A 553 / Kreuz Bliesheim Parkplatz Am alten Hau (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

A 553 / Kreuz Bliesheim Parkplatz Am alten Hau

Anschrift: Brüh, NRW, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, DWT/TV
eingetragen am 06.03.2017 von (gelöschter User)
letzte Aktualisierung 19.9.2019
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Die Parkplätze in beide Richtungen sind sehr empfehlenswert. Ich hatte bisher immer regen Betrieb und Kontaktfreude feststellen können. Egal welche Uhrzeit. Die Parkplätze sind recht sauber und die Altersklassen sind von jung bis alt gemischt. Ab und zu findet auch mal ein nettes BiPaar den Weg dort hin. In den Abendstunden findet sich auch mal eine gewerblich agierende Dame mit ihrem Fahrer vor Ort. Allerdings weis ich nichts Weiteres über sie zu berichten.
Leider wurde der Parkplatz von Brühl kommend Richtung Kreuz Bliesheim vor kurzem komplett von jeglichem Gebüsch befreit. Somit ist hier im Moment eher schlecht mit einem Treffen. Es wird etwas dauern bis es wieder nachgewachsen ist.
Wetter Temperatur: 10.8°
Wind: 9.8 km/h
Mäßig bewölkt
(Stand: 28.3.24, 12:59, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • Lukas82
    Lukas82 am 31.05.2018, 08:40:27
  • shavedCGN
    shavedCGN am 07.06.2017, 08:14:42
    leider in ri eu alles abgeholzt. es bleibt nun die gegenrichtung oder weiter fahren auf der a1 und der nächste parkplatz bietet auch geile
    möglichkeiten zum nackt rumlaufen und für sex aller art
  • Anonym
    von einem Mitglied am 09.03.2017, 11:55:10
    Kann die Beschreibung so 1:1 bestätigen. Allerdings war ich die letzten Jahre nicht mehr in dieser Gegend. Umsomehr freue ich mich, dass es dort offensichtlich immer noch geil zugeht. Tipp: hinter dem Parkplatz (von Brühl kommend) den Feldweg rechts bis zum Wäldchen laufen, dort konnte ich mit einem Pärchen mal nette Minuten verbringen...
  • gremlinring
    gremlinring am 08.03.2017, 13:13:29
    Klingt interessant wo genau spielt sich das denn da so ab ??
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

A1 Parkplatz "Grüner Winkel" km 642,0

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland

ca 22 km entfernt

hetero, bi, schwul

5 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Parkplatz an der Oberkasseler Straße in Bonn

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
53227 Bonn, Oberkasseler Straße
ca 24 km entfernt

schwul

2 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
BAB A1 Udler

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
54552 Udler
ca 72 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Waldparkplatz

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
Schwerte, Ruhrtalstraße
ca 85 km entfernt

hetero, bi, schwul

3 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…