Story: Soundig for 2

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Onanist am 17.1.2020, 16:42:55 in Er+Er

Soundig for 2

Wieder einmal habe ich mir Zeit genommen für einen Besuch im Cruising World. Ich hatte hier schon oft äusserst heisse Erlebnisse, und schon einiges an Sperma verspritzt. Hier war es auch, wo ich das erste mal einen Schwanz im Mund hatte, und einen Mann bis zum crèmigen Ende lutschte. Hier kann ich splitternackt herumlaufen, mich zeigen und meinen beschnittenen, steifen Schwanz mehr ode wenige öffentlich präsentieren.
Diese mal war ich bereits wieder eine Weile bei den diversen Locations am geniessen und lebte meine Lust freizügig aus. Leider gab es auch heute wieder mal ein paar lästige, ältere Zeitgenossen, die ein Nein nicht so richtig akzeptieren wollten. Ich bin ja geilen Spielen unter Männern nicht abgeneigt, bevorzuge aber eine etwas zurückhaltendere Kontaktaufnahme;ganz im Sinne, etwas schauen und spüren ob es passen könnte..
Als ich am späteren Nachmittag im ersten Raum mit der runden Matte in der Mitte spielte, und mich mit einen geilen Amateurporno und meinem Steifen vergnügte, kamen immer wieder Typen vorbei; wobei der Eine oder andere einen Augenblick zuschaute, aber meist nach ein paar Momenten wieder weiter ging. Das war mir ganz recht, und ich genoss es mich so zeigen zu können. Nach einer Weile, als ich meinen harten Schwanz schön mit Gelitmittel eingeflutscht hatte, bekam ich Lust auf mein spezielles Spiel mit dem Dilator. Wenn ich richtig rattig war, gab mir dieses sogenannte Sounding einen tollen, erregenden Kick, und bescherte mir öfters sehr intensive Orgasmen. Erfahrungs gemäss hatten nicht alle Freude an dieser speziellen Praktik. Aber ich kannte mittlerweile ein paar Gleichgesinnte Liebhaber dieser Spiele.
Also präparierte ich mein Lieblings-Stahltoy -ein 210mm langer, ca. 10mm dicker Stab mit Rillen- mit ausreichend Gleitmittel, und führte mir das Teil mit Hochgenuss langsam in meinem Halbsteifen Schwanz ein. Oft werde ich dann wieder ganz Hart und mein Toy sitzt dann ziemlich fest. Wenn mein Pimmel voll errigiert ist, kann ich es sogar ganz einführen, sodass die Spitze in meiner Eichel verschwindet.
Schliesslich merkte ich, dass mein Spiel von einem jüngeren Typen beobachtet wurde, der leicht wichsend am Eingang stand und mir zulächelte. Nach einer Weile gegenseitigem Abcheckens, fragte er ob er reinkommen dürfe. Er schien etwas schüchtern und machte einen sympatishen Eindruck; ich hatte nichts dagegen. Er legte sich mit etwas Abstand auf die 'Spielwiese' und begann mit mir seinen schönen Schwanz zu wichsen. Seiner war auch beschnitten und kerzengerade; und er hatte eine schöne, pralle Eichel. Er meinte etwas scheu, er habe nicht viel Erfahrung mit Mànnern, aber wichse gerne ab und zu mal mit jemandem zusammen. Genauso wie ich auch in etwa, entgegnete ich. Es stellte sich heraus, dass er auch ab und zu etwas in seine Harnröhre einführte und wie ich ein Fan von diesen Stahmtoys war. Wir unterhielten uns eine Weile über unser gemeinsames Hobby, und schauten uns gegenseitig beim Masturbieren zu. Es war sehr angenehm und geil, mal wieder einen Gleichtgseinnten zu treffen, der ein ähnliches Gedankengut und ebensolche Vorlieben hatte.
Nach einer Weile stillen Geniessens und Zusehens, hatte ich einfach irgendwie das Bedürfnis, diesen geilen, fremden Schwanz auch mal anzufassen. Also fragte ich ihn, ob ich ihn mal in die Hand nehmen darf. Er hatte nichts dagegen und nach ein paar weiteren Momenten wichsten wir gegenseitig unsere Schwänze. Er war sehr einfühlsam und verwöhnte meinen Harten beianhe zätlich. Der fremde errigierte Penis fühlte sich super an in meiner Hand. Gerne war er einverstanden, dass ich seinen auch mit etwas Gelitmittel behandelte. Es war super erregend so mit Tobi, wie er hiess, zu wichsen. Er war auch vorsichtigig genug und wusste wie mit meinem Steifen umzugehen, zumal mein Stahltoy tief in mir war und nur ca. 1cm aus der Eichel raus schauten.
