Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Stunden gültig)

Story: Nadine, Bernd und ich Donnerstag Teil 6 (Sicht von Kerstin)

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von matze1962 am 17.4.2022, 07:48:36 in Extrem & Bizarr

Nadine, Bernd und ich Donnerstag Teil 6 (Sicht von Kerstin)

So es geht weiter! Auch wenn ich nicht mehr hier aktiv bin sondern nur mein Mann Matze, ist alles wirklich s o erlebt wie wir es hier posten! Viel Spaß beim lesen!

Donnerstagmorgen, Matze musste für kleine Mädels und schlich sich aus dem Zelt. Dabei wurde ich aber wach und schaute ihm nach, wie nackt aus dem Zelt kletterte, sein nackter Hintern schaute ins Zelt und sein halb steifer Schwanz und sein geiler Sack hing im zwischen seinen Oberschenkeln. Was mich wieder etwas geil werden lies. Ich hörte wie er etwas murmelte, ich glaubte die Stimme von Nadine zu hören und kletterte nun auch aus dem Zelt.

Als ich um die Ecke in das Gebüsch bog sah ich Nadine in der Hocke und die Beine breit gespreizt, dabei völlig nackt. Ich ging zu den beiden die sich leise unterhielten und ich sah das Matze´s Schwanz nun ganz steif war. Nadine meinte dann zu Matze, „Es wäre jetzt schön geil wenn Du mich duschen könntest.“ Er grinste nur und meinte das er mit ganz steifen Schwanz nicht gut pissen könne, hielt ihn aber schon am Schaft und richtete ihn in Richtung Nadine. Ich protestierte und setzte mich neben Nadine auch in die Hocke.

Matze meinte dann, „Das ist jetzt aber ungerecht! Ich könnte mir vorstellen, dass ihr beide mich euren Sekt trinken lässt.“ Worauf Nadine antwortete, „OK wenn Kerstin das auch will, dann wirst Du uns jetzt erst einmal duschen und danach werden wir dann Dich anpissen.“ Matze nickte und seine Blase schien jetzt so voll zu sein, dass er einen enormen Druck haben musste. Er zog seine Vorhaut über die dunkelrote Eichel zurück und richtet seinen Schwanz genau auf meinen Kopf. Seine Morgenlatte begann zu zucken und der erste Strahl traf mich mitten im Gesicht. Matze schwenkte zu Nadine und auch sie traf er im Gesicht wir öffneten beide den Mund und versuchte den Strahl zu fangen. Was Nadine gelang, mir leider nicht. Matze lies nun seine Pisse über uns beiden laufen. Sie rann über unsere Haare und Gesicht tropfte auf ihre Titten und Körper. Um dann über den Schaamhügel und Kitzler zu laufen und im Waldboden versickerte.

Nadine hatte den Strahl noch im Mund und drehte sich mit dem Mund voller Pisse zu mir packte mich am Hinterkopf und drückte meinen Kopf auf ihren Mund. Ich öffnete ebenfalls meinen Mund und presste ihn auf den Mund von Nadine. Wir Tauschten unsere Zungen aus und Nadine gab einen Teil seiner Pisse an mich weiter. Wir schluckten beide dann die Pisse, während er weiterhin seine Blase über unseren Köpfen entleerte. Ich dachte er laufe vollständig aus so voll musste sie sein.

wir sahen beide aus als hätten wir gerade geduscht. Ich fasste an seinen nun erschlaffenden Schwanz, nahm in in den Mund und lutschte dann den letzten Tropfen Pisse heraus. Wobei er wieder zu wachsen begann.

Nadine nicht faul knetet dabei seine Sack und die meine kleinen Titten. „Lass mich auch einmal, Bitte!“ Meinte Nadine zu mir. Ließ von seinem Schwanz ab und Nadine verleibte sich ein. Bis ich plötzlich meinte, „Matze leg dich bitte hin ich kann es nicht mehr halten!“ Er schaute zu mir und ich stand da mit zusammen gepressten Oberschenkeln und eine Hand presste ich auf meine teil rasierten Fotze dabei stapfte ich von einem Bein auf das andere. Er legte sich auf den Rücken, Ich stellte sich über ihn in Höhe seines Schwanzes der jetzt wieder seine volle Größe erreicht hatte. Ich spielte etwas an meinem Kitzler und lies es dann laufen. Ich versuchte seinen Schwanz mit meinem Strahl zu treffen was auch gelang. Dies löste in ihm einen geilen Schauer aus .

Nadine hat das ganze so auf gegeilt das sie sich kurzerhand auf sein Gesicht setzte und Ihn aufforderte ihre nasse Fotze zu lecken. Er kam der Aufforderung sehr gerne nach. Mit seiner Zunge teilte er Nadines Spalte, umkreiste ihren Kitzler der frech zwischen den Lippen hervortrat. Packte mit seinen Zähnen Ihren Kitzler und zog ein wenig daran. Meine warme Pisse lief über seinen Schwanz und durch die Arschrinne zum Waldboden. Ich versuchte abermals mit beiden Händen den Strahl etwas zu lenken und traf dabei auch den Rücken von Nadine an dem die Pisse dann auf meinen Bauch lief. Nadine stöhnt nun auf und meinte wow ich kann nicht mehr und ließ nun auch ihrer Pisse freien Lauf. Die, Situationsbedingt, ihm mitten ins Gesicht und Mund lief. Mit schlucken kam er nicht nach und so lief ihm der Saft links und recht aus dem Mundwinkel über sein Gesicht zu Boden.

