Story: Wixerlebnis im Dampfbad

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von Onanist am 13.1.2020, 15:04:43 in Sie+Er

Wixerlebnis im Dampfbad

Dieses Erlebnis hatte ich vergangene Woche im Dampfbad eines renomierten Hotels im Berner Oberland. Ich war wieder mal alleine und dementsprechend geil, und der Anblick von nackten, nassen Bodies beflügelte meine Erregung zusätzlich. Diese Geschichte möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Wie so oft, wenn ich mir einen Wellness Tag gönne, um mich zu enstpannen, trieb ich auch diesmal wieder meine frivolen Spiele und masturbierte ständig, wo immer es grad möglich war. In der Mitte von Sauna und Dampfbäder gibt es zwei schneckförmig angelegte Duschen, die nicht bzw. kaum einsehbar sind. Diese nutze ich meist für meine Zwecke. Zu Beginn gehe ich dann entspannt und schön heiss duschen, spiele etwas an meinem nackten Schwanz herum, und mache ihn richtig schön hart; oftmals auch kurz bis vor dem erlösenden Ende. Dann gehe ich mit meinem errigierten Lümmel hinaus in den Saunabreich; mein Tuch habe ich meist über den Schultern, und nur manchmal verdecke ich meinen Ständer damit. Ich liebe es, diese Blicke auf mir zu spüren. Besonders bei attraktiven Damen, geniesse ich es besonders, wenn mein Lümmel teils mit subtilen Blicken begutachtet wird. Einige reagieren hin und wieder auch mit etwas Kopfschüttlen und/oder zuweilen etwas ärgerlich oder sonst spiessig. Aber das ist mir meist ziemlich egal.
Eine junge -wie ich später erfuhr Amerikanerin - schien jedoch ziemlich erfreut über den ihr gebotenen Anblick, und lächtelte mich an, als Sie mich entdeckte. Sie war schätzungsweise gegen 30, hatte einen tollen, weiblichen, leicht molligen Body, mit tollen runden Brüsten, die sie offensichtlich auch gerne etwas zeigte. Auch sie, bedeckte sich kaum mit ihrem Tuch und ihre blanke Muschi war schön sichtbar.
Ich begab mich dann ins Dampfbad; das eine, mein Favorit hatte eher schwaches blaues Licht und war ideal um etwas zu wichsen, und meinen versauten Gedanken ihren Lauf zu lassen. Bei den hinteren Plätzen konnte ich in der Regel auch an mir herumspielen, wenn ich auch nicht alleine war, der Nebel war perfekt dafür. Meist setzte ich mch jedoch im vorderen Bereicht, da ich so die Glastüre im Blick hatte und gut sehen konnte, wer im Begriff war, das Bad zu betreten.
Dieses mal hatte ich mich auch neben der Glastüre nieder gelassen. Nachdem sich meine Augen etwas an das schummrige Licht gewöhnt hatten, liess ich wie schon oft meiner Lust ihren Lauf, und begann damit meinen Schwanz wieder steif zu machen. Ich brauchte nicht lange dafür, wurde aber leider gestört. Ich erblickte eine Frau an der Glastüre, die kurz darauf das Bad betrat. Der Vorteil meines Platzes war, dass ich jeweils einen guten Ausblick auf die nackten Körper hatte in meiner Position.Aufgrund der Lichverhältnisse werden meine Blicke in der Regel auch nicht wahr genommen.
Sie setzte sich mir gegenüber; somit hatte ich wohl wieder etwas Pause. Sie hielt es jedoch nicht sehr lange aus, und verliess den Raum nach wenigen Minuten. Also, wieder von Neuem; ich fuhr fort mit meinem geilen Spiel und begann wieder genussvoll zu wichsen. Wie ich diese Spielchen liebte.
Ein paar Minuten später, als ich genussvoll dabei war meinen Steifen zu verwöhnen, kam wieder Bewegung auf ausserhalb und die Glastüre öffnete sich. Ich liess sofort meinen Schwanz los und eblickte die junge Frau vor vorhin. Sie lächelte wiederum und sah sofort auf meinen errigierten Pimmel. Einen Moment lang war ich etwas unsicher und auch sie, schien kurz gefangen in der Situation. Dann lachte sie jedoch und raunte mir leicht gespieltem Ärger 'I know what you're doing' - 'I have seen you allready before'. Ich zog es vor erst mal zu schweigen. Schliesslich beugte sie sich etwas zu mir und flüsterte: '.but i like it, just go ahead - i like to see that'. Dann setzte sie sich gegenüber und spreizte wie ganz natürlich ihre Schenkel und präsentierte mir ihre haarlose Spalte. Was für eine Einladung! Ich began sogleich wieder zu Masturbieren und genoss die lüsternen Blicke meines Gegenübers auf meinem Körper. Während sie mir zusah und ihre Augen meinen steifen Schwanz fixierten, begann sie sich dabei zu fingern und stöhnte leise.
Dann, plötzlich wieder Bewegung an der Türe. Kurz darauf kam ein Pärchen herein und setzte sich neben uns. Natürlich stoppten wir unser Treiben sofort, und mussten beide ziemlich lachen, was die Neuen etwas irritiert schauen liess. Nun hatten wir wohl wieder Pause und während das Pärchen mit geschlossenen Augen entspannte, flierteten wir und betrachteten gegenseitig unsere nassen Körper. Sie lächelte unentwegs. Glücklicherweise hielten er unsere Nachbarn auch nicht wirklich lange aus und verliessen schliesslich das Bad nach ein paar Minuten wieder.
Sofort hatte mein Gegenüber ihre Hand wieder an ihrer Muschi und begann zwischen den LIppen zu fingern; die andere spielte an ihren Brüsten.Natürlich nahm ich diese Einladung an und begann mich auch wieder zu geniessen; mein kleiner war ziemlich rasch wieder ganz gross und hart, waa sie mit lüsternem Blick zur Kenntnis nahm. Nun hatten wir offenbar etwas Glück und wurde nicht mehr gestört.
Es war einfach super-heiss ihr zuzuschauen, wie sie ihre Lust genoss. Das Gefühl ihr dabei zuzusehen und mich dazu zu selbst zu zeigen, war der Hammer. Nach ein paar weiteren geilen Momenten des Geniessens, gab ich ihr zu verstehen, dass ich bald soweit war, und das spritzige Ende bevorstand. Schliesslich winkte sie mich zu ihr. Ich erhob mich und stellte mich zwischen ihre Schenkel und wichste meinen Harten nun über ihrem Body. Mein Versuch ihre Titten zu berühren wurde leider abgeweisen, dennoch war die Situation absolut heiss. Sie gab mir zu verstehen, dass sie die Türe im Auge hat, sodass wir unseren Orgasmus ohne Überraschung geniessen konnten. Ich spürte wie ich dem ultimtiven Ende immer näher kam und zitterte vor Lust. Meine Gespielin merkte das auch und raunte ' Yes, cum on my body - give me your warmjuice'. Gerne nahm ich diese EInladung an,wichste mich nun ganz langsam; ich wollte dieses geile Gefühl bis zum allerletzen Moment auskosten. Meine Wichs-Partnerin schien auch schon soweit und schnaufte und stöhnte nun ziemlich internsiv.
Dann war ich soweit und mein Steifer begann wie so oft geil zu pulsieren,und mit diesem geilen Zucken spritzte mein warmes Sperma auf Ihren ganzen Körper.Der Anbock war einfach heiss wie mein Saft auf ihren Body tropfte. Das Zittern und Beben ihres Körpers war nicht zu übersehen und mit geschlossenen Augen genoss sie wohl auch einen schönen, intensiven Orgasmus. Als unser Höhepunkt etwas abgeklungen war, und sie die Augen öffnete. lächelte Sie mich an und flüsterte 'Wow, that was so exciting, thank you for the hot moments'. Als ich mich hinsetzte, stand sie auf und verliess das Bad mit einem Lächeln. Mein Sperma hatte sie nicht mal abgewischt; die Blicke von anderen Gästen hätte ich gerne gesehen.

