Story: Nadine, Bernd und ich Freitag Teil 8 (Sicht von Kerstin)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von matze1962 am 24.4.2022, 09:08:35 in Gruppensex

Nadine, Bernd und ich Freitag Teil 8 (Sicht von Kerstin)

Freitagmorgen 10:00 Uhr, Matze kletterte aus dem Zelt und zog sich eine Short´s und T-Shirt über nahm seinen Geldbeutel und zog los zum Kiosk, da er für uns alle zum Frühstück Brötchen und Croissants holen wollte.

Am Kiosk angekommen, traf er Kurt der das gleiche vorhatte. Matze wünschte einen guten Morgen und fragte ihn wann Ulla zurück kam. Seine Augen leuchteten, bei der Antwort, meinte Matze später zu mir am Frühstück. Nadine und Denis kamen hinzu und Matze machte auf unserem Grill Rühreier für alle mit Speck.

Beim Essen meinte er dann beiläufig, das Ulla und Kurt noch vorbeikommen würden, „Ulla möchte uns erzählen was sie gestern bei ihrem Kinobesuch erlebt hat. Ich hoffe es macht Euch nichts aus?“ Müde von der kurzen Nacht schüttelten wir drei mit dem Kopf und genossen schweigend unser Frühstück.

Nach dem Aufräumen gegen 12:00 Uhr packten wir unsere Badesachen und gingen zum Wasser. Als wir in der Sonne lagen Cremte Matze mich ein, und fuhr dabei immer wieder zwischen meine Beine und rieb meine feucht werdende Pussy und er vergaß auch nicht meinen Po. Nadine und Denis waren im Wasser und kutschten. Wobei Denis Nadine, wie zu erkennen war, am Hintern packte. Matze bekam bei dem Eincremen einen halb steifen Schwanz wobei die Eichel frech sich durch die Vorhaut zwängte.

Ein Paar Meter neben uns lag ein Pärchen mittleren alters ebenfalls nackt und von denen nicht weit entfernt waren drei Kerle. Der eine war, so wie es aus sah der Vater der beiden anderen.

Ich änderte meine Lage so das die 5 eine sehr gute Sicht auf meine Pussy hatten und genau sahen was Matze gerade macht.

„Na zeigst Du denen was ne geile Fotze anrichten kann?“ Fragte mich Matze, worauf ih nur lächelte legte mich ganz zurück und entspannte. Dabei fasste ich den Schwanz von Matze und begann seine Eichel von der Vorhaut zu befreien. Das er mit einem leichten aufstöhnen und lächeln dankte.

Nadine kam zu unserem Platz grinste mich an und meinte, „Ihr könnt aber auch nicht die Finger von einander lassen was? Wobei ich Euch da schon etwas beneide. Denis ist zwar offen aber ganz so wie Ihr leider nicht. Aber.“ sagte sie mit einem lachen, „Es wird besser viel besser, das hab ich im Kino gestern erkannt.“ Matze grinste nur und rieb nun über meine Klitt. Der Kerl von dem Pärchen schaute ganz gebannt zu uns und las Matze zwei Finger in meine jetzt sehr Nasse Fotze schob, schubste er seine Partnerin an die sich aufsetzte und ebenfalls in unsere Richtung sah. Ich bäumte mich dabei etwas auf und ein etwas lauteres aaahahhh verließ meinen offenen Mund. Denis der noch eine Runde geschwommen war kam ebenfalls hinzu und setzte sich hinter Nadine die sich an seine Brust anlehnte und er sie von hinten umfasste und dabei ihre Titten mit den Händen bearbeitete. Dabei meinte er zu uns, „Ich bin ja mega gespannt was Ulla zu erzählen hat, was meint Ihr?“

