Story: Als Sissy am Baggerloch

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 10.7.2021, 17:13:42 in Er+Er

Als Sissy am Baggerloch

In den 70er Jahren bekam ich endlich meinen Führerschein und einen gebrauchten Käfer. Ich hatte vor 3 Jahren mein Faible für Crossdressing entdeckt, meine gute Freundin Elke beriet mich in Bekleidung und sorgte dafür, dass ich ausser auf dem Kopf keine Haare hatte. Ich liebte meinen haarlosen Körper, den älteren Herren gefiel das auch sehr! Mein Onkel fickte mich mindestens zweimal die Woche durch und blies mir danach immer schön den dicken Sack leer! Er schenkte mir einen Rosebud mit Bernstein drin, sowie einen Metall Ballstretcher mit einer Öse dran, für Gewichte oder eine Führleine, ich trug beides sehr gerne.

Nun konnte ich endlich mit dem Auto geile Outdoorplätze anfahren! Ich zog ein kurzes, leichtes Sommerkleid an und Sandaletten mit High Heels, und natürlich keine Unterwäsche, grins. Der Rosebud steckte in meiner Arschvotze und der Ballstretcher zog angenehm am Sack, ich wurde direkt geil. Schnell noch die kleine, schicke Handtasche gefüllt, und schon fuhr ich los. Ein Blick in den Spiegel zeigte mir, dass Elke mit Frisur und Schminke wie immer perfekt gearbeitet hatte! Schnell erreichte ich das Baggerloch, wo ich beim Angeln bemerkt hatte, das sich im Gebüsch versteckte Liegeplätze befanden, wo geile, nackte Kerle lagen. Also, den Käfer geparkt und in die heisse Zone gestöckelt. Es lagen einige Kerle nackt mit steifem Schwanz, der fünfte gefiel mir. Er war so um die 50, muskulös und auch rasiert, und sein Schwanz stand wie eine Eins. Ich ging langsam an ihm vorbei, liess dann meine Tasche fallen und bückte mich genau vor ihm, er konnte so meinen Arsch und meinen dicken Sack bewundern. „Oh, wie schön, komm, setz dich zu mir!“ flüsterte er. Ich drehte mich um, lächelte ihn an und setzte mich zum ihm auf die Decke.

„Ich bin der Ralf.“ sagte er. „Ich heisse Jupp, aber nen mich Josie!“ lachte ich. Ralf starrte auf meine kleinen Tittchen, die durch das Kleid zu sehen waren. Das Kleid war vorne geknöpft, ich öffnete alle Knöpfe, er griff mir sofort an meine Nippel und spielte mit ihnen, schon stand mir der Schwanz! Sein Schwanz wurde auch hart, wow, stramme 19x5cm! Gut, dass ich Gleitgel dabei hatte! Ralf griff sich meinen Schwanz und wichste ihn ganz langsam, dann flüsterte er: „Darf ich Dich ficken, Josie?“ „Gerne, Ralf, besorg es mir tief und fest!“ raunte ich. Ralf hatte zwar einen recht dicken Schwanz, aber seine Eichel war spitz und dünner als der Schaft, das sollte geil werden!

Ich zog das Kleid aus, gab Ralf das Gleitgel und ging auf alle Viere auf die Decke und reckte meinen Arsch in Höhe! Er zog den Rosebud raus, und schmierte mir die Rosette satt ein! Dann noch reichlich Gel auf den Schwanz, und schon spürte ich seine Eichel an meinem zitternden Loch. Ralf drückte dagegen und sofort glitt sein Schwanz bis zum Anschlag rein, herrlich, mein Schwanz wurde sofort knüppelhart! Ralf fickte nun erstmal langsam meine Arschvotze, erhöhte aber schnell Tempo und Härte der Stöße! „Na, gefällt dir das, Du geile Sau?“

„Oh ja, ein geiler Fick, gib es mir, schlag mich auf die Arschbacken, das macht mich noch geiler!“ stöhnte ich. Er rammte mir seinen Prügel bis zum Anschlag rein und versohlte mir dann den Hintern, ich hätte fast abgespritzt! Dann fickte er mich tief und hart durch und entlud sich grunzend in meiner Arschvotze. Er liess seinen Schwanz drin stecken und griff mir von hinten an die Tittchen und zwirbelte hart meine Nippel durch! Schliesslich glitt sein erschlaffter Schwanz aus meinem Loch, ich spürte, wie sein Samen raus lief. Ich legte mich auf den Rücken, er küsste mich und blies dann meinen Schwanz gekonnt ab, nach 2 Minuten spritzte ich ihm meine Sahne ins Blasmaul!

Wir säuberten uns, küssten uns und setzten uns auf die Decke. Er fummelte an meinem Sack und entdeckte die Öse am Ballstretcher. „Wie geil, da mache ich jetzt eine Leine dran und gehe mit Dir Gassi, Du geiler Bock!“ „Aber gerne, wenn wir beide nackt sind!“ lachte ich. „Logo, ich stelle dich ein paar Freunden vor!“ grinste er und zog an der Leine. Ich musste vorgehen, Ralf zog an der Leine und dirigierte mich so durchs dichte Gebüsch, das machte mich tierisch geil!

Fortsetzung folgt!

Fortsetzung "Als Sissy am Baggerloch 2" lesen

Kommentare

  • ooebiried
    ooebiried am 16.07.2021, 14:59:11
    Geile Story
  • penetrator_xl
    penetrator_xl am 12.07.2021, 10:13:42
  • jensel64
    jensel64 am 11.07.2021, 20:06:01
    sehr geil
  • skissu
    skissu am 11.07.2021, 11:39:30
  • Andre96
    Andre96 am 10.07.2021, 22:55:16
    Geile Story, freue mich schon auf Teil 2.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!