Stichworte

wellness

Mehr Stories von Onanist

Kommentare

  • radler
    radler am 02.12.2021, 19:37:05
    sehr geile story!!!
  • Willi
    Willi am 02.12.2021, 08:33:51
  • tino310
    tino310 am 17.03.2021, 13:29:35
  • Anonym
    von einem Mitglied am 16.02.2020, 15:02:21
    Tolle Geschichte
  • maeke007
    maeke007 am 26.01.2020, 12:19:13
    War es im Vicktorya Jungfrau ? Wenn ja hatte ich auch schon sexuelle erfahrung mit einem mann
    Nein...im Beatus Merligen am 27.01.2020, 14:31:02
  • Strato0815
    Strato0815 am 25.01.2020, 12:14:37
  • stickycock
    stickycock am 22.01.2020, 19:19:24
    geil
  • 7homer4
    7homer4 am 18.01.2020, 21:18:25
  • old+70
    old+70 am 18.01.2020, 07:34:27
  • Anonym
    von einem Mitglied am 16.01.2020, 23:49:15
  • rob0815
    rob0815 am 15.01.2020, 12:06:29
    Ich liebe solche Saunaspielchen!
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 14.01.2020, 03:54:13
  • perkeo69
    perkeo69 am 13.01.2020, 17:53:10
    Mhmm, diese Sauna / Dusche / Whirlpool / Umkleidespiele liebe ich auch immer....
  • iljaeins
    iljaeins am 13.01.2020, 16:01:22
    Deinen Spass kann ich gut verstehen.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!