Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Alter Radarturm, FLUGHAFEN Köln-Bonn (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Alter Radarturm, FLUGHAFEN Köln-Bonn

Anschrift: 51147 Köln, Alte Kölner Strasse, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV
Homepage/Infolink: https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/k%C3%B6ln/locations/public-sex/parkplatzsex/radarturm-am-koln-bonner-flughafen
eingetragen am 08.10.2012 von su-biboyDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 2.6.2018
Bewertung
Beschreibung beliebter Platz für Wix- Treffen. Leider aber eher ab Frühjahr / Sommer wieder richtig etwas los. Ansonsten bietet die Wahner Heide etliche Möglichkeiten um Druck abzulassen
Wetter Temperatur: 5.5°
Wind: 2.6 km/h
Leichter Nieselregen, Leichter Regen
(Stand: 20.4.24, 09:35, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • laveman
    laveman am 19.05.2018, 23:11:51
  • sebi3101
    sebi3101 am 27.02.2017, 19:43:00
    Ich war heute zwischen 17 und 18 uhr vor Ort. ... Entweder habe ich mich zu blöd angestellt. ...oder es war nix los.
    Habe lediglich ein Pärchen das mit den Hunden Gassi war und einen Spaziergänger gesehen. ....Sonst niemanden
  • jonas3
    jonas3 am 23.12.2015, 21:01:20
  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.09.2015, 07:53:12
    Erwähnenswert ist vielleicht, dass der Parkplatz ca. 300m vom Radarturm entfernt ist. Morgens um 9 standen da zwar 5, 6 PKW rum, aber ich hatte den Eindruck, dass es sich dabei eher um Planespotter handelt, die die Start- und Landebahn beobachten wollen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre :)
  • shavedCGN
    shavedCGN am 20.09.2015, 16:02:26
    kann mega geil abgehen dort.. hab mich da mal nackt vögeln lassen und auch öfter zugesehen ...
  • vergat
    vergat am 06.04.2015, 01:57:44
    Der Pinkmap-Link geht nicht mehr - Domain for sale
  • su-biboy
    su-biboy am 07.04.2014, 09:54:07
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.12.2013, 14:11:51
    sehr geiler treffplatz, an dem ab und an was geht
  • (gelöschter User) am 26.05.2013, 17:40:48
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz an der Oberkasseler Straße in Bonn

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
53227 Bonn, Oberkasseler Straße
ca 17 km entfernt

schwul

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
A1 Parkplatz "Grüner Winkel" km 642,0

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland

ca 43 km entfernt

hetero, bi, schwul

5 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Waldparkplatz

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
Schwerte, Ruhrtalstraße
ca 65 km entfernt

hetero, bi, schwul

3 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
BAB A1 Udler

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
54552 Udler
ca 84 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…