Story: Erkannt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Onanist am 29.1.2020, 13:49:25 in CyberSex und Telefonsex

Erkannt

Viele die mich kennen, wissen um meine Passion und kennen wohl bereits einige meiner Fantasien. Einige wenige waren wohl auch schon Teil davon, und wir konnten gemeinsam unsere versaute Lust geniessen. Sehr oft habe ich schon, teils mit anderen zusammen, teils alleine meine Geilheit vor der Webcam ausgelebt, und mein Sperma öffentlich sichbar verspritzt. Ich weiss nicht wer alles mich in meinem intimsten Moment schon beobachtet hat.

Letztens kam es wieder einmal zu einer äusserst errgeneden Situation, wie ich es mir in meinen versauten Ideen schon öfters vorgestellt hatte. Wie schon oft war ich bereits einige Zeit nackt auf dem Sofa am Geniessen, und spielte mit meinem eingeölten, steifen Lümmel, währenddem meine Webcam vorne auf der Kante stand. Mein Livebild war bei 2 oder 3 Webportalen Online und jeder der wollte, hatte freie Sicht auf meine geiles Treiben. Diesmal, tribe ich wieder mein gewagtes Spiel und zeigte mich ganz, sodass alle meinen ganzen nackten Body und mein Gesicht sehen konnten. Der Gedanke, dass mich eine Nachbarin oder Kollegin mal erkennen könnte und erfuhr, was für ein versauter, tabuloser Wixer ich bin, liess mich oft vor Erregung zittern.
Heute war es dann wohl soweit.
Als ich wieder etwas Gleitmittel auf meinen Schwanz gab, sodass es wieder schön glänzte, kam plötzlich Aktivität im Chatfenster auf. Jemand schrieb: Wow, geil, Du machsch das ja würkli! Aber hesch na än geile Schwanz; hätti nid erwartet.
Mir wurde sofort heiss und meine Erregung stieg sprunghaft an. Ich fragte sofort, ob wir uns kennen. Mein Chat-Partner bestätigte und meinte 'Ja, Du geile Sau, ich kenne Dich'. Natürlich wurde ich sofort neugierig, und dieses prickelnde Gefühl zwischen Angst und unermesslicher Geilheit machte sich in mir breit. Auf meine Frage, wer mir denn nun zuseieht, kamen nur knappe Antworten. Jedenfalls liess sie mich wissen, dass sie ein SIE sei, und wir uns offenbar öfters mal sehen. Das Spiel war äusserst heiss, und mein Gegenüber schien es zu geniessen, mich etwas aufzuziehen. Sie meinte ich sei schon mutig, so öffentlich meinen Schwanz zu zeigen, aber der Anblick sei schon ziemlich heiss. Leider wollte Sie sich nicht zeigen, und zog es offenbar vor, noch etwas mit mir zu spielen. Sie sagte, sie hätte schon seit einiger Zeit gehört von Kolleginnen, was ich ab und zu so treibe, aber jetzt wollte sie es mal selbst sehen. Auf meine wiederholte Nachfrage, wer sie denn nun sei, erfuhr ich lediglich, dass sie wesentlich jünger ist als ich, und etwas oberhalb wohnt. Sie meinte es sei irgendwie schon sehr erregend, einem Typen so zuzusehen, dem man sonst nur angezogen im Alltag begegnet.

Ich versuchte wiederholt zu erfahren wer die junge Zuseherin sein könnte. Ich fragte sie, von wo wir uns denn kennen, und erfuhr, dass wir wohl öfters zusammen in der gleichen Bar sind. Jedenfalls kannte Sie meinen kompletten Namen. Nach ein paar Momenten des Schweigens, während dem ich mit Hochgenuss meinen Steifen verwöhnte, wollte Sie wissen, ob ich immer noch! soviel Wichse. Sie schien doch einiges an Infors zu haben, und mich wohl besser zu kennen. Gerne gabe ich zu, immer noch sehr oft und gerne zu masturbieren. Worauf sie erwähnte, sie mache es sich auch sehr oft selber und sei in diesem Moment auch grad dabei sich nackt auf ihrem Bett zu verwöhnen. Wenn sie gewusst hätte, dass ich so einen geilen Schwanz hätte, wäre sie vielleicht schon früher mal zu mir zum baden gekommen. Hm, offenbar wusste sie auch, dass ich einen warmen Whirplool hatte auf der Terasse.also lud ich sie direkt ein, dies mal nachzuholen, und unsere Lust mal gemeinsam zu geniessen. Sie raunte nur: 'Wer weiss, schauen wir mal.
Als ich schliesslich einem heissen Orgasmus nahe war, und dies meiner Zuschauerin mitteilte, meinte sie, ja, ich soll ihr zeigen wie ich abspritze, sie wolle jetzt meinen Saft sehen und selber auch endlich kommen. Dieser Bitte kam ich doch noch so gerne nach und wichste mich langsam zum heissen Höhepunkt meiner Lust. Schliesslich spürte ich, dass ich es kaum mehr halten konnte und schrieb ihr, dass ich gleich ziemlich abspritze. Dann war es auch schon soweit und mein Harten begann mit diesem geilen Zucken. Mit kräftigen Schüben spritzte mein Saft in Richtung der Kamera, was mein Gegenüber mit 'Wow, so geil.' kommentierte; sie sei eben auch super heftig gekommen. Auf jedenfall wolle sie meinen geilen Schwanz mal in real sehen.

Ich genoss das geile Zucken und Pulsieren bis zu letzt, und dass mir dabei eine Bekannte zusieht, wie ich mein warmes Sperma vor der Webcam verspritzte, war einfach nur ein unendlich heisses Gefühl.Bis jetzt habe ich leider nicht herausgefunden, wer meine heisse unbekannte Zuschauerin war. Ich hoffe jedoch, dass sie dieses Weekend wieder zusieht, wenn ich mein frivoles, lustvolles Hobby geniesse.

Mehr Stories von Onanist

Kommentare

  • tino310
    tino310 am 17.03.2021, 13:53:17
  • langer011
    langer011 am 19.03.2020, 15:11:03
    Schock und Geilheit in einem....scharf geschrieben
  • joachim_83527
    joachim_83527 am 01.02.2020, 07:39:31
    Ich zeig mich immer erkennbar. Mich hat mal eine Nachbarin erkannt, hatten danach 2 Jahre ein Verhältnis.
  • Sam12123
    Sam12123 am 01.02.2020, 07:18:15
    So geil. Davon träumen?
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 31.01.2020, 13:40:54
  • cut1972
    cut1972 am 30.01.2020, 09:40:32
    beim zeigen vor der cam hab ich auch schon öfters mal gedacht, es wäre schon geil, auch mal einen bekannten zu treffen...
    Uh ja...diese Mischung aus Angst und Gefahr und der ultimativen Lust und Erregung ist schon etwas wahnsinnig Geiles... am 30.01.2020, 10:13:52
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!