Matze Antwortete ihm, „Na was schon? Sie hat sich doch von den beiden Typen abgreifen lassen und mit denen beiden wird sie es getrieben haben unter den Augen der andern Kinobesuchern, das mag sie doch so sehr. Wie sie immer sagt und wir es ja schon erlebt haben.“ Dabei fing er jetzt an mich mit den beiden Finger zu ficken an. Die Frau des Pärchen stand jetzt auf und ging Richtung Wasser. Denis der ihr Nachschaute meinte dazu, „WOW, das ist ein Gerät was Nadine? Da würde ich jetzt gerne sehen wie Du sie leckts und mit dem neuen Dildo den wir gestern gekauft haben fickst:“ Nadines Nippel waren extrem steif geworden unter der Behandlung von Denis´s Händen. Sie faste Denis Hinterkopf mit einer Hand zog seinen Kopf zu sich herunter und gab ihm einen langen Zungenkuss. Jetzt stand auch der Partner der Frau auf und ging mit halb steifer Rute zum Wasser, schwamm zu seiner Frau. So wie es aussaht, grif erihr unter Wasser an ihre unrasierte Fotze. Ich hatte den Schwanz von einem Mann fest in der Hand und schleuderte ihn, das ihm Hören und sehen verging während er immer noch mein Fickloch mit seinen Fingern bearbeitete. Ich denke sein stöhnen hörte man schon weit, denn der Vater mit seinen beiden Jungs stieg und auch auf und sie gingen ins Wasser. Der Vater hatte einen halb steifen Schwanz, die Jungs, ich schätzte sie auf 15 und 17 Jahre, hatte richtig schöne Junglatten und standen waagrecht von Körper ab. Sie trugen ihre Schwänze wie Speere vor sich her.

Matze musste bei dem Anblick lachen, Denis der den dreien ebenfalls nachsah meinte dann, „Die machen ja richtig Lust darauf mal wieder einen Schwanz zu blasen was meint Du Matze?“ Ich ließ ihm keine Zeit zu Antworten und gab statt ihm die Antwort, „Oh ja das wäre mall wieder geil einen Fremden Schanz zusammen mit Matze zu lutschen.“ Er beugte sich über mich und verschloss meinen Mund mit Seiner Zunge. Durch die Nässe meiner Fotze bedingt hörte ich bei dem Kuss nur noch ein Schmatzendes Geräusch. Was ich noch mehr erregte als ich eh schon war. Inzwischen war es 15:00 Uhr. Mein Mann hatte für sich und Denis ein Bier geöffnet und für uns geilen Mädels gab es Sekt, stiehl echt auch Plastiksektgläsern, die erst zusammen gesteckt werden mussten.

Wie immer hörte man Ulla schon von weitem als sie zu uns an Wasser kamen. Ulla war schon nackt und Kurt hatte eine, für sein alter viel zu enge Badehose an. Wo auf einer Seite eines seiner Eier heraushing.

Ulla lies sich neben Nadine nieder und Kurt saß nun mir gegenüber. Ich war nun zwischen Kurt und meinem Mann. Ulla wie esiher Art war, meinte zu meinem Mann, „Danke ja, ich nehme auch ein Glas Sekt.“ Zu Nadine und mir gewandt meinte sie, „Mädels ihr glaubt nicht was mir gestern im Kino noch passiert ist!“ Denis erwiderte lachend, „Na das wirst Du uns sicher gleich haarklein erzählen, oder liege ich Falsch?“ Ulla, „Ach Du wieder, aber wenn es Euch interessiert gebe ich es gerne wieder.“ Wir lachten jetzt alle. Das Pärchen war inzwischen wieder an ihrem Platz. Der Schwanz des Mannes war immer noch in voller Pracht worauf Ulla grinsend meinte ob wir wieder die Leute zu Sexuellen Handlungen ermuntern würden. Matze schüttelte den Kopf und gab zur Antwort, „Wie Du weist zwingen wir niemanden etwas zu tun“ Zu Kurt gewandt, „Du musst aber zugeben der Schwanz des Kerls ist echt ne Wucht den würde ich jetzt gerne lutschen.“ Kurt schaute etwas genauer zu den beiden grinte und nickte. Nadine hatte sich nun so gesetzt das sie bequem an den Schwanz von Steifen Denis und die Fotze von Ulla mit den Händen kam. Matze reichte Kurt ein Bier. Wir prosteten uns zu tranken etwas und Nadine meinte zu Ulla gewandt, „Na dann mal Los, Spann uns nicht auf die Folter. Was war den so geil mit den beiden?“ Ulla ließ sich nicht zweimal bitten und legte los. Das der eine schon im Kino direkt ihre Fotze bearbeitet hätte während der andere ihre Titten in Arbeit nahm, das sie den beiden angeboten hätte in einer der Paar Kabinen zu gehen um es bequemer zu haben. Sie ging mit den beiden in einer der Kabinen in der ein Fernseher eingebaut war auf dem ebenfalls ein Pornofilm lief und eine Liege so groß wie ein Doppelbett stand. „ihr glaubt ja nicht wie die beiden drauf waren. Der Eine hatte als ich mich auf die Liege legte mir seine ganze Hand in meine sehr nasse Fotze gesteckt, dabei habe ich den anderen geblasen. Der regelrecht mir in den Mund fickte. So wie Du neulich Denis.“ Denis grinste.

