Oster- und Geburtstags Bonusaktion - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Wieder ein geiler Fickabend

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Hugodwt am 18.9.2021, 11:35:25 in Gruppensex

Wieder ein geiler Fickabend

Letztes Wochenende kam unsere Freundin Karin zu uns und brachte ihre Jugendfreundin Inge mit, die ein paar Tage bei ihr wohnte.
Ich hatte unseren Nachbar Paul ebenfalls eingeladen, denn wenn Karin zu uns kommt wird es meistens ein geiler Abend.
Die beiden Frauen hatten sich schick angezogen, beide trugen kurze Kleider mit hochhackigen Schuhen. Meine Frau sah dagegen recht bieder aus in Hose und Shirt.
Wir setzten uns zusammen um Wein zu trinken.
Karin stellte dann Inge vor, dass sie sich schon seit der Schulzeit kannten und meinte, das sie ein interessantes Leben hatte.

Daraufhin begann uns Inge ihre Geschichte zu erzählen:
Da sie Kenntnis davon habe, dass wir drei oder vier oft zusammen ficken würden, könne sie sehr offen zu uns sprechen. Sie habe früher als Kellnerin gearbeitet und ihr Gehalt mit Fremdficken aufgebessert. Wenn ihr jemand ein gutes Trinkgeld oder ein Angebot gemacht habe, hätte sie sich im Nebenraum ficken lassen oder hätte ihm schnell einen geblasen. Auch traf sie sich mit Gästen außerhalb und hätte sich auch ficken lassen. Sie habe keine Hemmungen gehabt, denn ihre Fotze, ihr Arsch und ihr Mund wäre immer für einen Schwanz zu haben gewesen. Das wäre echt geil gewesen und sie hätte viel Spaß gehabt.
Als sie dann geheiratet hätte, wäre sie ihrem Mann meistens treu gewesen und hätte nur noch selten Sex mit anderen gehabt. Aber jetzt, wo ihr Mann schon einige Jahre Tod sei, würde sie sich wieder gerne ficken lassen. Sie wäre auch schon mal in einem Swinger Club gewesen, wo sie von fünf Kerlen gefickt worden wäre, aus allen Öffnungen sei Sperma geflossen. Wenn wir Lust hätten, wäre sie heute Abend gerne bereit mit uns zu ficken.
Wir waren sehr erstaunt über ihre Offenheit und sagten ihr, dass wir für alles zur Verfügung stünden.

Karin und Inge standen auf und begannen sich auszuziehen, sie streiften die Kleider ab und präsentierten sich in geiler Unterwäsche. Karin trug eine Korsage aus schwarzem Leder mit Nylons an den Strapsen und einen im Schritt offenen Tanga. Inge trug ein rotes Strapshemd aus Gummi mit Nylons an den Strapsen jedoch keinen Slip. Sie war blank rasiert.
Nun zog sich meine Frau Erika aus und sie trug einen lilafarbenen BH mit passendem Slip und eine im Schritt offene Strumpfhose.
Wir applaudierten ihnen für ihr geiles Aussehen und ich gab Paul ein Zeichen, dass wir uns ausziehen sollten.
Wir beide trugen ebenfalls Damenwäsche. Ich ein blau weises Korselett mit hautfarbenen Nylons an den Strapsen und Paul einen Longline BH und einen breiten Hüfthalter mit Nylons an den Strapsen alles in Schwarz. Jedoch keinen Slip und wir hatten schon einen steifen Schwanz.
Inge war begeistert, dass sie mal Männer in DW sehen konnte. So waren wir alle fünft in geiler Damenwäsche gekleidet.

Inge kam zu mir und griff mir an den Schwanz und begann mich zu wichsen, ich streichelte ihre Fotze und ihren sich schnell aufrichtenden Kitzler. Paul wurde von Karin und Erika verwöhnt.
Ich legte mich auf den Rücken und Inge legte sich über mich, so konnte ich ihre Fotze lecken und ihren Arsch streicheln, während sie meinen Schwanz blies. Paul lag neben mir und wurde von Karin geblasen und leckte dabei Erikas Fotze. Es wurde gewechselt und so blies jede unseren Schwanz und wir leckten jede Fotze. Jede der Frauen kam dann in unserem Mund und der Fotzensaft lief über unser Gesicht. Dann blies uns Inge, sie hatte eine tolle Technik zwischen saugen und blasen, mit ihren Lippen und ihrer Zunge. Sie nahm sogar beide Schwänze in ihren Mund und es dauerte nicht lange bis wir ihr den Saft in den Mund spritzten. Sie war echt zufrieden und schluckte alles hinunter.
Das war lecker, ich mag so gerne das Sperma schlucken, sagte sie zufrieden.

Wir setzten uns wieder und Inge setzte sich zwischen Paul und mich. Nun legte ich ihre Titten frei, sie hatte einen festen Busen mit großen Warzen. Ich nahm ihre rechte Brust und Paul ihre linke Brust und wir kneteten und leckten und saugten sie. Das gefiel ihr gut und sie begann zu stöhnen. Ich griff ihr zwischen die Beine und streichelte ihre nasse Fotze. Paul bearbeitete ihren Arsch. Sie griff uns an den Schwanz und begann zu wichsen. Ich merkte wie mein Schwanz steif wurde, das war mir nach so kurzer Zeit nach dem Abspritzen lange nicht mehr passiert. Dann blies sie wieder unsere Schwänze und wollte dann von uns gleichzeitig gefickt werden. Ich legte mich hin und sie setzte sich auf mich und schob meinen Schwanz in ihre nasse Fotze und Paul kniete sich hinter sie und schob seinen Schwanz in ihren Arsch. Jetzt fickten wir sie kräftig durch und als sie kam spritzen wir fast gleichzeitig in ihre Fotze und ihren Arsch.

Erika und Karin hatten fasziniert zugesehen und applaudierten uns. Das wäre ein echt geiler Fick gewesen und sie hätten sich beim zusehen selbst befriedigt. Sie drückten jetzt Inge und meinten das sie öfters vorbeikommen sollte.

Mehr Stories von Hugodwt

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!