Sollnitzer See (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Sollnitzer See

Anschrift: 06842 Sollnitz, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch
eingetragen am 20.05.2016 von roy61Deutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 9.3.2024
Bewertung
Beschreibung Der Sollnitzer See bietet auf der Ostseite immer mal wieder Gelegenheiten.
Ich war gerade wieder dort und habe einen geilen, ausdauernden Kerl beim Wichsen getroffen. Der Typ hat einfach weiter gemacht, als ich neben ihm stand. Ich habe mich dann daneben gestellt und mir auch erst mal einen runtergholt. Anschließend habe ich ihm noch beim entsaften geholfen. War mal wieder sehr geil in der freien Natur.
Wetter Temperatur: 7.9°
Wind: 1.8 km/h
Mäßig bewölkt
(Stand: 26.4.24, 21:33, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Mozart1975
    Mozart1975 am 09.03.2024, 23:14:59
    Muss ich direkt mal hin wenn das Wetter wieder passt, hatte bis jetzt auch am Bergwitzsee geile Erfahrungen
  • Hotte
    Hotte am 22.10.2023, 20:09:27
    Ja das stimmt ein geiler Strand, habe auch nur Latte dort. Viele sehen das und ich wichse ihn und lass ihn anfassen das ist sehr geil in der vollen Natur das zu machen
  • Anonym
    von einem Mitglied am 13.07.2023, 17:42:52
    Ein sehr geiler Strand laufe immer mir latte rum und zum gemeinsamen wichsen findet man immer ein und abgespritzt wird immer auch öfters hintereinander, bloß frauen findet man nicht zum geilen sex.
  • single
    single am 16.06.2023, 18:48:30
    War am 3.6.23 dort,war total geil,viele nackte einzelne Herren,leider keine Frauen,egal gewixt wurde trotzdem.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.05.2023, 10:42:53
    Ein sehr geiler Strand laufe immer mir latte rum und zum gemeinsamen wichsen findet man immer ein und abgespritzt wird immer auch öfters hintereinander, bloß frauen findet man nicht zum geilen sex.
  • Gebbimann
    Gebbimann am 04.12.2022, 23:07:09
    Hallo, ich war im Juli 2022 2x mal da, nackt mit dem SUP, habe an der markierten Stelle gehalten, außer einer netten Dame die ihren Hund ausgeführt hat, habe ich da nichts gesehen...leider.
    Da hatte ich am Bergwitzsee mehr Spass....
  • selbstmacher
    selbstmacher am 24.03.2022, 21:23:12
    Ich war da. Es gibt 2 FKK. Im Osten wie auf der Karte ist vieles möglich mit persnlichen Körperkontakten.
    Am südlichen Ufer ist ein Familien-FKK mit einigen Parkplätzen. Oft sind da Rentner und auch Kinder. Also an dem Strand schön brav sein bitte. Im Sommer bin ich wieder an dem Strand, der auf der Karte gezeigt ist.
  • Sailormate69
    Sailormate69 am 14.03.2022, 12:47:44
    Geiler Tipp! Werde es bald mal ausprobieren?.
  • Micha123
    Micha123 am 07.07.2021, 05:17:44
    Moin moin... Ist da noch was los?
  • single
    single am 31.01.2021, 18:26:40
    Bin auch da
  • zeiwi
    zeiwi am 09.06.2020, 08:11:45
    Hi Roy sehr geil mmmmm ???
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Sollnitzer See

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Sollnitz, Sollnitzer See
ca 0 km entfernt

hetero
mehr…
Sollnitzer See

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
06842 Sollnitz
ca 1 km entfernt

hetero
mehr…
Bergwitzsee

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
06901 Kemberg /OT Bergwitz
ca 18 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch
mehr…
Naturbad Nordost

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
04349 Leipzig Thekla, Theklaer Straße
ca 45 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch
mehr…