Story: Eine Ganzkörpermassage

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von TeddyBalu am 13.3.2024, 09:17:16 in Er+Er

Eine Ganzkörpermassage

Ich hatte vor einiger Zeit von einem guten Bekannten einen Gutschein für eine Ganzkörpermassage geschenkt bekommen. Diesen wollte ich heute einlösen.
Somit setzte ich mich ins Auto und fuhr zur Massagepraxis. Nach Ankunft stellte ich das Auto auf den dortigen Parkplatz ab und ging ins Haus. An der dortigen Anmeldung gab ich den Gutschein ab und wurde danach mit den Worten :“ einen schönen guten Tag, bitte begeben sie sich in Kabine sieben. Da entkleiden sie sich bitte komplett und legen sie sich dann auf die Liege“. Ich fragte ob auch die Unterhose gemeint sei. Sie bejahte es und fügte hinzu das der Masseur dann auch gleich käme.
Ich also in Kabine sieben, zog mich komplett aus und legte mich auf die dortige Liege.
Da ich nackig war auf den Bauch. Nach kurzer Zeit kam der Masseur. Er beträufelt meinen Schulter-Nacken-Bereich mit Massageöl und fing an. Leise Musik war an und das Licht war leicht gedämpft. Ich genoss die Massage. Nach einiger Zeit merkte ich das er nun meinen Arsch massierte. Noch dachte ich mir nichts dabei warum auch nicht, es hieß ja Ganzkörpermassage. Auf einmal zog er meine Beine etwas auseinander und träufelte Öl in meine Kimme hinein und fing an auch dort zu massieren. Nach einiger Zeit spürte ich das sich ein Finger von ihm in mein Arschloch schob.ok, kannte ich, Prostatamassage von zu Hause. Aber hier? Ich dachte nur, aber hallo, wie geht das weiter? Langsam merkte ich das mein Schwanz steif wurde. Nach einiger Zeit meinte er das ich mich umdrehen solle. Ich drehte mich auf den Rücken und lag nun mit steifen Schwanz vor ihm.
Aber er tat so als ob nichts wäre und fing an meinen Oberkörper zu massieren. Er knetete und rieb meine Brustwarzen. Langsam dachte ich das mein Schwanz platzt. Aber er massierte weiter. Nach einiger Zeit holte er einen gebogenen Kunstschwanz aus einem Schrank, rieb ihn ein und schob ihn vorsichtig in meinen Arsch hinein. Jetzt befestigte er ihn mit einigen Riemen an meinem Bauch, so das er nicht herausrutschen konnte. Danach schaltete er ihn auf eine kleine Stufe ein. Die Vibrationen gingen durch meinen ganzen Unterkörper. Nun massierte er weiter. Vom Oberkörper zum Bauch und nun zum Unterkörper. Er Massierte meine Oberschenkel außen und dann innen. Langsam ging er höher und jetzt fing er an meinen Schwanz zu massieren.
Ich blickte zu ihm hin und sah das er eine dicke Beule in seiner Shorts hatte. Ich fasste Mut und fragte ihn ob ich seinen Schwanz anfassen dürfe.
Er bejahte das. Somit griff ich in seine Hose und fing an ihn zu massieren. Er stöhnte leicht auf, aber machte bei mir weiter. Jetzt stellte er den Dildo in meinem Arsch auf eine höhere Geschwindigkeit. Gleichzeitig rieb und rubbelte er meinen Schwanz weiter.
Ich zog ihm nun die Shorts ganz herab und fing an ihn zu wixen. Er kam näher zu mir, stöhnte laut auf und kam. Alles auf Schwanz und Unterkörper. Ich wichste ihn aber langsam weiter. Er verkrampfte sich und wichste mich wie wild. Nach kurzer Zeit kam dann auch ich. Auch alles auf meinem Bauch. Aber was soll ich sagen plötzlich kam er zum zweiten mal. Nun machte er den Dildo los, zog ihn aus meinem Arsch und das war so ein geiles Gefühl das auch ich noch einmal kam.
Danach reinigte er mich von unserem Sperma, zog seine Hose wieder hoch und meinte das es ihm so gut gefallen hätte das es für mich das nächste mal kostenlos sei.
Auch ich zog mich wieder an, verabschiedete mich von ihm und ging mit etwas wackeligen Beinen zum Auto.
Ich freue mich schon auf die nächste Ganzkörpermassage bei ihm. Denn ich habe seine Handynummer für einen Termin.
So, mein Schwanz steht und auch ein paar Tropfen sind vorhanden. Wer will ihn jetzt haben?

Mehr Stories von TeddyBalu

Kommentare

  • elle&lui
    elle&lui am 29.03.2024, 12:10:00
    Her damit!
  • hugomax
    hugomax am 29.03.2024, 09:59:50
    So würde ich mich auch gern massieren,lassen
  • schlanker74
    schlanker74 am 28.03.2024, 22:51:19
  • laveman
    laveman am 27.03.2024, 23:23:52
  • 7homer4
    7homer4 am 14.03.2024, 20:58:35
  • pss
    pss am 14.03.2024, 17:50:27
    die Telefonnummer bräuchte ich auch ;-)
  • MasseurBi_H
    MasseurBi_H am 14.03.2024, 16:58:09
    Massage ist toll... genieße ich gern und gebe die auch gerne...
  • lois41
    lois41 am 14.03.2024, 12:16:38
    hab beim lesen lust darauf bekommen, muss ich mir auch mal gönnen
  • tigerente63
    tigerente63 am 14.03.2024, 08:07:19
    geil !!! Würde mir jetzt auch gefallen.
  • ooebiried
    ooebiried am 13.03.2024, 21:28:17
    so eine Massage wünscht Mann sich
  • borstell
    borstell am 13.03.2024, 20:10:58
    Hi, einfach GEIL - Da würde ich auch wieder hingehen :-)
  • keller_bi
    keller_bi am 13.03.2024, 20:05:33
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!