Story: Mein erster aktiver Arschfick

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Melker am 25.6.2020, 11:51:24 in Das erste Mal (Er+Er)

Mein erster aktiver Arschfick

Ich war 19 und meine Freundin war mit einen anderen Kerl abgehauen. Da ich nun dauergeil war, beschloss ich wieder mal eine Gaysauna zu besuchen.

Wie immer ging ich in die "Vulcano Sauna" in Köln, sehr zu empfehlen! Es war schlechtes Wetter umd Sonntag Nachmittag, die Sauna war gut besucht. Ich ging in die Umkleide, zog mich aus, legte mir einen Edelstahlcockring an, schlang mir ein Handtuch um die Hüften und ging auf die Pirsch. Ich war geil darauf, einen schönen Schwanz zu Blasen, also ging ich nackt in die Dampfsauna. Dort war viel los, es wurde gewichst und geblasen, geil! Auf einer Bank sass ein kleiner dicker Mann mit einem enormen Steifen, ich setzte mich neben ihn. er schaute mich an und fragte: "Na, bist Du auch so geil?" "Oh ja, ich würde gerne Deinen Schwanz blasen!" stöhnte ich. Er grinste, stand auf und hielt mir seinen Riesen vors Gesicht. "Los, Maul auf!" befahl er streng. Geil, ich liebe dominante Kerle! Ich machte meine Maulvotze weit auf und er schob seinen Prügel langsam rein und machte leichte Fickbewegungen. Der Schwanz glitt immer tiefer rein und war scliesslich ganz drin! "Wow, Du kannst ja meinen Schwanz ganz schlucken, darf ich Dich ins maul ficken?" fragte er. Ich nickte zustimmend und er fickte los! Schnell erhöhte er das Tempo und rammelte meine Maulvotze feste durch! Er kam sehr schnell und spritzte gewaltig ab, mir lief der Samen aus den Mundwinkeln, herrlich!

"Was bist Du doch für eine geile Sau!" keuchte er und küsste mich, dann leckte er seinen Saft aus meinem Gesicht und von meiner Brust, meiner stand nun hart von mir ab! "Danke, ich bin dann mal weg!" sagte er . Toll, jetzt sass ich mit steinhartem Schwanz da.

Ich ging erstmal Duschen und ging dann in den Keller, dort ist die Spielwiese und die Kabinen, wenn man es gerne privat hat. Auf der Spielwiese waren einige Kerle zugange, drumrum standen welche und geilten sich an dem Anblick auf, ich auch! Ich schaute mich um und entdeckte einen nackten, pummeligen kerl, der mit steifem Schwanz etwas abseits stand. Ich stellte mich neben ihn und griff ihm an seine prallen Arschbacken. Er schaute mich an und grinste. Dann griff er mir an meinen harten Schwanz und sagte: "Fickst Du mich mit Deinem geilen Schwanz so richtig durch?" "Aber gerne!" stöhnte ich. "Geil, lass uns in eine Kabine gehen!" sagte er. Wir fanden eine freie Kabine und gingen hinein und küssten uns erstmal heftig. Sein Schwanz war nun auch steif, ein schönes dickes Teil mit fetter Eichel, und er hatte einen fetten Sack mit dicken Eiern drin, herrlich!

"Fickst mich auch wenn ich auf dem Rücken liege, ich möchte Dir gerne ins Gesicht sehen?" fragte er. "Sicher, ich mag es so auch am liebsten!" keuchte ich. Ich war geil, wie selten, denn das würde mein erster aktiver Arschfick sein!

Er legte sich hin und spreitzte seine Beine. Auf einem kleinen Regal an der Wand lag praktischerweise eine Tube Gleitgel! Ich griff mir die Tube, kniete mich zwischen seine Beine, und verrieb das Gel auf seine Rosette, er stöhnte auf. Dann fickte ich ihn mit 2 Fingern, heissa, was für ein enges Loch! Als 3 Finger im seinem Arsch waren, wurde sein Schwanz kmüppelhart! "Fick mich jetzt, Du geiler Bock!" flehte er mich an. Ich schmierte meine pralle Eichel satt mit Gleitgel ein, legte mir seine Beine über meine Schultern und rieb dann meine Eichel an seiner Rosette. Er grunzte wohlig auf.

Nun setzte ich meine Eichel an der Rosette an und drückte leicht dagegen. Ich erhöhte den Druck und schon glitt mein Schwanz in seine Arschvotze, und schon war er ganz drin. Ich hielt ein paar Sekunden inne und fickte dann langsam los. Geil, seine Arschvotze war viel enger, als die Möse meiner Ex, herrlich! Sein Schwanz sonderte schon reichlich Vorsaft ab! Nun fickte ich richtig los und rammelte ihn so richtig durch. "Jaaa, so ist es richtig, fick mich stramm durch!" keuchte er. Ich fickte kräftig weiter, er stammelte nur noch wirres Zeug! Nach 5 weiteren Minuten war ich soweit, brüllend spritzte ich in seinen Arsch, war das geil! "Wow, das war ein geiler Fick, das darfst Du gerne öfters mit mir machen!" stöhnte er. "Aber gerne, ich fand Deine Arschvotze auf sehr geil!" raunte ich. "Ich wäre gerne Dein fester Freund!" flüsterte er. Ich überlegte kurz, warum nicht mal eine Beziehung mit einem geilen Kerl?! "Ja, aber gerne!" sagte ich.

