Meine erste Transenparty mit Sonja Teil 2
Also ab an die Bar und erstmal ein paar kühle Kölsch! Wir sassen nackt auf den Barhockern und fummelten uns gegenseitig Schwanz und Sack ab, schnell hatten wir alle nen Steifen!
Nun erhob sich die Gastgeberin mit steinhartem Schwanz und sagte: "Nun kommen wir zu unserem heutigen Wettbewerb, gleich setzen sich 5 Transmädels auf nen Hocker um geblasen zu werden! Da wir 5 neue Freunde von Transen heute zum erstenmal bei meiner Party begrüssen dürfen, dürfen die die Süssen blasen, bis sie abspritzen, wer zuerst seine Transe zum Abspritzen bringt hat gewonnen und gewinnt eine 5l Champagner-Flasche!" Die Mädels namen Platz und ich schaute mir schnell die 5 schlaffen Schwänze an, hmm, die in der Mitte hatte schlaffe 15cm mit dicker Eichel und war beschnitten, ich ging schnell zu ihr, kniete mich hin und saugte ihren Schwanz ein! Sie stöhnte auf und ihr Schwanz wuchs auf 18cm an und war sofort steinhart! Nun blies ich sie stramm ab, der Schwanz wurde immer härter! Der leckere Vorsaft lief schon, ich liess den Schwanz aus meinem Maul flutschen und liess meine Zunge über ihr Bändchen fliegen, sie stöhnte heftiger und spritzte mir eine satte Ladung ins Blasmaul! Ich liess den Samen aus meinen Maulwinkeln laufen und Lilly rief rief: "Wir haben einen Sieger, Jupp, der Freund von Sonja!" Alle aplaudierten und Lilly übergab mir die Schampuspulle. Ich liess den Korken knallen und es gab Schampus für alle!
Nun waren alle gut angeschickert und geil wie Nachbars Lumpi! "Was haltet ihr von einem Fick für alle?" fragte Lilly."Wer Bock hat, geht auf alle Viere und reckt seinen Arsch hoch!" Sonja und ich grinsten uns an, und gingen nebeneinander in Position! Sofort fummelte uns jemand an der Rosette und steckte einen Finger rein. Dann kam sofort die Ladung Gleitcreme und es wurden mehrere Fingern rein gesteckt, stöhn! Mittlerweile reckten die Hälfte von uns ihre Ärsche in die Höhe, die andere Hälfte bereitete unsere Rosetten auf die Schwänze vor! Nun sagte Lilly:"Rein mit den Schwänzen, fickt die Ärsche stramm durch!" Sofort hatte ich nen strammen Schwanz in Arsch, genau wie Sonja! Da wir eng nebeneinander auf allen vieren waren, griff ich ihr an die Tittchen und küsste sie. Sie stöhnte auf, ihr Ficker gab nun alles! Genau wie meiner, die Rosette glühte!! Alle Gefickten stöhnten nun heftig, genau wie die Ficker, bald schien die Samenspende zu kommen, und schon spritzte mein Ficker in meinen Darm, ich spritzte auch ab, mann war das geil! Auch Sonjas Ficker war nun soweit, ich rutschte unter sie und saugte ihren Steifen ein. Als ihr Ficker abspritzte, kam es ihr auch, ich hatte schön was zun Schlucken, herrlich!
Unsere Ficker zogen ihre Schwänze raus und reinigten unsere Ärsche mit einigen Küchentüchern vom herauslaufenden Samen! Ich umarmte Sonja und küsste sie. "Das ist echt geil hier!" stöhnte ich. "Oh ja, einfach herrlich!" raunte sie und zog mir den Sack lang. Ich griff mir ihren dicken Sack und zog ihn auch lang! "69er?" fragte sie. "Oh ja!" keuchte ich! Sie kletterte auf mich und saugte meinen Schwanz ein, schnell saugte ich ihren ein. Wir liessen es ruhig angehen und lutschten uns langsam die Schwänze. Dann kam Lilly dazu und fummelte an Sonjas Rosette herum! Sonja stöhnte nur: "Willst du mich ficken, Lilly?" "Aber sowas von, meine Süsse!" raunte Lilly. Ich hatte Sonjas Schwanz im Maul und sah, wie Lilly mit Gleitcreme die Rosette und ihren grossen Schwanz einrieb. Sie setzte ihre Eichel an Sonjas Rosette an und schob ihren Schwanz langsam bis zum Anschlag rein! "Ohh, wie geil, fick mich richtig durch Lilly!" stöhnte Sonja. Lilly fackelte nicht lange und fickte sofort heftig Sonjas Arsch durch. "Ja, fick mich tief und fest, du geile Sau!" jaulte Sonja. "Aber gerne, meine Süsse! lachte Lilly und stiess tief und fest in Sonjas Rosette. Die stammelte nur noch wirres Zeug und spritzte mir ins Maul, lecker Samen! Lilly war nun auch so weit, zog ihren Schwanz raus uns spritzte mir eine fette Ladung ins Gesicht, herrlich! "Leck ihm das Gesicht sauber, Sonja!" befahl sie. Sonja drehte sich auf mir und küsste mich, dann schleckte sie Lillys Ladung von meinem Gesicht und küsste mich wieder, was für ein geiler Geschmack, Lillys Samen schmeckte echt lecker! Sie war mittlerweile zwischen meine Beine gekrochen, saugte mir den Sack und leckte mir die Rosette, mir stand der Prügel schon wieder knüppelhart! "Darf ich den Jupp schön durchficken?" fragte sie Sonja. "Aber immer meine Süsse!" lachte Sonja. Lilly leckte mir schön die Rosette und steckte ihre Zunge tief rein, was für ein geiles Rimming! Sie spuckte mir noch satt aufs Arschloch und schob dann ihren Prügel langsam rein und hielt erstmal inne! Was für ein geiles Gefühl, meiner wurde sofort hart! Sie schlug mir ein paarmal auf meine Arschbacken und fickte dann heftig drauf los. "Geil, wie Jupp mit Deinem grossen Schwanz klarkommt!" staunte Sonja. "Oh ja, ich liebe Jupps Arschvotze, wie geschaffen für meinen Prügel!" keuchte Lilly und fickte stramm weiter, meine Rosette glühte! Dann fickte sie plötzlich noch härter und tiefer, mir schwanden fast die Sinne! Dann kam es ihr gewaltig, ein fetter Schwall Samen flutete meinen Darm und ich spritzte sofort auch ab, war das geil, der perfekte Abschluss eines äusserst geilen Abends.