Ich wusste nur nicht weil Ulla das zu ihm gesagt hatte oder weil Nadine ihn gerade wichste. „Ich hatte keine Zeit mich auf den Faustfick zu konzentrieren, so geil war das. Schon nach kurzer Zeit sprudelte mein Fotzensaft aus meiner Muschi.“ Ich hatte inzwischen auch Kurts Schwanz in der Hand mein Mann wichste sich selbst. Inzwischen kam der Vater mit seinen beiden Söhnen vom Wasser zurück. Er hatte einen inzwischen schlaffen Schwanz. Für mich ein Zeichen das er sich einen runter geholt hatte. Die Jungs hatten nur noch halb steife Riemen. Das Paar befummelte sich und schaute dabei unserem Treiben zu. Ulla redetet weiter, „Der Oralficker schoss unangekündigt schon nach kurzer Zeit, nach dem er sah was aus meine Muschi kam in meinen Mund ab. Ich dachte, so Ulla das war es schon vorbei. Aber denkste.“ Ich beugte mich jetzt zur Seite und öffnete meinen Mund und lies den Schwanz von Kurt in meinem Mund verschwinden, was er mit einem aufstöhnen quittierte. Matze wichste sich immer noch Kurt stützte sich auf seine Hände die er nach hinten abwinkelte.

Nadine wichste Denis und bearbeitet die Fotze von Ulla die breitbeinig da saß, ein Bein hochgestellt. Damit Ulla weitererzählen konnte, entschloss sich Nadine sich nun ganz dem Schwanz von Denis zu widmen. Ich beuget sich ebenfalls zu Denis und Lutschte nun auch seinen Schwanz und knetet dabei seine Eier. Was ich auch mit Kurts Fickbällen tat. Ulla erzählte weiter, „Die beiden waren so Krass f´drauf das sie mir ihre Schwänze gleichzeitig in meinen Mund steckten einer Fingert meine vor Ficksaft überlaufende Fotze und der andere meine Titten. Ich bekam zwischen durch fast keine Luft. Eier der beiden legte sich dann auf den Rücken und forderte mich auf ihn zu reiten. Was ich auch brav tat, wie er es wollte. Als er so richtig meine Muschi fickte spüter ich die Zunge de anderen an meinem Arsch. Ich sag Euch ich habe geschrienen vor Geilheit, das hat man bestimmt im restlichen Kino gehört. Was sol ich Euch sagen? Die haben mich im Sandwich gefickt und das über Drei stunden lang abwechselnd. So etwas geiles hab ich selten erlebt.“

