Story: Erste Erfahrungen in den Sommerferien

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Mr. Jones am 25.12.2020, 03:08:58 in Das erste Mal (Er+Er)

Erste Erfahrungen in den Sommerferien

Es waren Sommerferien und da meine beiden Kumpels und ich mit 16/17 zu jung waren, um komplett alleine wegzufahren, beschlossen wir, eines der Jugendreisenangebote zu buchen. Mit dem Reisebus nach Spanien, 4er oder 6er Zimmer im Hotel und eine ganze Gruppe Gleichaltriger - das versprach jede Menge Sonne, Spaß und Party!

Da es am nächsten Morgen schon sehr früh losgehen sollte (für Teenager ist alles vor zehn Uhr zu früh), machten wir aus, dass wir alle bei einem von uns übernachten und dann morgens von da zum Busbahnhof gebracht werden. Wir freuten uns mega auf die bevorstehende Reise, machten Pläne für Strand und Party und träumten von heißen Mädchen, die wir flachlegen könnten. Doch es sollte ganz anders kommen .

Wir waren zeitig im Bett - der Gastgeber in seinem eigenen und mein Kumpel Tim und ich gemeinsam auf der Schlafcouch im Gästezimmer. Wir quatschten noch eine Weile und schliefen ein. Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich hatte nur einen Slip an und einen Steifen - wahrscheinlich hatte ich von bevorstehenden sexuellen Abenteuern geträumt zwinker.gif

Mein Slip war eher klein und so ragte die Eichel über den Bund raus. Da der Slip klein und eng war, hatte sich die Vorhaut nach hinten geschoben, so dass sie Eichel blank rausragte. Das machte mich dann noch geiler und ich wollte am liebsten meinen Schwanz wichsen und abspritzen!

Tim schlief. Ich schob vorsichtig die Bettdecke beiseite und war neugierig. Er hatte immer diese geilen weiten Boxershorts an - schon bei dem Gedanken daran, dass darin alles baumeln würde, bekam ich sonst schon so einen Ständer. Da Tim auf dem Rücken lag, konnte man an der Beule gut sehen, dass er auch eine Latte hatte - wie geil war das denn!?

Tim’s Arm lag ausgestreckt in meine Richtung und seine Hand lag knapp neben meiner Körpermitte. Ich bewegte mich vorsichtig auf ihn zu, legte mich so, dass mein Schwanz und meine Eier in Tims Hand zu liegen kamen und genoss das geile Gefühl, das mich plötzlich überkam. Zufrieden schlief ich wieder ein.

Wach wurde ich, als ich merkte, dass Tim nicht etwa seine Hand weggezogen hatte - sondern meinen Schwanz wichste! Ich konnte es kaum glauben - und war kurz vorm abspritzen - ausgerechnet Tim, der immer den starken Mann spielte, der ganz sicher nicht schwul oder bi wäre.

Bevor ich kam, nahm ich seine Hand und legte sie auf meinen Hintern. Es hätte ja sein können, dass er doch schlief und gar nicht bewusst mit meinem
Schwanz spielte. Doch kaum war die Hand oben, spürte ich die Finger durch den Stoff meines Slips meine Arschritze erkunden.

„Tim, bist Du wach?“ fragte ich und bekam ein schelmisches „Ja“ zur Antwort. „Ich will dich küssen“ - „Tu‘s doch“ flüsterte er und schaute mich erwartungsvoll an. Ich dachte, ich träume: da lag dieser geile Junge mit mir im Bett, fummelte an mir rum und erwartete einen Kuss!

Ich näherte mich nur zögerlich - bis er seinen Kopf hob und mir einen schnellen Kuss auf die Lippen drückte. Er grinste, aber nur kurz, denn jetzt wollte ich ihn richtig küssen: erst berührten sich nur unsere Lippen in kurzen schnellen Küssen, doch dann wurden wir mutiger und die erste Berührung unserer Zungen war eine wahre Explosion! Tim drehte sich zu mir, jetzt lag ich auf dem Rücken.

Mit Mund und Zunge küsste er meinen Mund, meinen Hals, meine Brust und rutschte immer tiefer. Mit beiden Händen zog er meinen Slip runter bis zu den Knien und nahm schließlich meinen Schwanz in den Mund. Das war mein allererster Blow Job und ich hatte Mühe, nicht zu kommen! Immer wieder kam er hoch, mich zu küssen um dann wieder meinen Schwanz zu lutschen. Meinen Slip hatte er mir mittlerweile ausgezogen und irgendwo hin ins Zimmer gepfeffert.

Dann war ich dran! Wir drehten uns um, so dass nun er auf dem Rücken lag. Er hatte immer noch seine Boxer an, aber seine Latte ragte durch den Schlitz raus. Ich berührte vorsichtig mit meinen Lippen die Eichel, tastete mich mit der Zunge ran und spielte mit seinem steifen Penis. Dass ich komplett nackt über ihm kniete, machte mich nur noch geiler. Plötzlich kam er - in meinem Mund! Es war dickflüssig, leicht salzig aber auch süß und da ich seine Wichse nicht einfach so auf das Bettzeug ausspucken wollte, schluckte ich es runter. Während mir bewusst wurde, was da grade passierte, kam ich auch. Also egal Bettwäsche! Tim zog mich zu sich hoch und wir küssten uns - ich schmeckte ihn, sein Sperma und war einfach nur glücklich!

So lagen wir uns in den Armen, ich nackt, Tim die Boxer an den Knöcheln und wir schliefen ein. Und ich freute mich umso mehr auf den bevorstehen Urlaub .

Mehr Stories von Mr. Jones

Kommentare

Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!