Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Bestes Jahrgangstreffen 2019

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von mischa_ist_da am 26.4.2020, 22:51:48 in Er+Er

Bestes Jahrgangstreffen 2019

Unser Jahrgangstreffen war eine Fahrt nach Heidelberg.Seit ewiger Zeit hatte ich Andy mit dem ich früher immer zusammen wichste wieder getroffen.Im Bus wurden dann die Zimmer zugewiesen. Andy meinte wir könnten zusammen ein Zimmer nehmen da nicht genug Einzelzimmer vorrätig waren.Und flüsterte mir zu.das wir ja nach so langer Zeit mal wieder zusammen wichsen könnten wenn ich Lust dazu hätte.Auf einem Parkplatz auf dem wir Frühstückten fragte ich ihn ob er es ernst meinte mit dem wichsen.Er grinste und sagte ja.Ich meinte dazu nur.das ich auch gerne mehr mache.Die Unterhaltung mussten wir leider abbrechen da sich noch ein paar zu uns begaben um sich zu unterhalten. Im Hotel angekommen wurden die Zimmer zugewiesen. Wir hatten ein DZ in Dachgeschoss. Das einzigsten Zimmer das ganz oben war. Dann ging es in die Stadt zu einem vollen Programm. Von der Weinprobe enthielt ich mich und ging noch etwas spazieren. In einer Seitengasse hatte ich zuvor einen kleinen Erotikladen entdeckt den ich ansteuerte. Ich ging rein und schaute mich um und fing an zu suchen. Erst mal Gleitmittel und Kondome. Dann sah ich die geile Damenwäsche wo ich gleich mal stöberte. Natürlich Griff ich zu. Satinstrapshemd, Satinslip und geile gemusterte Strümpfe alles in schwarz. Alles in meinen Rucksack und weiter ging es. In einer Apotheke holte ich mir nich drei Einläufe.man weiß ja nicht für was man sie braucht. Dann ging es zurück zur Truppe und wir hatten noch einen schönen Tag bis es zurück ins Hotel ging. Andy meinte er bleibt noch mit den anderen etwas in der Bar und ich sagte ich warte auf ihn. Ich hoch ins Zimmer und erst mal unter die Dusche. Danach holte ich die Einläufe und spülte mir mein geiles Loch und rasierte mir noch meinen Intimbereich vorne wie hinten. Ich zog die Wäsche an und darüber meinen Schlafanzug. Zum Glück schnell ,weil Andy schon an der Zimmertüre war. Er kam herein und ich saß auf dem Bett und grinste.
Ich sah ihn an und meinte wie es denn mit dem gemeinsamen wichsen wäre. Er griff sich an die Hose und meinte das er die ganze Zeit schon daran dachte. Er kam auf mich zu und ich meinte das ich eine Überraschung hätte.Ich stand auf und ging auf ihn zu um ihn langsam auszuziehen. Nackt stand er vor mir und ich drückte ihn auf das Bett.
Ich ging ins Bad zog mir den Schlafanzug aus und kam in der Wäsche zurück. ÜBERASCHUNG sagte ich nur und sah wie sein Schwanz langsam hoch ging. Ich ging auf ihn zu und kniete mich vor ihn. Meine Hand griff seinen Schwanz und ich fing an ihn zu wichsen bis er fast hart war. Andy stöhnte leise und streichelte mich. Dann konnte ich nicht mehr länger warten, sah ihn an öffnete meinen.Mund und saugte seinen Schwanz ein. Andy war nur am Stöhnen so saugte ich seinen geilen Schwanz. Dann drückte ich ihn ganz auf das Bett und meinte er soll sich hinlegen. Er machte es und ich stieg über ihn. Langsam ging ich in die Hocke, drückte den Slip zur Seite und setze seinen harten Schwanz an mein Loch. Ich sah ihn an und meinte das ich doch sagte das ich gerne mehr machen würde.
Dann ließ ich seinen Harten langsam in mich rein und ritt ihn bis er seine volle Ladung in mein geiles Loch spritzte. Ich spritzte schon zuvor während dem Ritt meine Ladung über seinen Bauch.
Unter heftigem Stöhnen sanken wir zusammen und lagen eng aneinander auf dem Bett. Andy meinte das er so was noch nie gemacht hatte und es total geil war. Nach einer Weile stand ich auf und ging ins Bad. Ich zog den Slip aus und stellte mich breitbeinig in die Dusche. Dann drückte ich die riesige Menge an Andys Saft aus meinem Fickloch. Ich wusch mich etwas, zog den Slip wieder an und ging wieder zu Andy. Als ich ins Zimmer kam lag Andy noch nackt auf dem Bett und meinte ob wir weitermachen wollten. Ich ging zu ihm hin und ergriff sofort seinen erschlafften Schwanz. Sah in dabei an und meinte nur, wenn er noch will gerne. Kaum in der Hand fing sein Schwanz wieder an zu wachsen. Ich legte mich quer zu Andy auf das Bett und fing an seine Eier zu kneten und zack hatte ich das geile Teil wieder im Mund. Ich blies ihn sehr fest und saugte ihn tief in meinen.Mund dabei. Andy wurde immer geiler und fing an mein geiles Maul zu ficken. Dann ergriff er mich und drückte mich auf den Bauch und zog mich dabei mit dem Arsch nach oben. Er kniete sich hinter mich, drückte den Slip zur Seite und setzte seinen Schwanz an nein Loch. Mit einem festen Stoß drückte er seine fette Eichel in mein Fickloch und fing an zu ficken. Immer fester stieß er zu. Er fickte mich göttlich ab, und schon kurz danach ging meine Ladung in meinen Slip. Nach heftigen harten Stößen kam auch Andy wieder in meinem Arsch und wir sanken wieder unter heftigem Stöhnen total fertig zusammen. Danach schlief ich geil und zufrieden mit Andys Sperma im Arsch ein.
Bald ein zweiter Teil, wie es nach dem Aufwachen weiter ging.

Fortsetzung "Bestes Jahrgangstreffen 2019 Teil2" lesen

Stichworte

anal, bisexuell, blasen, dwt, hotel

Mehr Stories von mischa_ist_da

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!