Story: Gaysex in den 1970er Jahren

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 9.12.2020, 12:44:54 in Das erste Mal (Er+Er)

Gaysex in den 1970er Jahren

Die 70er Jahre waren herrlich geil, Frauen und Männer trugen noch Haare an den Geschlechtsteilen und es gab noch kein AIDS! Mann konnte abspritzen, egal ob in eine enge Muschi oder in einen Männerarsch, es war einfach geil. Ich liebte beides aktiv und passiv!

Ich war 17 und hatte meine Freundin verlassen, weil sie immer mit anderen Burschen vögelte! Ich ging einmal die Woche ins Hallenbad, um vielleicht was neues aufzureissen. Es kam jedoch anders! Da keine Mädels nach meinem Geschmack da waren, ging ich in die Dusche, ich bemerkte wie mir umgehend ein Kerl so um die 40 Jahre folgte. Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das warme Wasser. Der Kerl ging in die Dusche gegenüber und zog seine Badehose aus. Dann wichste er seinen Schwanz steif, strammes Teil, so 18x5cm, ich wurde ganz geil und bekam einen Steifen, der meine Badehose ausbeulte. Er zwinkerte mir zu, ich nickte im zu, er kam zu mir und zog mir die Badehose runter. Er griff sich meinen Schwanz und wichste ihn ganz leicht, ich stöhnte wohlig auf. "Ahh, das gefällt Dir wohl, magst Du mit zu mir nach Hause kommen?" fragte er. Ich überlegte kurz, ich hatte noch nie Sex mit einem erwachsenen Mann gehabt, nur mit den Kumpels schon mal etwas gewichst, war aber neugierig drauf. "Gerne!" lachte ich. "Dann mal los!" lachte er. Wir zogen uns die Badehosen an und gingen in die Umkleide, und machten uns danach auf den Weg zu ihm. Er wohnte nicht weit Hallenbad. Er öffnete die Tür und wir traten in sein Haus ein. Es war sehr geschmackvoll eingerichtet.

"Komm, wir ziehen uns aus und gehen ins Schlafzimmer!" keuchte er. Also runter mit den Klamotten und auf ins Schlafzimmer. WOW! Das Schlafzimmer war der Hammer, in der Mitte stand ein rundes Bett mit gut 3m Durchmesser und mit roter Seide bezogen, sehr geil! "Leg Dich aufs Bett, ich blase Dir erstmal einen! Ich heisse Rainer, und Du?" "Jupp!" keuchte ich und legte mich in die Bettmitte, geil, es war ein Wasserbett! Rainer kroch zwischen meine Beine und saugte meinen Halbsteifen ein. Er blies ihn langsam hart, ja, das war viel besser als das hektische Geblase meiner Ex! Er saugte zwischendurch meine Eier, ich wurde immer geiler, der Vorsaft lief mir den Schwanz runter. Nun leckte er den leckeren Saft ab und blies mich stramm ab, schnell spritzte ich ab, was für eine Ladung, er schluckte alles weg! Dann legte er sich neben mich und küsste mich leidenschaftlich. Er war mein erster Kuss mit einem Mann, er küsste auch besser als meine Ex, herrlich! "Magst Du mich auch blasen?" fragte er. "Aber gerne, es wäre mein erstes Mal!" keuchte ich. "Oh, bin ich Dein erster Mann, mit dem Du Sex hast?" fragte er. "Ja Rainer!" grinste ich und kroch zwischen seine Beine, sein Schwanz stand steinhart! Ich saugte ihn ein und blies zärtlich den strammen Prügel! Er stöhnte auf, es schien ihm wohl zu gefallen, wie ich blies! Ich blies etwas schneller, plötzlich wurde der Schwanz noch härter und Rainer spritzte mir seine Sahne ins Maul, ich schluckte brav alles, mir schmeckte der Samen sofort! "Du bist ein echtes Naturtalent!" lobte er mich. Ich errötete leicht und stöhnte "Danke!" Ich war immer noch geil wie Nachbars Lumpi, und fragte Rainer: "Magst Du meine Rosette entjungfern?" "Aber gerne!" lachte er. "Warte hier kurz, ich hole eine Salbe, die Dein jungfräuliches Arschloch locker macht!" sagte und öffnete eine Kommode. "So, jetzt geh auf alle viere und reck Dein Arsch schön in die Höhe!" befahl er. ich tat wie befohlen und er machte sich meiner Rosette zu schaffen, dann steckte er einen Finger rein. "Jo, schön locker, dann mal rein mit dem Schwanz!" grunzte er und drückte seine Eichel gegen mein Loch. Er glitt ganz locker bis zum Anschlag rein, Rainer hielt erstmal inne. Ich stöhnte auf, was für ein geiles Gefühl, mein Schwanz wurde schnell steif! "Fick mich Rainer!" flehte ich. Er fackelte nicht lange und rammelte los, sein Schwanz brachte meine Rosette schnell zum Glühen, war ich geil. "Jaaa, gibs mir, tief und fest!" rief ich. Rainer gab nun alles, nach 5 Minuten strammen Ficken füllte er brüllend meinen Arsch ab, ich fühlte,wie der Samen in meinen Darm schoss und spritzte auch sofort ab. Rainer rammte seinen Prügel noch einmal tief in meinen Arsch und liess ihn drin stecken. "Was für geiler Fick, Du hast ne geile Arschvotze Jupp!" raunte er. "Du bist aber auch ein toller Ficker, Danke für die Entjungferung!" keuchte ich. Sein Schwanz glitt nun langsam aus meiner Arschvotze, ich spürte, wie sein Saft meinen Sack runter lief, war das geil!

"Komm, wir gehen jetzt mal Duschen!" sagte Rainer.

Davon bald mehr.

Fortsetzung "Gaysex in den 1970er Jahren, Teil 2" lesen

Kommentare

  • RealDude1
    RealDude1 am 11.02.2021, 13:11:01
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 21.12.2020, 15:43:52
    Wunderbar geile Geschichte!
  • Iva64
    Iva64 am 20.12.2020, 16:49:55
    Was zum geniessen ,geile Geschichte
  • old+70
    old+70 am 20.12.2020, 12:13:57
  • ooebiried
    ooebiried am 11.12.2020, 22:16:05
    Saugeile story, etwas mehr absätze bitte und personenbeschreibung
  • 7homer4
    7homer4 am 11.12.2020, 10:10:20
  • Maik29
    Maik29 am 11.12.2020, 08:29:59
  • Anonym
    von einem Mitglied am 10.12.2020, 15:46:08
    Echt geile Geschichte ich geniesse es auch immer wen mir mein Freund in den Arsch spritzt.
  • kreuzas
    kreuzas am 10.12.2020, 09:24:44
    Sehr geile Story, früher war Ficken ohne Gummi und reinspritzen noch kein Problem
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!