Mit Sonja in der Gaykneipe 2
Wir duschten uns ab, rubbelten uns gegenseitig trocken und küssten uns dann lang und leidenschaftlich. "Ich würde mich auch gerne mal von dem Bären ficken lassen!" hauchte sie mir ins Ohr. "Hmm, meinst Du, dass sein Riesenrohr in Deinen engen Arsch passt? Das Teil ist wesentlich dicker als Lillys Schwanz!" sagte ich. "Versuch macht klug, ich denke, dass das Teil mit viel Gleitcreme in meine Arschvotze passt!" stöhnte sie. Wir zogen uns an und gingen auf die Suche nach dem Bären. Der sass nur mit nem Tshirt bekleidet an der Theke und befummelte einen jungen Burschen. Sonja ging zu Karl und flüsterte im was ins Ohr. Der stand sofort auf, sein Schwanz war schon steif, und grinste mich an. Der Barmann gab ihm eine Tube Gleitgel, wir gingen in den Darkroom, Sonja und ich zogen uns aus, sofort packte mir ein junger Bursche an den Sack und knetete meine dicken Eier durch! Mein Schwanz wurde steif, er drehte sich um und rieb seinen Arsch an meinem Dicken. Karl hatte mittlerweile Sonja in der Liebesschaukel und stellte die richtige Höhe ein. Ich packte den jungen Kerl am Sack und zog in zu der Liebesschaukel neben Sonja. "Ja, fick mich, Du geiler Bock!" keuchte er. Ich half ihm in die Schaukel, seine Arschvotze war genau vor meinem Schwanz. Karl bereitete derweil Sonjas Arschvotze auf seinen Prügel vor, er fickte sie schon mit 3 Fingern, dann schmierte er seinen Schwanz satt mit Gleitgel ein und setzte seine Eichel an Sonjas Anus an, mit leichtem Druck glitt der Schwanz bis zum Anschlag rein, Sonja stöhnte: "Wow, ist das geil, fick mich richtig durch!"
Karl fickte munter drauf los, ich steckte dem Burschen einen Finger in den Arsch, huih, er war schön eng! Also Gleitcreme auf das Loch und meinen Schwanz und rein ins Vergnügen! Der Bursche stöhnte auf, sofort fickte ich ihn stramm durch. Der enge Arsch war aber auch zu geil, mir stieg der Saft. Ich rammelte weiter und schon kam es mir, der Bursche spritzte auch heftig ab, sein Samen landete im seinem Gesicht! "Mann, war das geil, danke für den strammen Fick!" keuchte er. "Du hast aber auch eine geile, enge Arschvotze!" grinste ich. Ich fickte ihn noch etwas mit meinem noch halbsteifen Schwanz durch, schon stand sein Schwanz wieder, was für ein geiles Böckchen! Der geile Bursche massierte nun meinen Schwanz mit seiner Arschmuskulatur, mein Prügel wurde sofort hart, also weiter ficken! Ich gab es ihm nun richtig tief und fest, er grunzte nur noch!
Nebenan fickte Karl Sonja immer noch schön durch, sie grinste mich an, es war wohl auch sehr geil für sie! Karl ging nun zum Endspurt über, er fickte nun schnell und fest, Sonja stammelte nur noch wirres Zeug! Ich nahm den Burschen nun auch hart ran, ich spritzte schnell ab, zusammen mit Karl, der sich brüllend in Sonjas Arsch entlud, sie spritzte sofort auch ab, genau wie mein Bursche, was für ne geile Samenschlacht! Einige Zuschauer applaudierten und spritzten dann auf Sonja und den Burschen, Bukake-Time!
Wir waren alle verschwitzt, es war recht warm im Darkroom, also ab in die Dusche! Sonja strahlte mich an und sagte: "Das war ein geiler Fick!" "Ich hatte auch Spass, der Bursche hat eine sehr enge Arschvotze!" grinste ich. Der Bursche ging vor uns, etwas breitbeinig, genau wie Sonja. Karl ging hinter mir und fummelte in meiner Arschritze herum, der geile Bock! "Du hast nen schönen blanken Arsch!" sagte er. "Oh ja, Sonja erhaart ihn mir einmal die Woche, genau wie Schwanz und Sack!" grinste ich.
In der Dusche ging es dann auch noch zur Sache, alle fummelten sich gegenseitig ab. Sonja fickte den Burschen durch, ich wichste Karls Schwanz als er spritzte, nahm ich seine Eichel ins Maul und schluckte den geilen Saft, herrlich! Sonja kam recht schnell, wieder spritzte der Bursche sofort ab, diesmal in mein Maul, lecker!
Wir rubbelten uns gegenseitig trocken, zogen die Klamotten an und gingen an die Theke auf so einige Kölsch.
Vorgänger "Mit Sonja in einer Gaykneipe gelandet..." lesen