Flaucherinsel München (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Flaucherinsel München

Anschrift: München Flaucher, Deutschland
Treffpunkt für bi, schwul
eingetragen am 21.06.2022 von BudalyDeutschland
letzte Aktualisierung 3.8.2023
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Die Flaucherinsel, direkt am Flauchersteg an der Isar in München ist ein wunderbarer Platz für alle die die Nacktheit lieben. Direkt am erfrischenden Wasser der Isar, in der man sich, nach ausgiebigem Cruisen im Inneren der Insel, herrlich erfrischen kann. Hier sind alle nackt, und wer nicht nackt, ist stört auch niemanden. Das "Innenleben" der Insel ist fast ausschließlich schwul, hier kommt Mann, da man eh schon nackt ist, sehr schnell zur Sache. Hab da schon alles mögliche erlebt, von ganz normal Fummeln und Blasen, bis hin zu regelrechtem Rudelbumsen, Natursektspielen usw. usw.
In der Gegend soll wohl auch im Winter gecruist werden, ich bin da nur im Sommer
Wetter Temperatur: 19°
Wind: 0.9 km/h (Böen bis 3.1 km/h)
Bedeckt
(Stand: 29.4.24, 12:10, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Budaly
    Budaly am 03.08.2023, 07:01:49
    Wenns das Wetter zulässt bin ich am Freitag und Samstag am Flaucher. Freue mich auf ein kühles Bad und auf viele spritzfreudige Schwänze :-)
  • shavedCGN
    shavedCGN am 26.01.2023, 16:34:32
    sehr geiler treffpunkt .... wenn ich im sommer in münchen bin, dann dort ...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

FKK und mehr am Birkensee (Langwieder Seenplatte)

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Dachau, Birkensee
ca 15 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

32 Kommentar(e)
14 Bewertung(en) mehr…
Baggersee am Hart

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland

ca 22 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

16 Kommentar(e)
10 Bewertung(en) mehr…