Bukakesau bei der Transenparty
Sonja und ich machten uns fertig für die Transenparty. Sie trug Strapse und High Heels, in Pink und sah umwerfend damit aus! Ich trug einen Edelstahlcockring und Nippelklammern mit einer Kette, Sonja gab mir einen schwarzen Kimono und zog sich einen in Pink an. Dann gingen wir zum Auto und düsten los. Schnell waren wir angekommen und stiegen aus. Wir klingelten und die Tür ging auf, WOW was für eine Transe! "Kommt rein Ihr Süssen!" begrüsste sie uns. "Das ist Helga und das ist Jupp, mein Lover!" stellte sie uns vor. Helga kam zu mir und küsste mich, dabei packte sie mir an den Sack und zog ihn schön lang! Ich stöhnte auf. "Das mag er, da wird er sofort geil!" raunte Sonja. "Legt ab und kommt mit!" sagte Helga und ging vor uns in den Keller.
Sie öffnete eine Tür, dahinter war ein grosser Raum mit Spielwiese, Andreaskreuz und einer Liebesschaukel, geil. Ich zählte kurz durch, ingesamt 14 Transen waren da, eine geiler als die andere! Und sie hatten alle schöne Schwänze, zum Teil sehr grosse Kaliber dabei, herrlich! Sonja stellte mich vor: "Das ist mein Lustknabe, er wird Euch heute zu Diensten sein!" sagte sie. Sofort kamen alle zu mir, küssten mich zur Begrüssung und griffen mich ab dabei, sofort stand mein Schwanz knüppelhart! Eine Transe stand hinter mir und rieb ihren grossen Schwanz durch meine blanke Arschritze, ich wurde noch geiler! "Leg Dich auf die Spielwiese und mach die Beine breit!" befahl sie streng. Ich legte mich hin wie befohlen, schon leckte sie mir das Arschloch und steckte auch ihre Zunge rein, war das geil! Alle standen um die Spielwiese oder knieten neben mir, ich wurde überall abgegriffen, an der Nippelkette wurde gezogen, voll geil!
Helga schmierte der Transe schön satt den Schwanz ein, der war bestimmt 19x6cm! "So, nun kann die Karla Dich schön durchficken!" grinste Helga. Karla legte sich meine Beine über die Schultern und setzte ihre fette Eichel an meiner Rosette an, mit sanftem Druck glitt Ihr Prügel bis zum Anschlag in meinen Arsch, herrlich! Sie hielt erstmal inne und fickte dann langsam los. Die anderen standen um uns herum und wichsten ihre Schwänze! Dann fickte sie mich tief und fest durch, ich wurde immer geiler! Eine Transe hockte über meinem Gesicht und liess sich ihre dicken Eier von mir lutschen und saugen! Dan stopfte sie mir ihren Dicken ins Maul, ich blies sofort begeistert los.
"Uihh, Dein Lustknabe bläst aber herrlich, Sonja!" stöhnte sie. "Oh ja, er ist ein begnadeter Bläser!" grinste Sonja. Ich saugte stärker an dem geilen Schwanz und schon spritzte sie mir ins Maul, was für eine fette Ladung, herrlich! Alle kamen näher und wichsten, alle Schwänze auf mich gerichtet! Karla fickte mich nun immer schneller, dann kam es auch schon, ihr Samen schoss in meinen Arsch, sofort spritzte ich auch ab!
Nun kam die erste Ladung der Transen über mich, alle spritzten auf mich, ich war komplett eingesaut, die perfekte Bukakesau halt.
Alle begannen nun mich sauber zu lecken, am ganzen Körper wurde nun gesaugt und gelutscht, ich war geil wie selten! Karla säuberte mir schön den Arsch mit Küchenpapier und steckte mir dann einen dicken Plug in meine Arschvotze, herrlich! Sonja kam und küsste mich, dann sagte sie: "Was bist Du doch für ein geiler Bock, ich liebe Dich!" "Ich Dich auch, meine Süsse!" antwortete ich. Dann gingen wir erstmal Duschen.
Frisch und sauber kamen recht schnell wieder, auf der Spielwiese ging es mächtig rund, es wurde gefickt, geblasen und gewichst, herrlich! Ein Trans lachte mich an, ich grinste sie an und schon stand sie neben mir, was für ein Geschoss, grosse Titten und schlank, ihr Schwanz war dick und lang! "Sonja, darf ich den Jupp mal in der Liebesschaukel ficken?" fragte sie. "Aber gerne Susi, gibs ihm richtig!" raunte sie. Susi zog mich an der Nippelkette zur Liebesschaukel und half mir in die Schaukel zu klettern. "Geil, die ist ja in der perfekten Höhe für mich!" lachte sie und zog den Plug aus meinem Arsch. Sie wichste ihren Schwanz steif, Jessas, was für ein Teil, noch dicker und länger als Karlas Prügel! Sonja schmierte den Schwanz satt mit Gleitcreme ein, Susi setzte ihn an meiner Rosette an und schob ihn langsam rein bis er ganz drin war. Ich stöhnte auf. "Na, der gefällt Dir wohl, Du geiler Bock!" kicherte sie. "Oh ja, was für ein geiler Schwanz!" keuchte ich.
"Dann wollen wir mal!" sagte sie und fickte langsam drauf los. Was dann kam war der beste Fick meines Lebens! Susis Eichel stimulierte meine Prostata bei jedem Stoss, ich war geil wie nie zuvor bei einem Fick! Als sie das Tempo steigerte, hätte ich fast schon gespritzt, ich riss mich aber zusammen, ich wollte zusammen mit ihr abspritzen! Sie vögelte meine Arschvotze nun gnadenlos durch, ich spürte wie ihr Schwanz noch härter wurde und dann spritzte sie brüllend ab, genau wie ich, der Wahnsinn!! "Was für ein geiler Fick!" keuchte sie. "Oh ja, der Hammer!" stöhnte ich. Sie stopfte mir den Plug wieder in den Arsch. Wir waren beide nassgeschwitzt! "Komm, wir gehen mal Duschen, kommst du mit Sonja?" "Logo!" grinste sie.
Da war ich nun, mit zwei geilen Transen in der Dusche! Sonja hatte nen Steifen und grinste mich lüstern an! Ich stütze mich an der Wand ab und reckte ihr meinen Arsch entgegen! "Ohh, Dein Süsser wil wohl dir gefickt werden." lachte Susi. "Logo, meine Süsse macht das immer sehr gut!" griente ich. Sonja stellte sich hinter mich, zog den Plug raus und rammte mir ihren Schwanz bis zum Anschlag rein, geil! Durch Susis Fick war meine Arschvotze gut eingefickt und ihre Samenladung war ein geiles Schmiermittel! Sonja fickte mich sofort tief und hart durch, herrlich! Sie erhöhte das Tempo und spritzte mir ihre Ladung in den Arsch! Susi wichste mir stramm den Schwanz, schon spritzte ich auch ab!
"Was seid Ihr für ein geiles Pärchen!" stöhnte sie. Dann Duschten wir erstmal.
Vorgänger "Einladung als Bukakesau bei der Transenparty" lesen