Naturbad Nordost (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Naturbad Nordost

Anschrift: 04349 Leipzig Thekla, Theklaer Straße, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
eingetragen am 25.06.2023 von knalluisphallusDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 29.4.2024
Beschreibung Hier sieht man in den warmen Monaten täglich nackte Menschen. Viele davon notgeile Männer, aber vereinzelt auch Frauen. Im See kann gebadet werden und es gibt am gegenpüberliegenden Ufer eine Sauna, die insbesondere bei älteren Semestern beliebt ist.
Der See ist eher klein und erwärmt sich dadurch im Sommer schneller als die größeren Gewässer in der Region.
Wetter Temperatur: 21.1°
Wind: 2.6 km/h
Klarer Himmel
(Stand: 29.4.24, 16:46, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • muna00
    muna00 vor 4 Stunden
    Hallo, ich bin Miss Muna. Für weitere Gespräche kontaktieren Sie mich bitte über meine E-Mail-Adresse ( munasombo@gmail.com )
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Sollnitzer See

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Sollnitz, Sollnitzer See
ca 45 km entfernt

hetero

1 Kommentar(e) mehr…
Sollnitzer See

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
06842 Sollnitz
ca 45 km entfernt

hetero

1 Kommentar(e) mehr…
Sollnitzer See

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
06842 Sollnitz
ca 45 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch

12 Kommentar(e)
6 Bewertung(en) mehr…
Bergwitzsee

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
06901 Kemberg /OT Bergwitz
ca 47 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch

1 Kommentar(e) mehr…