß, am Liebsten würde ich ihn jetzt .

Und dann ist meine Zunge wieder einmal schneller als mein Hirn.

"Soll ich dir meinen Schwanz in dein zuckersüßes, enges Hintertürchen stecken, Susi", frage ich sie. "Einen Schwanz in der Muschi, einen im Arsch, das muss für eine Frau doch das Paradies sein, oder?"

"Dildos und Vibratoren, aber aber keinen Schwanz aus Fleisch und Blut ist die Abmachung, Hans!", kommt es im Chor. Es hörte sich fast wie eine Drohung an.

Ich will mich gerade entschuldigen, da klingelt es an der Tür.

"Kannst du mal an die Tür gehen, Hans?", bittet mich Rosi. "Ist bestimmt unser süßer Paketbote, der wieder mal ein Päckchen für die Nachbarin bei uns hinterlegen will."

"Süßer Paketbote? Wenn er wirklich süß ist, gehört er mir!", denke ich mir und ziehe den Paketboten schon in Gedanken aus, um mich ihm hinzugeben und von ihm .

Ich springe in Rosis rosa Bademantel, stürze zur Eingangstür und öffne sie. Es ist tatsächlich der Bote. Er hat auch ein Päckchen in der Hand. "Äh ." Mehr bringt er nicht heraus. Liegt sicher an dem rosa Bademantel, den ich nicht ganz geschlossen habe, sodass mein steifer Schwanz zu sehen ist.

"Oh, du bist ja schnuckelig!", hauche ich ihn zuckersüß an. "Komm doch rein. Im Himmelbett ist noch ein kuscheliges, warmes Plätzchen für dich frei."

Ich war noch gar nicht fertig mit meiner Anmache, doch was macht er. Lässt das Päckchen fallen und flüchtet. Zum Glück war kein Porzellan im Päckchen, denn es hatte nicht geklirrt, als es am Boden aufgekommen war.

Enttäuscht kehre ich zu meinen Engelchenn zurück. Nun hat auch Susi einen Strap-on umgeschallt und fickt Rosi, die auf dem Rücken liegt und die Beine bis zum Spagat gespreizt hat.

"Tiefer, Susi! Maches mir, du geiles Luder! lFick mich, wie du mich noch nie gefickt hast! Schau Hans an, der ist vom Zuschauen schon so geil, dass es ihm kommt, ohne zu wixen."

Es ist aber auch ein Bild für Götter.

Rosi sagt mir mit einer Geste, dass ich ihr meinen Schwanz in den Mund stecken soll. Was ich natürlich auch sofort tue. Dass sie einen mittelgroßen, mit Analgel eingeschmierten Dildo in der Hand hat, merke ich erst, als sie mir diesen in den Arsch steckt und mich fickt. Geil!

Nachdem Rosi laut stöhnend gekommen ist, zieht Susi den Dildo aus deren Muschi. Rosi macht das gleiche bei mir, sodass in meinem Arsch jetzt Platz für Susis Umschnall-Dildo ist und sie mich fickt auf Teuel komm raus.

Mein Schwanz tropft schon. Dies bleibt Rosi nicht lang verborgen. Sie legt sich unter mich und Susi und schleckt meinen Schwarz ab.

"Lecker!", grinst Rosi. "Wird Zeit, dass du richtig abspritzt, Hans. Du weißt doch, Susi und ich, wir lieben frisch gespritzte Sahne!"

Ich stehe im Himmelbett, nehme meinen Schwanz in die rechte Hand und wixe. Rosi und Susi knien vor mir, machen den Mund weit auf und strecken die Zungen weit heraus.

"Gleich komme ich!", stöhne ich ihnen entgegen. "Gleich ist es so weit. Ja, ja! Oh Mann, was bin ich geil. Ja, jetzt ."



"Hallo, junger Mann. Sechs Euro sechsundsechzig hab ich jetzt schon dreimal gesagt. Und wenns geht, bitte heute noch!"

Ich zucke zusammen, schau mich um, aber außer der Kassiererin im Supermarkt ist niemand zu entdecken. Wie lange ich an der Kasse gestanden und vor mich her geträumt habe. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich einen Ständer in der Hose habe.

Vorgänger "Aber bitte mit Sahne (1)" lesen

Mehr Stories von DildoLove69

Kommentare

  • hardl123
    hardl123 am 05.04.2024, 10:40:36
    Tolle Phantasie hast du, aber erregend geschrieben
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!