Lade…

Baggersee am Hart (Outdoor, FKK)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Baggersee am Hart

Anschrift: , Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
eingetragen am 04.06.2016 von hans-69MannDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 6.9.2017
Bewertung
Beschreibung Ein wunderschöner Kies-Baggersee der mit ca. 1m bis 3m wassertiefe (man kann den Grund sehen) sehr flach ist. Es gibt einen Trampelpfad rund um den See. Es gibt viele Zugänge zum Wasser und ruhige Plätze an dem man sich vergnügen kann. Auf der Nordwest Seite befindet sich die FKK Liegewiese. Hier hat sich ein attraktives Paar auf einer Luftmatratze vergnügt.
Weiter in Richtung Westen befinden sich in einem Wald Trampelpfade die durch einen hohen Damm getrennt sind auf dem Männer cruisen.
Ein Ort wie im Paradies. Besonders das warme Badewasser zum abwaschen der Sahne ist ein Highlight.
Wetter Temperatur: 12.2°
Wind: 1.5 km/h
Nebel, Trüb
(Stand: 26.9.17, 10:50, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Mielketom
    MielketomMann am 06.09.2017, 13:59:09
    Komme hier öfter mal um 6 Uhr früh vorbei:))
  • muc06
    muc06Mann am 19.07.2017, 17:32:34
    Werde am Freitag ab ca. 14 Uhr am See sein.
    Einfach ansprechen und Mund anlegen.
    Zum Erkennen: Ich trage einen Hodenring und evtl. einen Anal-Plug.
    Ihr könnt euer kommen hier ankündigen, würde mich freuen.
  • muc45bi
    muc45biMann am 12.07.2017, 18:05:05
    ...wer hat Lust auf ein Treffen bzw. wann seid ihr dort?
  • Copern
    CopernMann am 05.07.2017, 16:33:12
    Täglich Gewichst und Geblasen, so geil!!!
  • EnduroRider
    EnduroRiderMann am 27.06.2017, 15:17:19
    Würde mich jetzt mal gerne mit jemandem Verabreden, da ich noch recht jung aussehe, weil ich es auch bin, spricht mich niemand an oder gibt mir ein deutliches Zeichen.
  • DWT1999
    DWT1999Transvestit/DWT/CD am 28.05.2017, 19:21:18
    Bin DWT und hätte am Mittwoch 31.5 oder Donnerstag den 01.06 ab ca 14:00 Zeit, ich suche eine Gruppe die mich richtig rannimmt und ihren gesamten Saft auf und in mich ergießt. Habe zu meiner Behandlung jede Menge Spielzeug in allen Größen dabei. Lasse alles mit mir machen. Bin voll einsatzfähig und Darmgespühlt. Wann ist jemand da?
  • Allesjeder
    AllesjederMann am 01.04.2017, 19:16:15
    Wann ist den dort die beste Zeit? Mich würde der DWT brennend interessieren. Den würde ich gerne mit ein paar gleichgesinnten kräftig behandeln.
  • piaggio60
    piaggio60Mann am 30.03.2017, 13:32:11
    Bin öfter dort und Blase sehr gerne einfach an mich rantreten und schon wird er bearbeitet.
  • wichs_er
    wichs_erMann am 15.03.2017, 09:14:54
    muss meine Einschätzung korrigieren, ist zwar ohne Laub recht einsehbar, aber bin Montag sehr gekonnt geblasen worden, zwischen 17 und 18 Uhr waren einige Leute dort
  • hansi61
    hansi61Mann am 23.01.2017, 16:41:49
    Sehr geiler Ort um sich nackt in die Sonne zu legen und dabei zu wichsen! Man bleibit nicht lange alleine ;-)
  • MuenchenerNudi
    MuenchenerNudiMann am 27.09.2016, 13:32:54
    Bin dort mal nackt um den Tümpel gleaufen. Wollten sofort zwei Kerle meinen Schwanz.
  • loverman13
    loverman13Transvestit/DWT/CD am 07.06.2016, 08:47:30
    Das hört sich gut an, werde die Woche mal hinfahren. Danke für den Tip.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

FKK und mehr am Birkensee (Langwieder Seenplatte)

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
Dachau, Birkensee
ca 20 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

15 Kommentar(e)
7 Bewertung(en) mehr…
Pupplinger Au bei Wolfratshausen

Outdoor, FKK

in Deutschland Deutschland
82544 Egling, Austrasse 3
ca 43 km entfernt

bi, schwul, DWT/TV

14 Kommentar(e)
4 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…