Nadine hatte sich nun mit dem Arsch zu Denis gekniet und er verstand was Nadine wollte und setzte seinen Super steifen Riemen an ihrer nassen Fotze an drückte ihr rein. Ich setzte mich ermutigt von Nadine auf den Schwaz von Kurt und begann ich leicht zu reiten. Matze sah uns Vieren zu und wichste sich dabei, meinte er zu Ulla, „Na kannst Du schon wieder ficken oder ist sie noch wund?“ Sie grinste krabbelte zu Matze und nahm seinen Schwanz in den Mund. Das Paar war verschwunden und der Vater mit seinen Jungs schauten immer noch fasziniert unserem Treiben zu. Da sich Ulla zum blasen vor meinen Mann gekniet hatte streckte sie ihren Arsch direkt vors Gesicht von Nadine, die nicht Faul, die Fotze und den Anus von Ulla leckte. Unser treiben ging bis so um 21:00 Uhr zwischendurch wurden die Stellungen, als auch die Fickpartner gewechselt.

Es fing schon an zu dämmern, als Ulla auf dem Schwanz von Denis saß, mein Mann seinen am Arsch von Ulla ansetzte und ihn hinein stieß. Von dem Analfick am Vortag war ihr Arschloch noch so geweitet, das der sehr dicke Schwanz von Matze sehr leicht einglitt. Denis passte seine Stöße denen Von Matze an und so fickten sie Ulla im Sandwich. Ich ritt inzwischen Kurt, dem es sichtlich gefiel wie die beiden seine Frau hernahmen. Nadine stand über Kurt so das ich ihre Fotze lecken konnte. Sie war auch die erste die einen geilen Abgang hatte. Ich, aufgegeilt von dem Anblick des Sandwich folgte ihr mit einem nassen Orgasmus. Ich spritze so geil ab, das sich dabei auch noch meine Blase entleerte und Kurt alles abbekam. Nadine kniete sich daneben und versuchte mit ihrer Zunge einiges davon zu bekommen. Dann kam Matze er Schoß seine Ladung in den Arsch von Ulla, die direkt danach einen gewaltigen Orgasmus hatte und nicht mitbekam wie Denis ihre Fotze mit seinem Saft befüllte. Die ich im Anschluss auslecken dufte.

Kurt hatte Ausdauer, er befahl Nadine sich vor ihn zu knien und fickte sie noch in Dogge bevor er ihre alles auf den Rücke spritze was Ulla und ich ihr ableckten.

Wir lagen alle neben einander, schauten in den Sternenhimmel, schnauften heftig noch vor Erregung bevor wir alle ins Wasser gingen und uns notdürftig reinigten.

Mittlerweile war es schon wieder mal nach Mitternacht, Ulla und Kurt verabschiedeten sich und luden uns für den Samstagabend zum Grillen ein, wobei Ulla meinte, „Vielleicht schaffen wir es ja einmal nicht zu ficken. Mir tut meine Fotze samt Arsch recht weh. Lachen gingen wir zum Weg wo sich unsere Wege trennten. Was mit dem Vater und seinen Jungs weiter passierte ist uns leider entgangen. Haben sie zusammen gewichst? Jeder für sich alleine, im Wasser oder Gebüsch? Wer weis?

Ich hoffe es hat Euch gefallen und ihr habt es Euch beim Lesen ordentlich selbst gemacht? Oder nach dem gemeinsamen lesen mit Eurer Partnerin einen Ordentlichen, geile Fick hingelegt? Ich würde mich freuen wenn Ihr Kommentiert, wer weis vielleicht erzähle ich Euch dann noch den Letzten Tag am Zeltplatz nach dem Openair Conzert.

geile Grüße

Kerstin

Vorgänger "Nadine, Bernd und ich Teil 1" lesen

Kommentare

  • 7homer4
    7homer4 am 25.04.2022, 18:23:01
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 24.04.2022, 21:49:15
    Sehr geil....gerne mehr
  • Spass-Paar
    Spass-Paar am 24.04.2022, 16:56:05
    so ein geiler Urlaub wär auch mal was für uns :)
  • joker
    joker am 24.04.2022, 16:43:59
    Ihr seid einfach nur geil. Gerne mehr :-)
  • hoho
    hoho (Er) am 24.04.2022, 16:28:02
    eine sehr errgende Schilderung der Ereignisse. Da blieben die Hände nicht an der Tastatur
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!