Parkplatz (Parkplätze, Raststätten)

Wer ist da?

Ich bin (auch) da!

Parkplatz

Anschrift: 51147 Köln, Gut Leidenhausen, Deutschland
Treffpunkt für hetero, bi, schwul
Homepage/Infolink: https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/k%C3%B6ln/locations/public-sex/parkplatzsex/leidenhausen/144
eingetragen am 24.10.2010 von su-biboyDeutschlandgeprüfter User
letzte Aktualisierung 2.6.2018
Bewertung zu wenige Wertungen
Beschreibung Hier treffen sich überwiegend im Sommer leider überwiegend Herren um sich ihrem und dem besten Stück der anderen zu widmen.
Hin und wieder ist auch ein Päärchen dabei, das sich gerne zeigt.
Man erreicht den Parkplatz über den Mauspfad und biegt dann in den Hirschgraben ein und nimmt dann die erste Einfahrt
Wetter Temperatur: 5°
Wind: 3.6 km/h
Leichter Regen
(Stand: 24.4.24, 08:00, Quelle: OpenWeatherMap.org)

Kommentare

  • su-biboy
    su-biboy am 11.10.2015, 19:05:57
    Letzte Woche hatte ich einen geilen dreier dort. Gestern musste ich mir alleine einen abwixen.......................
  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.09.2015, 08:03:18
    Habe mir die Location angeguckt, und möchte die Anfahrtsbeschreibung gern ergänzen, da ich selbst erst einmal durcheinander war. Es gibt am Hirschgraben zwei Parkplätze - einen sehr kleinen, schlauchartigen parallel zum Mauspfad, direkt Ecke Hirschgraben. Und einen großen, mehrreihigen - direkt an der Ortseinfahrt, nahe der Brücke über die BAB 59. Kundigen Aussagen zufolge ist dort nach Einbruch der Dunkelheit der Ort des geilen Geschehens *lächel*
  • shavedCGN
    shavedCGN am 20.09.2015, 16:00:54
    leider viele, die nur hin- und herfahren aber nix tun. zuweilen viel leute da, aber alle stehen nur rum oder laufen und fahren aufgeregt rum, statt was zu zeigen oder sich auszuziehen und dann loszulegen. die parkplätze sind eigentlich ab dämmerung ideal für sex in jeder beziehung. hatte früher dort geile schwänze :-)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 06.04.2014, 16:12:55
    Ja, ab min. 15:00 immer was los. Imm Winter etwa ab Dämmerung...
  • Florian10-2
    Florian10-2 am 05.03.2013, 15:29:55
    Kann einer den P genauer beschreiben? z.B. durch Google Earth
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!

Ähnliche Treffpunkte in der Nähe

Parkplatz an der Oberkasseler Straße in Bonn

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
53227 Bonn, Oberkasseler Straße
ca 20 km entfernt

schwul

3 Kommentar(e)
2 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
A1 Parkplatz "Grüner Winkel" km 642,0

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland

ca 42 km entfernt

hetero, bi, schwul

5 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
Waldparkplatz

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
Schwerte, Ruhrtalstraße
ca 65 km entfernt

hetero, bi, schwul

3 Kommentar(e)
3 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…
BAB A1 Udler

Parkplätze, Raststätten

in Deutschland Deutschland
54552 Udler
ca 86 km entfernt

hetero, bi, schwul, lesbisch, DWT/TV

1 Kommentar(e)
1 Bewertung(en) zu wenige Wertungenmehr…