"Das ist Klasse!" grinste er. "Ja, ich finde es auch toll, hatte noch eine feste Beziehung mit einem Mann!" lachte ich. Mein Schwanz war mittlerweile aus seinem Arsch gefluscht, ich griff eine Rolle Küchenpapier und reinigte seine Arschvotze von meinem Saft, der immer noch aus seiner Rosette lief! Er stöhnte wohlig auf, sein Schwanz war nun knüppelhart und voller Vorsaft! Ich beugte mich runter und leckte erstmal den Vorsaft ab, lecker! Dann saugte ich sein Rohr ein und blies ihn langsam. "Oh ja, das liebe ich!" stöhnte er. Ich blies munter weiter und erhöhte langsam das Tempo. Als sein Schwanz plötzlich noch härter wurde. liess ich ihn aus meinem Blasmaul flutschen und legte ihm das Bändchen. Er grunzte nur noch und spritzte ab, eine satte Ladung Samen klatschte in mein Gesicht, war das geil! Ich saugte noch die letzten Tropfen aus den Schwanz und kroch dann an ihm hoch und kösste ihn. Er konnte sehr gut küssen, besser als meine Ex! Dann leckte er mir das Gesicht ab und wir küssten uns wieder, ich schmeckte meinen Samen, war das geil!

"So, jetzt ein Schläfchen, oder?" fragte er. "Aber gerne!" keuchte ich. Er gefiel mir immer besser, ich freute mich so einen netten und geilen Kerl nun als festen Freund zu haben!

Wir fummelten und küssten uns noch ein Weilchen, dann schliefen wir in Löffelchenstellung ein. Ich spürte, wie sein schlaffer Schwanz in meine Arschritze glitt und schlief dann ein.

Als ich wach wurde küsste ich ihn wach!"Na, gut geschlafen!" fragte ich, "Oh ja, so gut wie lange nicht mehr!" grinste er. Er hatte eine Morgenlatte, genau wie ich. Er grinste mich an und fragte: "Na, Lust auf nen 69er?" " Oh ja, Du hast geile Ideen!" lachte ich. Was für ein geiler Bursche, dachte ich bei mir, da hatte ich einen guten Fang gemacht!

Ich legte mich in die Mitte des Betts, er kletterte auf mich, schon baumelte sein praller Sack vor meinem Mund! Ich lutschte mit Begeisterung die rasierten Kugeln und saugte fest daran, sofort war sein Schwanz steinhart! Er lutschte meinen, ich saugte nun seinen ein, ich war geil auf seinen Saft und blies ihn sofort stramm! Er tat es mir gleich und nach kurzer Zeit kamen wir gleichzeitig, herrlich! Ich schluckte seinen Saft nicht, er stieg von mir runter und küsste mich, geil, er hatte auch noch meine Ladung im Blasmaul, was für ne geile Sau! Nach langem Küssen hatten wir den Samen geschluckt, herrlich!

Dann kam der Weckruf: "Männer, es ist 9 Uhr, wir machen gleich zu!" "Oh, kommst du noch mit zu mir, ihn wohne um die Ecke?" fragte er. "Gerne, ich könnte jetzt nen Kaffee gebrauchen!" antwortete ich. Es war Sonntag, also jede Menge Zeit für geilen Sex mit meinem neuen Freund, herrlich!

Davon bald mehr.

Fortsetzung "Ein geiler Tag bei Rolf" lesen

Kommentare

  • Harry_50321
    Harry_50321 am 27.09.2023, 17:10:40
    Geiles Erlebnis :)
  • Passagier
    Passagier am 20.08.2020, 21:59:36
    Echt geile Geschichten, da wird mit Kopfkino und eigenen Erinnerungen mein Schwanz stahlhart. Könnte es sein, dass du die Sauereien so erlebt hast
  • joey52m
    joey52m am 28.06.2020, 16:29:02
    so wärs mir auch recht
  • geilerMittelfranke
    geilerMittelfranke am 27.06.2020, 00:13:26
    Sehr geil!!!
  • borstell
    borstell am 26.06.2020, 17:36:38
    Ein wirklich schöner und vor allem geiler Zeitvertreib
  • superfrank
    superfrank am 26.06.2020, 16:12:25
    sehr geil
  • Franky55
    Franky55 am 26.06.2020, 09:12:57
    Geil das würde mir auch gefallen
  • 7homer4
    7homer4 am 25.06.2020, 21:25:32
  • adala
    adala am 25.06.2020, 17:55:32
  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 25.06.2020, 15:17:39
  • schwanzlutscher5
    schwanzlutscher5 am 25.06.2020, 14:57:01
    Saugeile Story! So etwas könnte ich jetzt auch vertragen!!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!