Ich war fertig mit pissen, ich schaute mir das geile Bild an und er lag in einer riesigen Pfütze aus Pisse. Nadine hatte sich nun auch vollends entleert und stand auf.Wir standen jetzt vor Matze und Nadine meinte, „Wow war das geil, so könnte jeder Tag beginnen.“ Er richtet sich auf saß nun auf dem aufgeweichten Waldboden in einer Lache aus Pisse, wir mussten alle drei lachen. Als Denis auch nackt zu uns kam meinte er nur, „Oh hab ich da etwas verpasst?“ hielt dabei seinen Schwanz Pissbereit in der Hand, und richtet ihn auf uns beiden Mädels. Nadine meinte als Antwort zu Denis, „Noch nicht, aber Du kannst deinen Beitrag noch leisten, Kerstin und ich hätten Lust auf einen Morgen Cocktail.“ Er meinte nur darauf, „ Na dann bedient Euch doch.“ Aus seiner blanken Eichel tropfte die erste Pisse.

Ich ging ein Schritt auf ihn zu fasste ihn am Schwanz und lenkte seinen Pissstrahl nun auf meine Fotze. Nach der Muschi dusche ging mir Nadine dann zur Hand und wir beide lutschen abwechselnd den letzten Tropfen Pisse aus dem Schwanz von Denis. Es dauerte auch nicht lange bis er dann in die beiden Gesichter abspritzte. Wir leckten uns gegenseitig seinen Ficksaft aus den Gesichtern. Danach gingen wir zum Wasser und Schwammen erst einmal eine Runde.

An den Zelten angekommen nahmen wir unsere Handtücher und Waschzeug und gingen zu den Duschen. Auf dem Rückweg nahmen wir noch Brötchen am Kiosk mit frühstückten erst einmal ausgiebig.

Beim Frühstück fragte Denis was wir denn heute so vor hätten. Ich wiederum fragte Denis ob Nadine ihm von dem Kinobesuch erzählt hätte, was er nickend bejahte. Worauf Matze meinte, „Wie sieht es aus sollten wir das heute nicht einmal zu viert ausprobieren?“ Ich lächelte und erwiderte, „Oh ja bitte, ich würde gerne Nadine vor den geilen alten Säcken lecken und uns dann anspritzen lassen, so das wir uns gegenseitig dann vor Euren Augen das Fremde Sperma ablecken könnten. Was meinst Du Nadine?“ Da Nadine gerade den Mund mit einem Marmeladenbrötchen voll hatte nickte sie nur grinsend. „Also“ meinte Denise, „Beschlossene Sache, es geht heute Nachmittag ins Pornokino, da bin ich mal gespannt, was da kommt!“

Ulla kam um die Ecke, wünschte einen guten Morgen und fragte wie es uns ginge und was wir denn so vorhätten, da Kurt heute in der Stadt einen Arzttermin hätte und wahrscheinlich den ganzen Tag nicht da wäre. Ob es uns etwas ausmachen würde wenn sie sich uns heute anschließen würde.

Matze und Denis fingen an zu lachen und Matze meinte dann, „Nein natürlich nicht, wenn Dir nicht ausmacht was wir heute vorhaben. Ulla fragte was wir denn vorhätten Denis erklärte kurz von unserem Kino Erlebnis und erklärte was wir vorhatten. Ulla meinte dann, „ Na dann auf ins Kino, da bin ich mal gespannt ob auch einige auf meine alte Fotze spritzen wollen. Ich werde dann mal gehen und mich untenherum fein machen.“ Ulla zog von dannen Matze rief Ihr noch nach das wir sie abholen würden wenn wir losgingen. Mit dem rücken zu uns gewandt in Richtung ihres Wohnwagens laufen hob sie die rechte Hand und rief, „Ok ich werde rechtzeitig fertig sein!“

Teil 7 folgt in Kürze versprochen!

Vorgänger "Nadine, Bernd und ich Mittwoch Teil 5 (Sicht von Kerstin)" lesen

Kommentare

  • Heisse23
    Heisse23 am 19.04.2022, 11:38:34
  • hoho
    hoho am 18.04.2022, 18:04:01
    eine sehr feucht fröhliche Geschichte
    Oh Danke für dein Kommentar! am 19.04.2022, 09:03:14
  • Brigitte
    Brigitte am 17.04.2022, 12:19:48
    Hemmungslose Pinkelspiele würde ich auch gerne erleben!
  • joker
    joker am 17.04.2022, 10:47:38
  • Spass-Paar
    Spass-Paar (Barbara) am 17.04.2022, 08:46:37
    wir freuen uns schon erregt auf euren Besuch im Kino
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!