Nach einer Weile fragte mich Tobi, ob er sich das Teil auch mal einführen dürfe, oder ob ich es ihm gerne einführen möchte. Da hatte ich dieses Idee! Schon lange geisterte die Fantasie durch meinen Kopf, mal mit einem sympatischen Typen dieses Docking aus zu probieren. Ich stellte mir das extrem geil vor, Eichel an Eichel zu wichsen und allenfalls so abzusamen. Und da wir beide etwas Erfahrung hatten mit Sounding, war die Gelegenheit da und meine Erregung stieg wieder sprunghaft an. Ich erklärte meinem Gegenüber meine Idee. Er fand meinen Gedanken äussesrt geil und machte sofort mit.
Wir stellten und einander gegenüber hin, und ich zog mein Toy etwas aus meinen Steifen heraus, sodass so 8-10cm frei war. Tobi nahm das Flacon mit der Gleitcrème, und machte noch etwas davon zusätzlich auf den Stahl. Dann kam er mit einem Lächeln ganz nah, dass sich unsere Schwänzen berührten. Dann nahm er das glänzende Ende meines Toys und führte es langsam bei sich ein. Das war ein extrem heisser Anblick, wie mein Toy Zentimeter um Zentimeter in seinem Löchlein verschwand. Ganz langsam näherten sich unsere geschwollenen Eicheln, bis wir schliesslich ganz zusammen waren. Was für ein Gefühl, Tobis warme, weiche Schwanzspitze an meiner, verbunden durch 20cm Stahl drin. Ich liess noch etwas Flutschi auf unseren Schwänze tropfen, und begann dann vorsichtig über die glänzenden Pimmel zu wichsen. Mit Hochgenuss liesse ich sie durch meine Faust gleiten; schön langsam und mit leichten Druck, von Head zu Head. Mittlerweile hatten wir mehrere Zuschauer, die sich jedoch angenehm zurückhielten.
Unser Spiel erregte mich dermassen, dass ich schon bald einem heftigen Orgasmus entgegen kam. Offenbar war ich aber damit nicht alleine, wie mir Tobi bestätigte. Schliesslich wechselten wir, und er machte etwas weiter mit der Verwöhntour. Er massierte unsere harten Schwänze äusserst sanft und über die ganze Länge; zwschendurch musste wir unser gemeinsames Toy etwas richten, da es bei mir etwas raus, und bei ihm tiefer ging. Als er schliesslich mit den Fngern unten gemeinsam unser Penisbänchen massierte, war es um micht geschehen. Ich sagte ihm, das ich es kaum mehr halten könne. Tobi lachte und meinte, er sei auch fast soweit. Und dann gescha es; mein Steifen begann zu zucken und in meinem Unterleib kam dieses geile Pulsieren dazu. Kaum einen Augenblick später schon quoll dickes, weisses Sperma aus meine Eichel und drückte an unserem gemeinsamen Sextoy vorbei. Es war ein so heisses, erregendes Bild wie mein Saft auf Tobis Schwanz lief und sich zwischen unseren Schwanzspitzen verteilte und schliesslich hinunter tropfte. Mein Orgasmus war bereits etwas abgeklungen, als mein Gegenüber säufzte und stöhnte. Weisse, warme Tropfen seines Spermas drückten sich aus der zuckenden Eichel und vermischten sich mit meinem. Wir hielten jeweils unseren Steifen fest und genossen die heissen Momente und dieses ausserordentlich geile Gefühl.
Als die Wogen dieser heissen Lust abgeklungen waren, zog Tobi sich zurück und liess unser Toy vorsichtig aus seiner Harnröhre gleiten. Das war ja mal eine geile Idee, sowas hatteich noch nie erlebt, meinte er. Schliesslich lachte er und meinte er müsse jetzt Duschen. Danach machten wir Pause und genehmigten uns ein frisches Bier an der Bar.

Mehr Stories von Onanist

Kommentare

  • tino310
    tino310 am 17.03.2021, 14:07:23
  • jimi45
    jimi45 am 22.01.2020, 08:52:32
    Das würde ich auch gern mal erleben.
  • muc-schwanz
    muc-schwanz am 20.01.2020, 08:05:51
    Die geile Story gefällt mir.
    Hab davon direkt eine Latte bekommen.
  • 1Pumukel
    1Pumukel am 19.01.2020, 02:29:35
  • Merlin167
    Merlin167 am 18.01.2020, 11:50:14
  • cut1972
    cut1972 am 18.01.2020, 11:27:42
    Sehr geile Geschichte! Beschnittene Eichel, Sounding, gemeinsam wichsen... genau meine Welt!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!